5.0 von 5 Sternen Joghurt-und-Obst-Wunder....
Müsli und Milch oder Obst und Joghurt mit zur Arbeit nehmen, das ist die Aufgabe gewesen.

Was mir beim Kaffee noch nicht 100%ig geglückt ist, ging hier leichter von der Hand.
Einen wirklich DICHTEN Becher zu finden.
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Majaaa

2.0 von 5 Sternen Jugurt halten/kühlen super - Cerealiendeckel recht lose
Die Grundkonstruktion an sich ist soweit gut durchdacht. Die Unterseite besteht aus Gel am äußeren Rand, soll also in den Freezer. Wenn die Unterseite mit Joghurt / Milch befüllt wird, bleibt die Flüssigkeit kühl.
Vor 21 Monaten von HansPeter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Joghurt-und-Obst-Wunder...., 17. Juli 2012
Majaaa - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel (Haushaltswaren)

Einen wirklich DICHTEN Becher zu finden.
Ich hab das ganze als Versuch gestartet, da nirgends wirklich Rezensionen zu den Bechern zu finden war und bin sehr positiv überrascht.
In den unteren Becher passt GENAU ein standard Joghurtbecher (z.B. Almighurt), die Dichtung hält drin, was drin bleiben soll. DICHT. Der obere Deckel wird aufgeklippt, hält aber recht gut.
Einzig, der klappbare Löffel ist wirklich wackelig, ich verwende vernünftige Teelöffel aus dem Büro.

Der Kühlbecher unten ist doppelwandig und mit Gel ausgegossen, hält einige Stunden kühl. Sehe ich eher als nettes Feature bis zum nächsten Kühlschrank, denn den ganzen Tag hält das nicht. Lässt sich aber problemlos im TK-Fach auf Temperatur bringen und kühlt doch nicht so runter, alsdass der Joghurt z.B. anfrieren würde.

Fazit: Wir haben 2 - und sie sind rege im Einsatz.
Klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Jugurt halten/kühlen super - Cerealiendeckel recht lose, 14. Oktober 2012
Hakelig wird es bei der oberen Hälfte: Hier hätte der Hersteller ebenfalls einen sicheren Schraubverschluss anbringen sollen. Der Deckel hüpft bei mittelrem Druck ab, was bedeutet dass auch die Cerealien austreten. Das ist kein Problem wenn der Becher in einer Tasche fest verankert ist. Wenn nicht dann....

4.0 von 5 Sternen Einfach probieren, 26. Juni 2014
Hallo, wir haben zwei von den Bechern bestellt. Meinem Bruder seiner wahr leider undicht, meiner hält tip top. Diese 50/50 Chance würde ich allerdings sofort riskieren, denn wenn der Becher dicht ist, dann ist er einfach super praktisch und absolut zu empfehlen! Auch das Kühlen funktioniert einwandfrei. Spühlmaschine hat er bis jetzt bei mir auch ausgehalten...

5.0 von 5 Sternen Alles super!:), 27. Mai 2014
Das Paket lag am nächsten Tag ohne zu viel Verpackungszubehör vor meiner Tür. Das Produkt verspricht was es angibt. Ich nehme seither immer Müsli mit zur Schule. Hält etwa zwei Stunden kühl, wenn man es vorher in den Kühlschrank gestellt hat und läuft bei richtigem Zuschrauben keinesfalls aus. Preis-Leistungsverhältnis, alles super!:)

5.0 von 5 Sternen Praktischer Becher, 21. Mai 2014
Gut durchdachtes Konzept und hält was es verschpricht.

Weiß nicht was man dazu noch schreiben soll aber müssen ja mehr Worte werden.

3.0 von 5 Sternen Gutes Design- aber leider nicht dicht, 17. Juli 2014
Meine Kinder lieben leichtes, frisches Schulfrühstück und Müsli.
Deshalb war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, das mitzugeben.
Die Becher sind eigentlich genial , haben aber Fehler:
Der Milchbehälter ist ziemlich klein. Wenn man den Müslibehälter richtig voll macht, reicht es uns nicht .
Der obere Behälter ist nicht sehr stabil und man kann ihn zusammendrücken. Wenn in der Tasche Druck
von der Seite kommt, verformt sich der obere Behälter oval und die Milch läuft durch das Gewinde aus.
Da hätte mindestens noch eine Dichtung reingehört.
Wenn man ihn aufrecht hinstellen kann, ist es aber kein Problem.
Die Klapp-Löffel sind aus ganz billigem Plastik mit einer winzigen Verriegelungsraste und werden mehrmaliges Auf-und Zuklappen wohl nicht überleben.
Für die Schultasche sind sie definitiv nicht geeignet.Schade !

2.0 von 5 Sternen mehr "Schein"...als "rein"-passt, 28. Februar 2013
Die bisherigen Rezensionen lösten den Bestell-Knopf bei mir aus. Dann folgte der Praxis-Test.
Ich hatte bereits meine Zweifel, ob die Milchmenge für den zu 3/4 gefüllten Müsli-Becher ausreicht - also ich weiß ja nicht, wie andere gern ihr Müsli essen, aber ich (als Mann) mag kein halbtrockenes Müsli. Gut, dass ich den Becher zum Schutz vor dem Auslaufen in eine Tüte getan habe, denn der Verschluss dichtet bei mir nicht richtig ab. Der Boden des Müsli-Gefäßes ist natürlich von der Mich feucht, so dass man diesen erst abwischen muss, bevor man das Müsli-Gefäß zum Essen abstellt.
Ich kann für das Produkt keine Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Das ist doch mal was Sinnvolles, 17. Juli 2014
Wir haben die Becher für unsere Kinder bestellt, damit diese auch mal ein Müsli oder Kornflakes mit in die Schule nehmen können.
Der Becher wirkt zwar etwas klein aber es reicht für eine Portion aus. Die Kinder finden es Klasse, das Sie jetzt Kornflakes oder die geliebten Schokokissen mit Milch mit in die Schule nehmen können und das die Milch auch schön Kühl bleibt finden Sie sehr gut.
Wir können die Becher sehr Empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 15. Juli 2014
Der Becher ist nahezu unbrauchbar! Wäre es zuviel verlangt gewesen zwischen den beiden Teile einen Dichtungsring einzusetzen damit nicht immer Milch ausläuft? Auch wäre es sinvollergewesen den Milchbehälter an oberste Stelle zusetzten denn so versaut man immer alles wenn man nicht gerade Küchenpapier zur Hand hat.

Wie sooft gilt das Motto: "Gut gemeint" ist das Gegenteil von "Gut gemacht"!

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 10. Juli 2014
Ich kann diesen Super Müsli Becher nur weiter empfehlen
Der Joghurt wird schön kühl gehalten über ca 4 std auf jeden Fall.
benutzte ihn jeden Tag

Rosenstein & Söhne Müsli-to-go-Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel