wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. März 2014
Ich habe mir dieses Seil bestellt, nachdem ich mich mit einem Plastikseil herumgeärgert hatte.

Ich brauche es um Planen auf dem Bau festzubinden. Es ist einfach abzuschneiden und man kann es sehr gut
anbinden, verknoten usw. und es springt nicht wieder auf. Obwohl es schon eine ganze Zeit im Freien, ist es noch nicht kaputt.

Zudem hat dieses Seil ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis, sieht sehr schön aus, langt sich schön an und riecht gut.
Da kommt einfach Freude auf!!!
am 11. Juli 2014
Danke für die schnelle Lieferung. Artikel ist genau wie beschrieben. Gerne jederzeit wieder. Brauche es für den Kratzbaum meiner Kater, hierfür eignet es sich hervorragend.
am 7. September 2014
Ich habe das Seil genutzt um einen Kratzbaum zu reparieren. An den Stellen, an denen die Katzen sich amliebsten "austoben", hatte sich das alte seil gelöst und war auch so verschlissen, dass ich eine Alternative zur Reparatur gesucht habe.

Das 8mm Seil hat hierfür eine gute Breite, 10mm sollte auch gehen, dünner würde ich es nicht nehmen. Den Katzen scheint es auf jeden Fall zu gefallen. Es ließ sich sehr gut verarbeiten. Sollte der nächste Kratzbaum schwächeln, werde ich es auf jeden Fall wieder hier bestellen.
am 2. Oktober 2014
Super Seil für einen Kratzbaum. Kann ich weiter empfehlen. Meine Katze ist super zufrieden und hat ihren Kratzbaum auf dem Balkon gleich angenommen. Lieferung war schnell, prompt. Hat alles geklappt. Bin sehr zufrieden gibt nichts zu beanstanden.
am 6. Oktober 2014
Sehr schön und super für den kratzbaum gedoch sollte man sich nicht in der Länge verschätzen ^^ ist nicht so lang wie man denkt lieber ein paar meter mehr bestellen
am 2. September 2014
Das Seil ist sehr robust und lässt sich vielseitig verwenden; zum Dekorieren und Spielen für die Kinder. Auch als Klettermöglichkeit für Vögel ist es geeignet

1 beantwortete Frage anzeigen