5.0 von 5 Sternen Joghurt-und-Obst-Wunder....
Müsli und Milch oder Obst und Joghurt mit zur Arbeit nehmen, das ist die Aufgabe gewesen.

Was mir beim Kaffee noch nicht 100%ig geglückt ist, ging hier leichter von der Hand.
Einen wirklich DICHTEN Becher zu finden.
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Majaaa

1.0 von 5 Sternen unterer becher undicht :/
Vor 1 Monat von Priscilla Linne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Joghurt-und-Obst-Wunder...., 17. Juli 2012
Majaaa - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel (Haushaltswaren)

Einen wirklich DICHTEN Becher zu finden.
Ich hab das ganze als Versuch gestartet, da nirgends wirklich Rezensionen zu den Bechern zu finden war und bin sehr positiv überrascht.
In den unteren Becher passt GENAU ein standard Joghurtbecher (z.B. Almighurt), die Dichtung hält drin, was drin bleiben soll. DICHT. Der obere Deckel wird aufgeklippt, hält aber recht gut.
Einzig, der klappbare Löffel ist wirklich wackelig, ich verwende vernünftige Teelöffel aus dem Büro.

Der Kühlbecher unten ist doppelwandig und mit Gel ausgegossen, hält einige Stunden kühl. Sehe ich eher als nettes Feature bis zum nächsten Kühlschrank, denn den ganzen Tag hält das nicht. Lässt sich aber problemlos im TK-Fach auf Temperatur bringen und kühlt doch nicht so runter, alsdass der Joghurt z.B. anfrieren würde.

Fazit: Wir haben 2 - und sie sind rege im Einsatz.
Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Müsli Becher, 14. Oktober 2014
Super Praktisch.

Nichts läuft aus. Der Löffel ist überflüssig und wirkt nicht sehr stabil. Hab Ihn nicht benutzt da es mir
auch mehr um den Becher an sich ging.

Hält lange Kühl. Am besten wenn der Becher vorher im Gefrierfach war.

5.0 von 5 Sternen Frühstück to go - super!, 12. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden! Ideal zum mitnehmen auf Arbeit um zu frühstücken. Es reicht für einen kleinen Hunger, natürlich nicht zu vergleichen mit einer Müslischale.

Aber ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.

1.0 von 5 Sternen unterer becher undicht :/, 19. November 2014
Ich mag gerne Müsli und wollte dies auch gerne in der Schule tun weshalb ich auf eine Empfelung diesen Becher kaufte. Als er ankam alles schön und gut doch als ich ihn zum ersten mal mit nahm passierte es. Die Milch lief in meinen Ranzen aus zum glück bemerkte ich das schnell und schüttete schnell den rest weg Ich dachte eig. erst ,,Hey vllt. hab ich es nicht festgenug gemacht^^" Also am nächsten Tag neuer versuch drehte aber diesmal so fest ich konnte den becher zu. Und dann geschah es schon wieder die Milch lief aus doch diesmal lief die ganze milch aus so dass meine ganzen sachen voller milch wahren. Ich würde den Becher eher nicht weiter empfehlen :/

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 16. Oktober 2014
Der Becher ist wiklich eine ganz tolle Sache und hält was er verspricht. Es läuft nichts aus und man jede Flüssigkeit ohne Probleme darin transportieren.

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 15. Juli 2014
Der Becher ist nahezu unbrauchbar! Wäre es zuviel verlangt gewesen zwischen den beiden Teile einen Dichtungsring einzusetzen damit nicht immer Milch ausläuft? Auch wäre es sinvollergewesen den Milchbehälter an oberste Stelle zusetzten denn so versaut man immer alles wenn man nicht gerade Küchenpapier zur Hand hat.

Wie sooft gilt das Motto: "Gut gemeint" ist das Gegenteil von "Gut gemacht"!

1.0 von 5 Sternen Das wichtigste: Nicht dicht! Update lesen., 28. Oktober 2014
Leider ist der Milchbehälter NICHT dicht. Nachdem ich das Kühlgefäß eine Nacht im Eisfach (wie beschrieben) gekühlt hatte, lief die Milch aus. Ich dachte das läge an der zu langen Dauer im Gefrierschrank, sodass sich etwas "verzogen" haben könnte. Allerdings probierte ich es mit einen Tag später erneut mit dem Kühlschrank. Auch danach lief die Milch aus, eine doppelt oder besser dreifach- Sicherung mit Zewa und Tüten ist erforderlich, um keine versaute Tasche haben zu wollen.

Erfüllt absolut nicht seinen beschriebenen Zweck und wandert in die Tonne.

Hinzu kommt, dass die Gefäße nicht sonderlich groß sind, die Fotos täuschen sehr. Bitte genau die Maße prüfen.
Das war an der Stelle allerdings mein eigener Fehler.

Ich muss ein Update am 04.12. einfügen. Dreht man das Gewinde sehr stark zu, läuft keine Milch aus. Ich werde das weiterhin unter alltäglichen Bedinungen testen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 11. August 2014
Bin total unzufrieden mit dem Produkt. Der Becher hält nicht dicht und sieht schon sehr gebraucht aus.
Ging sofort wieder zurück!

2.0 von 5 Sternen Jugurt halten/kühlen super - Cerealiendeckel recht lose, 14. Oktober 2012
Die Grundkonstruktion an sich ist soweit gut durchdacht. Die Unterseite besteht aus Gel am äußeren Rand, soll also in den Freezer. Wenn die Unterseite mit Joghurt / Milch befüllt wird, bleibt die Flüssigkeit kühl.
Hakelig wird es bei der oberen Hälfte: Hier hätte der Hersteller ebenfalls einen sicheren Schraubverschluss anbringen sollen. Der Deckel hüpft bei mittelrem Druck ab, was bedeutet dass auch die Cerealien austreten. Das ist kein Problem wenn der Becher in einer Tasche fest verankert ist. Wenn nicht dann....

4.0 von 5 Sternen Bisher alles dicht, 12. November 2014
Ich war vor dem Kauf hin- und hergerissen, weil einige Rezensionen nicht so positiv waren (der Becher sei nicht dicht). Der reduzierte Preis (knapp 5 Euro inkl. Versand) hat mich dann doch überzeugt. Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Der Becher ist dicht, allerdings befülle ich ihn immer nur mit Joghurt statt Milch. Nicht zufrieden bin ich mit dem Plastiklöffel, der wirklich bilig verarbeitet ist und im Büro direkt durch einen halbwegs vernünftigen Löffel ersetzt wird. Aber gut, damit kann ich noch leben und notfalls tut es auch das Plastikding. Alles in Allem ein gutes Produkt. Den Originalpreis hätte ich nicht bezahlt, das fand ich etwas happig, als Angebot absolut in Ordnung!

Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel