Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 13. September 2012
Kid in ist meiner Meinung nach einer der besten Rapper unserer Zeit. Es gibt so gut wie kein schlechtes Lied von ihm.
am 26. Juni 2016
da ich ein sehr großer Kid Ink Fan bin musste ich mir auch eine Vinyl Platte kaufen ich verwende sie nur zu Dekorationszwecken, wo ich es mit einem Rahmen aufgehangen habe.
Deswegen kann ich zur Qualität der Platte/Songs nichts sagen

das Cover ist in einer Schutzhülle mit einem passenden Karton gut geschützt bei mir angekommen,
keinerlei Beschädigungen oder sonstiges, die Vinyl Platte hat eine sehr gute Qualität und bin auch davon überzeugt das es auch eine bessere Sound Wiedergabe wie eine CD hat.
review image
am 13. Juni 2012
Super Debütalbum von dem neuen Superstar am amerikanischen Musikhimmel. Die Songs gehen alle schnell ins Ohr und die Beats sind wirklich sehr gut.
Kid Ink ist ein super Künstler und auch mal eine gute Abwechslung zu den anderen Rappern im Business und 10€ sind wirklich nicht viel.
KAUFT EUCH DAS ALBUM!! KID INK HAT ES VERDIENT.
am 14. April 2014
Tja, Kid Ink ist auf dem richtigen Weg, den mit dieser Platte macht er eigentlich alles richtig!

Die Beats (oft natürlich auch von seinem cousen DJ Mustard produziert) sind Spitzenklasse meiner Meinung nach.
Rhymtechnisch ist er gut dabei & serviert hier und da ordentliche lines.
Die Mischung aus teils Gesangs Hooks und/oder Rap Hooks gefallen mir sehr... Thumps Up!
Meine Fav. Tracks sind:
-Is it you
-Lost in the sauce
-Drippin
-Rumpshaker
-Hell & Back ---> Insgesamt der stärkste Track mit Ohrwurmeffekt... Garantiert! ;D

Ich will auch gar nicht zu viel darüber schreiben, überzeugt euch selbst mit seinen Tracks.

Viel Spaß, Michi
am 24. Mai 2013
Für alle die Kid Ink lieben ist das ein MUSS... Für mich derzeit der beste Rapper! Anschaffung des Albums lohnt sich wirklich!
am 19. Juni 2013
In gewohnter Manier liefert Kid Ink mit der "Alumni Music Group" ein verdammt gutes Album ab.

Erneut werden Kritiker verzweifeln - das Album lässt nur Lob und "props" zu !
am 26. April 2013
Von vorne bis hinten ein perfektes Album.
Krasse Beats und ein junger, dynamischer, sicherer und leider viel zu unbekannter Rapper machen ein Meisterstück daraus.
am 19. April 2013
sehr melodisches, einprägsames und fesselndes album! an keiner stelle wird es langweilig. durch und durch gelungen. eine absolute kauf empfehlung.
am 7. Oktober 2013
Enzigstes Album, das ich bisher online bestellt habe. Aber Kid Ihnk ist ein Muss und bei ihm lohnt es sich wie immer alle mal - geiles Ding!
am 10. Februar 2016
Sehr gutes Kid Ink album killer track ist auf dem album Hell&Back !!!
Sollte man in seinem sortiment haben!! Sehr nice