5.0 von 5 Sternen Top-Halterung für das neue iPhone 5
Die Halterung lässt sich problemlos in den Auto-Zigarettenanzünder (waagerecht angeordnet) stecken und bietet stabilen Halt für das Mobiltelefon. Der integrierte USB-Anschluss ermöglicht das Anschließen diverser unterschiedlicher Verbindungskabel für eine Vielzahl von Handys. Die flexible Halterung kann auf die Jeweilige Größe des...
Veröffentlicht am 22. Oktober 2012 von macerkopp

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen
Die Halterung selbst ist für die Befestigung im Zigarettenanzünder sehr schwer, kommt aber das Handy dazu dreht sich die Halterung. Wird die Castell-Handyhalterung in den Anzünder im Aschenbecher gesteckt wird es noch schlimmer, Eigentlich hätte ich das Ding gleich zurückschicken müssen...leider verpasst!

Ist der...
Vor 21 Monaten von Pelatho veröffentlicht

‹ Zurück | 113 14 1518 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Halterung für (fast) alle Handys, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones u.v.m. (Elektronik)
Ich bin total begeistert von der Halterung.
Ich wollte eine Halterung die man nicht an die Frontscheibe "klebt". Leider konnte ich auch keine Halterung an Luftungsschlitzte anbringen.

Somit habe ich mit dieser Halterung das perfekte Produkt gefunden.

Es ist Super verarbeitet, lässt sich in der Höhe einstellen, hält fest, wackelt nicht auch nicht bei Unebenheiten.
Das Handy sitzt auch fest in der Halterung und ist gepolstert.

Einziger Nachteil ist, wenn das Handy als Navigation benutzt wird, muss man immer ein bisschen nach unten schauen. Somit geht der Blick von der Straße.

Aber sonst sehr empfehlenswert. Super Preis leistungs Verhältnis.

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 21. Oktober 2012
Zwei Sachen sind zu beachten:
1.: Bedingt durch die konstruktive Nähe zu einer Steckdose (Kippenzünder) ist natürlich der Blick darauf, zumindest bei mir, vorher Scheibenträger, ein wenig ungewohnt.
2.: Die Länge des Schwanenhalses ist natürlich diskussionswürdig. Aber ich denke das Ergebnis ist ein gelungener Kompromiss zwischen räumlicher Enge und unangenehmen Vibrationen.

Alles in allem bin ich mit der Halterung und dem Shop bzw. der Lieferung zufrieden.

Als Alternative zur Scheibenhalterung kann ich bedenkenlos eine Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Halterung, 25. September 2012
schnelle Abwicklung. Ein super Teil. Passt unwerfend unter mein Cockpit. Bin begeistert. Anders als die klobigen Frontfensterhalterungen. Schwanenhals könnte ein wenig länger sein ( so ca. 7-12 cm.).

4.0 von 5 Sternen Callstell Halterung, 22. Juli 2012
Callstel Kfz-Halterung mit USB-Ladefunktion für Smartphones u.v.m.Im großen und ganzen sehr gute Qualität.
Funktioniert einwandfrei.
Schwanenhals dürfte etwas länger sein,deshalb nur
4 Sterne....

1.0 von 5 Sternen Sehr wackelig, 17. Dezember 2014
Leider rutscht der Stecker schon bei kurzer Fahrt aus dem Zigarettenanzünder heraus. Somit bricht die Stromzufuhr ab. Die ganze halterung ist so wackelig, dass das Handy auch nicht in der Position bleibt wie es vorgegeben wurde. Eine Bedienung des Handys ist fast unmöglich. Ich werde das Teil wieder zurück senden. SEHR SCHADE

1.0 von 5 Sternen Nicht fürs IPhone, 4. August 2014
Ich bin echt enttäuscht von der Halterung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dann habe ich es gleich ausprobiert und ich muss sagen, es ist nach noch nichtmal fünf Minuten kopfüber runter. In der Beschreibung steht, dass es auch für IPhone sei, aber fürs IPhone ist es nicht zu empfehlen. Deswegen nur einen Stern.

1.0 von 5 Sternen leider nicht so gut, 28. September 2014
die Halterung rutscht immer wider aus den Zigaretten Anzünder und wen der Gummi Ring angesetzt ist geht das Schraubengewinde auseinander. was mich schon eine Sicherung gekostet hat. die Halterung fürs Handy ist ok aber der Rest naja hab sie jetzt in einen zusätzliche Dose gesteckt die gerade nach oben zeigt.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht! Sofort zurück!, 9. August 2013
Ich habe mir die Halterung gekauft und diese kam dann auch sehr schnell bei mir an.
Ausgepakt und ich muss sagen auf den ersten Blick ist die Halterung ganz schön.
Zwei Punkte haben mich jedoch zum sofortigen zurückschicken bewogen.
1. Der Schwanenhals lässt sich gut in alle denklichen Positionen stellen, bleibt dann aber leider nicht
da, sondern federt wieder zurück. Das Handy bleibt nicht in der Position.
2. Die Halterung bleibt nicht im Zigarettenanzünder stecken.
Das ist sehr ärgerlich wenn auf einmal während der Fahrt das Handy in den Fußraum fällt.

Also zurück und unter Erfahrung verbucht.

4.0 von 5 Sternen Passt sogar für's Galaxy S3 !!!, 22. November 2012
Habe diese Halterung in meinem 1er Coupe verwendet. Passt perfekt zur Ergonomie des Innenraums. Habe das Samsung Galaxy S3 und es passt, wenn auch gerade noch, in die vorgesehene Halterung. Habe sogar noch eine Schutzhülle am S3. Hält relativ gut die Position - forsche Fahrmanöver ausgenommen. :-D
Auch an der Verarbeitung kann man nicht mäkeln. Alles in allem ein gutes Angobot.

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 16. November 2014
Praktisch, robust und erfüllt seinen Zweck. Der flexible Arm kann auf beinahe 180 grad gedreht werden und ist im Auto gut montierbar. Einzige Kleinigkeit ist, dass es sich im Steckplatz zur Seite stehen könnte, da keine Fixierung dort ist.

‹ Zurück | 113 14 1518 | Weiter ›