Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
Das Produkt macht einen wertigen Eindruck, liefert auch gute 1,5 A.
Aber leider muss ich dein Eindruck eines meiner Vorredner was die Verwendung mit waagerechten Zigarttenanzünder betrifft bestätigen.
Wobei bei mir noch hinzukommt, dass der Ladevorgang gerne mal unterbrochen wird, was ich durch ein kräftiges hineindrücken der Halterung beheben muss.
am 20. September 2013
Ich habe diese KFZ-Halterung explizit für ein HTC One bestellt. Leider ist der Spannbereich für dieses Handy ein klein wenig zu klein.
Ich habe die Halterung dann selbst etwas modifiziert und nun passt es einwandfrei.
Die Aufnahme im Zigarettenanzünder selbst ist sehr stabil.
am 11. Oktober 2014
Das Teil ist nicht zu empfehlen . Funktioniert überhaupt nicht! Und zurück schicken geht auch nicht.10€ in Sand gesetzt.
Es lag dem Artikel keine Rechnung bei . Bin echt Sauer!!!
am 7. April 2013
Ich hatte mir von Pearl den ähnlichen Halter für das IPhon 4 S gekauft der Super war .
Als ich dann das IPhon 5 angeschafft habe.
Konnte ich den Halter wegen dem geänderten Anschluss leider nicht mehr verwenden.
Ich habe als alternative diesen Halter bei Amazon gefunden.
Der Nachteil zum alten Halter ist , das ich bei diesem ein separates Kabel zwar nur vom Oberteil des Steckers zum Gerät benötige. Da der Stecker in den Zigaretten Anzünder des Bordnetzes gesteckt wird .
Ich habe mir bei Amazon ein 85cm Kabel besorgt trozdem hängt es wie wenn es nicht dazu gehört da.
Es wäre Super wenn es demnächst wieder einen Halter für das IPhon 5 geben würde , in dem man so wie beim IPhon 4 Halter einen Stecker einarbeitet .
Man das IPhon 5 einfach in den Halter schiebt und die Halterung in den Zigaretten Anzünder steckt.
Schon ist die ganze Sache mit dem Bordnetz ohne lästiges zweites Kabel verbunden
Außerdem wäre es nach meiner Meinung sinnvoll den Halter in verschiedenen Längen( wegen dem Einsatz in den verschiedenen Fahrzeug Typen) zu produzieren .
Ansonsten Super!
am 8. März 2013
Das Produkt wirkt sehr hochwertig und macht einen stabilen Eindruck.
Das Handy (in meinem Fall Galaxy S2) kann sowohl vertikal als auch horizontal gedreht werden (besonders bei der Navigation hilfreich).
Durch einen Mechanismus kann die Halterung auf verschiedenen Handy-Bauhöhen eingestellt werden.
Im Lieferumfang befindet sich außerdem ein USB 2.0 zu micro USB Kabel was zum aufladen des Handys benutzt werden kann (und NUR zum aufladen. Beim Versuch es als Datenkabel am PC zu verwenden wurde keine Verbindung hergestellt).

Als einzige Verbesserung würde ich vorschlagen einen längeren "Hals" zu verwenden.
am 7. Februar 2013
Für mein Xperia Mini habe ich eine Halterung fürs Auto gesucht. Der USB-Anschluß war mir nicht wichtig (haben Hyundai's standardmäßig an Bord), aber die Halterung muß passen! Tut sie aber leider nicht. Auf der Amazon-Artikel-Seite war nur die einstellbare Mindest-/Minimalbreite des Smartphones angegeben - nicht die Höhe. Auf dem zu vergrößernden Artikelbild konnte man aber erkennen, dass man per "Push"-Knopf die Halterung in der Höhe einstellen kann. Also: Bestellt.

Heute nun ist die Halterung gekommen und die Enttäuschung ist groß. Super verarbeitete und qualitativ hochwertig wirkende Handyhalterung, aber sie paßt nicht an mein Xperia Mini (lässt sich nicht weiter verkleinern). Aber auch auf der Verpackung nur eine Angabe wie breit oder wie schmal ein Handy für die Halterung sein darf/muß. Des Rätsels Lösung fanden wir dann auf der innen liegenden Beschreibung. Dort stand gleich auf der ersten Seite; Höheneinstellung: 108 - 135 mm. Das Xperia Mini ist 85 mm hoch. Rücksendung beauftragt.
am 21. April 2013
Ich habe lange überlegt & gesucht:

1. Es sollte eine unauffällige Halterung für unsere IPhone's sein, die jederzeit abnehmbar ist!
2. Saugnapf kam nicht in Frage!
3. Lüftungshalter geht wegen der vertikalen Anordnung der Lamellen auch nicht!
4. Es sollte Universal nutzbar sein hinsichtlich zukünftiger Handyanschlüsse.
5. die Entfernung zum Audio-/ USB-Anschluss für das Naviradio sollte der Kabellänge genügen!

