Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 16. Mai 2015
Schließt nicht vernünftig wenn es beim frieren etwas verbogen wird. Passt auch kaum was rein. Würde ich nicht nochmal holen. War billig, hab ich gemacht, war blöd, Pech.
am 9. September 2015
Das Teil verliert ganz langsam Kühlflüssigkeit, obwohl ich es mit der Hand gespült hatte. Leider hat mein Sohn das Müsli trotz "blauer" Milch gegessen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht arg giftig ist.
Billigkram - würde ich niemals wieder kaufen. Erst nach ca. 1 Std. zeigt sich, dass die Kühlmasse ausläuft. Also vorher über Nacht mit Wasser gefüllt auf Kopf stellen, in einer Tüte verpackt. Dann erkennt man am nächsten Morgen, ob blaue Flüssigkeit in der Tüte ist.
am 7. Mai 2015
ansich gefiel mir das Produkt ganz gut von der Idee, als ich es jedoch unten mit Milch füllte und auch gut verschloss lief trotzdem etwas aus.

bei dickflüssigerem Joghurt oder gar wenn man Obst unten reinfüllt ist das eine gute Sache. für dünne Flüssigkeiten jedoch ungeeignet. ich habe es dennoch behalten.
am 15. Juli 2015
Beide Deckel schließen nicht dicht. Außerdem halten die Deckel, bzw. Teile nicht, wenn man sie zusammenschraubt, sondern das ganze Konstrukt fällt nach 5 Minuten Transport in der Tasche sofort auseinander. Zudem ist es billig und fragil verarbeitet. Ich habe es nach einer Testnutzung sofort wieder zurück geschickt. ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG!
TOP 500 REZENSENTam 17. Juli 2012
Müsli und Milch oder Obst und Joghurt mit zur Arbeit nehmen, das ist die Aufgabe gewesen.

Was mir beim Kaffee noch nicht 100%ig geglückt ist, ging hier leichter von der Hand.
Einen wirklich DICHTEN Becher zu finden.
Ich hab das ganze als Versuch gestartet, da nirgends wirklich Rezensionen zu den Bechern zu finden war und bin sehr positiv überrascht.
In den unteren Becher passt GENAU ein standard Joghurtbecher (z.B. Almighurt), die Dichtung hält drin, was drin bleiben soll. DICHT. Der obere Deckel wird aufgeklippt, hält aber recht gut.
Einzig, der klappbare Löffel ist wirklich wackelig, ich verwende vernünftige Teelöffel aus dem Büro.

Der Kühlbecher unten ist doppelwandig und mit Gel ausgegossen, hält einige Stunden kühl. Sehe ich eher als nettes Feature bis zum nächsten Kühlschrank, denn den ganzen Tag hält das nicht. Lässt sich aber problemlos im TK-Fach auf Temperatur bringen und kühlt doch nicht so runter, alsdass der Joghurt z.B. anfrieren würde.

Fazit: Wir haben 2 - und sie sind rege im Einsatz.
Klare Kaufempfehlung.
55 Kommentare|86 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2015
Die Qualität ist mehr als nur miserabel. Flüssigkeiten können damit nicht transportiert werden, da dieser undicht ist. Der Löffel ist eine absolute Fehlkonstruktion, da dieser in der Mitte zusammengeklappt wird und sich beim essen immer wieder löst
am 28. November 2014
Ich finde ihn s******!!! Er stinkt gleich nach dem ersten mal benutzen nach milch (sie war 5h drin) ,der löffel ist der letzte schrott weil er immer einknickt wenn man was essen will und das milchfach ist im vergleich viel zu klein!
am 8. Januar 2015
Ziemlich billige Verarbeitung. Ich denke für ein paar Euro ist man mit einer Tupperware Schüssel besser bedient. Die einzelnen Gefäße lassen sich nur mit den anderen verschließen und nicht separat. Desweiteren ist das Produkt ziemlich scharfkantig und ist nicht entgratet. Keine Kaufempfehlung.
am 7. Januar 2015
Leider ist mein Becher alles andere als Wasserdicht, das durfte meine teure Handtasche am ersten Tag direkt zu spüren bekommen :-(
Nicht so super!
am 1. Juni 2015
Bin total enttäuscht mein becher war total undicht und ich hatte die Milch in der Tasche:( vom prinzip her top, von der umsetzung schlecht