5.0 von 5 Sternen Super Produkt. Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 14. Juli 2012 von Alpha

3.0 von 5 Sternen Kleine Mängel
Die Hülle passt super zu meinem Acer Tab, als Schutzhülle bestens geeignet. Lediglich die Funktion zum Aufstellen des Tablets hat leichte Mängel, hier passiert es schon mal, dass es umfällt!
Veröffentlicht am 9. April 2013 von Weishamer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Produkt. Kaufempfehlung!, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultra Slim Acer Iconia Tab A710 A711 A700 A701 Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle (Elektronik)
Die Verarbeitung und auch die Paßform dieser Tasche sind super. Außerdem wirkt sie wie ich finde sehr edel. Das Tablet läßt sich in jeder Stellung einwandfrei bedienen, ohne das es aus der Führung rutscht. Das einzige Manko ist die Öffnung für den Micro-Usb Anschluß. Wenn das Case geschlossen ist läßt sich der abgewinkelte Stecker vom Ladegerät nicht ganz einstecken. Alle anderen Anschlüsse und Schalter sind aber immer frei zugänglich.

4.0 von 5 Sternen Top Case für das A700, 16. Juli 2012
Das Ledercase schmiegt sich genau an mein Acer A700.Die Verarbeitung ist Top.Und die Standfunktion mit den verschieden einstellbaren Winkeln ist unschlagbar.Kann ich nur jedem A510/A700 Besitzer empfehlen. Leider muß man zum laden des Tab's die Hülle aufklappen da der Ladestecker 90 Grad angewinkelt ist und sonst ein anstecken wegen des Ledereinbandes nicht wirklich möglich ist.Aber es gibt schlimmeres.

5.0 von 5 Sternen Geniale Konstruktion aus wertvollem Material, 7. November 2012
Diese Tasche ist einfach genial. Das Case besteht aus wertvollem Leder, ist von innen mit einer samtigen Hartschaumfläche verstärkt. Die Kanten sind gut vernäht. Das Tape sitzt fest in der Halterung. Dadurch ist es optimal geschützt und trotzdem schnell einsatzbereit. Allein die geniale Aufstellkonstruktion lohnt schon die Anschaffung. So kann man am Tisch, im Sitzen oder Liegen das Tape in eine ausgezeichnete Lese- oder Arbeitsposition bringen. Vielleicht hätte Acer die Ladesteckbuchse seitlich anbringen sollen. Dem Hersteller der Ledertasche kann man jedenfalls nicht vorwerfen diese nicht nutzen zu können, wenn das Tab aufrecht in der Tasche steht. Man kann das Tap aber auch umgedreht einsetzen, die Ladebuchse nach oben, nur sind dann die Lautstärkeregler abgedeckt. Aber letztlich spielt dieses kleine Manko in Praxis keine Rolle, da der Akku durchaus über viele Stunden einsatzbereit ist.

5.0 von 5 Sternen Schutzhuelle Acer A700, 26. Juni 2012
Klasse, hab nicht mit dieser tollen Verarbetung gerechnet, passt wie Faust aufs Auge, und ist auch noch praktisch.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zum vernünftigen Preis!, 9. Dezember 2014
Habe mir die Hülle für mein Iconia 710 gekauft - Passt sehr gut !
Nachdem ich das Tab in die Hülle gesteckt hatte, was wie bei den meisten anderen Hüllen recht einfach ist und trotzdem gut hält, ist mir gleich ein großer Pluspunkt im Vergleich zu der alten Hülle aufgefallen - Eine Aussparung für den Ladekabelanschluss am Tab! Sehr gut! Das Leder sieht gut aus und die Verarbeiotung scheint ebenfalls gut zu sein. Habe das Tab sehr oft in Benutzung und bis jetzt noch keine Verschleißerscheinungen!

Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Juli 2012
Michel Sweers (Basel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lieferung in die Schweiz innerhalb von 10 Werktagen, Perfekt!

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut und das Tab sitzt sicher in der Hülle. Auch die Standfunktion sitzt stabil in allen verschiedenen Winkeln.

Gewöhnungsbedürftig ist nur dass die Klappe nach unten aufgeht wenn man die Hülle öffnet. Außerdem könnte das loch für das Stromkabel ein kleines bisschen breiter sein damit der Stecker perfekt sitzt, aber das sind keine wirklichen Kritikpunkte.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, jetzt auch für neuen Netzstecker passend!, 17. Dezember 2012
+ Das Case passt gut und umschließt das ganze Tablet (Acer A700) sicher, an der ein oder anderen Stelle könnte es noch perfekter passen, allerdings für den presi absolut angemessen
+ Das Design wurde anscheinend leicht geändert, so dass das Laden nun auch in geschlossenem Case möglich ist. Die Aussparung ist groß genug, damit der seitlich abgeknickte Stecker passt.

- Die Standfestigkeit lässt ein bisschen zu wünschen übrig, ab und zu rutscht das Tablet aus der "Standrille"

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 23. Juli 2012
Die "Ledertasche" ist die ideale ergänzung zum Tablet.
Es gibt verschiedene Neigungsstufen, womit es sich auf
verschiedene ablagen anpaßt. Es sind auch alle öffnungen
und Schalter im zugeklappten Zustand zugägnlich. Leider
ist die Hülle so Dick (ist auch ein Vorteil), dass der
Stecker vom Netzteil keinen Kontakt zum Aufladen bekommt.
Dazu muß man die Hülle aufklappen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Case, 2. Januar 2013
Ich habe das Case nun seit gut einem halben Jahr in Gebrauch. Es sieht noch immer aus wie neu und ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet.

Besoners gut finde ich die Aufstellfunktion. Hier wird das Tablet auch richtigherum aufgestellt, was bein anderen Cases nicht der Fall ist.

4.0 von 5 Sternen handliches Slim Case im tollen Design, 4. Februar 2013
Mir gefällt das Design und die Handhabung. Es ist leicht, einfach zu benutzen. Man kann das Tablet in verschiedenen Höhen im Querformat verstellen. Einziger negativer Punkt: Im Hochformat hinstellen ist mit dem Case nicht möglich und fehlt mir dabei immer mal wieder!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›