All das erfüllt dieser Halter in unserem Hyundai IX35 perfekt:-)
Auch wenn bei Erschütterung eine leichte Beweglichkeit des Halters festgestellt wird, bleibt das Handy sicher in der Halterung!
Die Länge des Halters sorgt dafür, dass es zu keiner Beeinträchtigung des Automatik-Schalthebels führt!
Der Stromanschluss scheint auch zu funktionieren, ist für mich wegen dem separatem Audio-/USB-Anschluss aber nicht relevant!

Für unsere Anforderung ist es die perfekte Lösung😃👍
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2013
Dieser Halter ist wirklich TOP TOP TOP! Für das iPhone 5 absolut passend, handlich für den Zigarettenanzünder. Habe im Zuge meines vorherigen iphone 4's einen KFZ Halter von Belkin verwendet, der um das 3 fache teurer war und leicht zerbrechlich, zudem etwas unhandlicher und instabil.
Mit diesem Halter von Callstel habe ich mich für ein sehr gutes Produkt entschieden, obwohl ich vor der Bestellung etwas im Zweifel wegen der Passgenauigkeit war. Diese Zweifel waren sehr schnell verflogen, mein iphone 5 sitzt perfekt in der Halterung . Auch beim nächsten Produktwechsel kann der Halter verwendet werden, da er individuell und passgenau auf die jeweilige Handygröße eingestellt werden kann. Zudem kann über die vorhandene USB-Ladefunktion mit dem dazugehörigen Kabel jedes x-beliebige Gerät angeschlossen werden. Für mein iphone 5 habe ich mir noch das kurze (8cm) Ladekabel bestellt .NUn sitz und lädt ALLES Perfekt!! Sehr zu empfehlen.
am 16. Januar 2013
In meinem Auto (Opel Astra H, senkrechter Zigarettenanzünder) perfekt.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es bei waagerecht oder schräg verbauten Zigarettenanzündern Probleme gibt.
Auch kann ich mir vorstellen, dass der Zigarettenanzünder bei sehr häufiger Nutzung schaden nimmt. Beim Kurven fahren, bremsen und beschleunigen treten schon gewisse Kräfte auf, die auf den Zigarettenanzünder wirken.
Ich habe da mal drauf geachtet und es war zu erkennen, dass sich der Zigarettenanzünder mit der Halterung in die entsprechende Richtung neigt.

Aufladen funktioniert bei mir ohne Probleme (Sony Ericsson Live mit Walkman, Huawei Ascend G600).

Fazit:
Da ich diese Saugfuss-Halter für die Scheibe nicht mag und die Halterung sowieso nur ein paar mal im Jahr benutze, wenn ich das Handy als Navi brauche würde ich sie wieder kaufen.
am 30. Juli 2014
Die Lieferung kam relativ schnell irgendwo aus Fernost.
Die gesamte Halterung sitzt bei mir im (senkrechten!) Zigarettenanzünder trotz schwerem Smartphone mit Alu-Gehäuse fest und wackelfrei. Am Adapter, der im Zigarettenanzünder sitzt, am beiliegenden USB-Ladekabel, sowie am Schwanenhals und am Kugelgelenk gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen.
Aufgrund des niedrigen Preises (12,99€ inkl Versand!) hatte ich keine allzu großen Erwartungen an das Teil, aber daß bereits nach drei Tagen im Bereich des verschiebbaren Handy-Halteclips ein Plastikteil abbricht und das Smartphone nun nicht mehr festgeklemmt werden kann, ist ärgerlich. Die aufschiebbare Smartphone-Kralle ist aus extrem harten und dünnen Plastik gebaut, der Verstellbereich könnte gerne auch noch größer sein. Hier wäre eine massivere Bauweise und etwas flexibleres Plastik wünschenswert gewesen...