Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. August 2013
Der Halter taugt überhaupt nichts.
Der Stecker lässt sich in der Steckdose (Zigarettenanzünder) nicht so befestigen, das das Ganze nicht, weil Kopflastig, nach unten schwenkt. Außerdem ist ein zuverlässiger Kontakt nicht möglich, der Gummiring, der das nachuntenschwenken verhindern soll, in zusammenarbeit mit der gefederten Kontaktspitze, drücken den Stecker immer aus der Steckdose heraus, jedenfalls soweit, das der 'Ladekontakt unterbrochen wird. Ich habe das Teil mit 2K-Kleber eingeklebt, für immer dein!
Unangenehm fällt auch der Schwanenhals auf, er lässt sich nicht zuverlässig einstellen und verändert immer wieder die Position.
Ich habe mich mit dem Mist arrangiert und komme jetzt damit klar, aber Qualität sieht anders aus.
Finger weg!!!
am 19. Februar 2013
Ich habe beim Bestellen nicht die Mittelkonsole meines Fahrzeuges berücksichtigt und konnte die Halterung somit nicht nutzen.
Der Schalthebel war im Weg. Schade
am 9. Dezember 2015
Der Stecker hat keinen Federstift, sobald durch das Autofahren leichte Erschütterungen auftreten gibt es keinen Strom mehr fürs Handy, dadurch völlig unbrauchbar.
am 1. Juli 2014
preiswert, gut, praktisch, kann ich bedenkenkos weiterempfehlen, Schwanenhals duerfte eine Tick laenger sein da Steckdosen je nach Automodell unterschiedlich sind
am 14. Juni 2013
Das Smartphone (Sony Xperia U) wird gut gehalten durch 3 hakenartig gewölbte Greifer. So kann das Smartphone nicht rausfallen, egal wie man es einstellt. Die Stromverbindung ist wie ein Pfropfen gestaltet, so das der Arm immer im Stecker festsitzt. Das Smartphone wird durch ein Micro-USB-Kabel aufgeladen. Den Ladevorgang sieht man durch ein blaues Licht.

Wer sein Smartphone nicht an der Windschutzscheibe befestigen will, hat mit dieser Halterung eine brauchbare Alternative.

PS: Manche wünschen sich einen längeren Schwanenhals. Ich sage, bei unterschiedlichen Autos ist das Teil so oder so im Weg. Es ist ein Kompromiss.

Update, 21.05.2014:
Jetzt ist die Halterung defekt. Der Kopf zur Stromverbindung ist hineingedreht. Nun hat er sich tatsächlich unbemerkt herausgedreht und liegt in irgendeinem Auto. (Nutze viele verschiedene.) - Die Halterung ist nicht mehr verwendbar. :-(
am 20. Februar 2013
es ist schlecht verarbeitet.
beim dritten zusammen schieben ist der kunststoffnippel abgebrochen.
und jaaaa, ich war mit vorsicht dabei.
schade.
am 12. August 2013
diese halterung ist echt ideal. das htc desire hd passt super auch wenn die handys kleiner sind und nicht ganz eingespannt sind, hält es, schon ausprobiert!!!
am 26. September 2012
Der Handyhalter ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich auch sehr wertig an. Wirklich schönes Gerät, das mein Samsung xcover sicher aufnimmt und am Motorradlenker in der Steckdose festhält. Auch die Stromversorgung klappt einwandfrei. Gut, das eine Leuchtdiode den Kontakt anzeigt, dann weiss man, wann der Stecker tief genug drin ist. Nur in meinem Auto (Zafira A) hält der Halter nicht!! Da ist die Steckdose (Zigarettenanzünder) waagerecht im Armaturenbrett eingebaut, und hier dreht der Halter nach wenigen Erschütterungen nach rechts oder links weg. Man muss das Handy zusätzlich mit einem Gummi und einer aufgebogenen Büroklammer am Lüftungsgitter sichern. Das war so nicht gedacht, liegt aber eindeutig am waagerechten Einbau, im Fiesta meiner Frau ist das Ding bombenfest (senkrecht). Trotzdem nur 4 Sterne, schließlich ist mein Auto kein Exot, sondern eine häufig verkaufte Familienkutsche.
am 7. Februar 2014
Wurde von uns verschenkt und ist durch die einfache Handhabung und Einbauweise absolut zu empfehlen.
Hat dem Geburtstagskind sehr viel Freude bereitet.
am 4. März 2013
Manchmal verliert das Gerät den Kontakt in der Steckdose und das Handy wird nicht geladen.
Ausserdem scheint der angegebene Ladestrom nicht zu stimmen.