Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Oktober 2012
Kann nur abraten das Spiel zu kaufen. Hab es getan, bin aber ziemlich enttäuscht davon. Auf der DVD sind nur 20 Missionen zu erledigen und sonst nix. Sind diese getan ist Feierabend. Also nur rausgeschmissenes Geld.
am 27. September 2012
Licht und Schatten beim Spezialtransport-Simulator 2013!

Auf der einen Seite gibt es schön modelierte Fahrzeuge mit gutem Sound und gutem Fahrverhalten und auf der anderen Seite eine leblos umgesetzte Spielwelt ohne Fussgänger!

Schade! Mit der Spielidee wäre viel mehr möglich gewesen!
am 19. Oktober 2012
Pro & Contra

- Spielzeit max 4 Stunden, dabei war ich noch langsam da ich mich ein paar mal fest gefahren hatte :D
- Teilweise unrealistisch ( Auto's missachten " Vorfahrt gewähren teilweise " ; Rote Ampeln kann man locker auf der Gegenspur umfahren )
- allgemeiner Spielspaß kommt viel zu kurz
- Missionen viel zu wenig, sind alle durch ist Schluss

+ nette Sache um seine langeweile zu bewältigen, wenn es umsonst wäre
+ in seltenen Fällen doch schon etwas kniffelig rechts oder links abzubiegen

das war's aber auch, für 20 Euro Abzocke.
am 11. Februar 2013
Von wegen diedie (Vielzahl) an Auftägen wird sie begeistern, mein Sohn hat das Spiel in (zwei Tagen komplet) durchgeschpielt.
Den orangen LKW gibt es nicht.
Man kann mickrige (16 transporte) transportieren.
Darunter keine einzige Yacht oder Eisenbahnfarzeuge.
Der Tag und Nacht wechsel ist sehr unrealistisch.
Die Lenkung ist sowas von (blöd.)
Die Spielwelt ist nicht frei befahrbar.

Ich rate dieses Spiel ab.
am 8. Oktober 2012
Eigentlich 0 Sterne aber dann kann ich meine Meinung nicht schreiben.

Das ist kein Simulator - das ist eine Zumutung! Die 20 Euro hätte ich besser in einen Gulli geworfen.

Die Werbung verspricht:

- Mod-Tools zur Erstellung von Fahrzeugen, Missionen und Spielwelten
- unterschiedlichste Lasten vom Baugerät über Yachten bis zu Industrieanlagen

Die sind nicht vorhanden! Ein Handbuch fehlt!
am 11. März 2013
Wir können uns den anderen Rezensionen nur anschließen - das Spiel ist viel zu teuer für das, was es bietet.

Nach einigen Stunden sind alle Missionen gespielt und das wars dann.

Die Durchführung der Missionen selbst macht schon Spaß, negativ finden wir aber auch, dass man während einer Mission den Spielstand nicht speichern kann.

Da spielen wir lieber wieder Landwirtschaftssimulator!
am 8. Juni 2013
bin selber Fahrer und muß sagen das ich nicht finde das es gut umgesetzt wurde.
Steuerung und verhalten der lkw's trifft nicht mal ansatzweise die Realität.
dennoch iss der spielsaß gegeben.
am 1. Juni 2013
habe mit Freude die Sim bestellt,wurde aber bitter enttäuscht.bin von astragon anderes gewöhnt.war wohl ein Schnellschuss um auf den Markt zu kommen. Sehr schade
am 8. Oktober 2012
ich hatte mir mehr von dem spiel versprochen für den preis find ich es überteuert es gibt weng möglichkeiten was man machen kann das menü ist das schlächste was ich geshen habe die steuerung ist schlächt usw
PS: ich werde das spiel nicht weiter emfehlen.
am 17. August 2015
Ick hab das Läpchen weggeknaltt weil ick in bissel zu viel Wodka gesoffe hon.
Na wat solls fahr ich halt am pc weiter muss ja benzin verbrennen ;)

1 beantwortete Frage anzeigen