5.0 von 5 Sternen Klein und handlich!, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: CrazyCase Cybertech Colt SLR-Kameratasche in SCHWARZ (Zubehör)
Meine Wahl fiel auf die Kameratasche, weil ich eine handliche Tasche suchte, in der ich meine Nikon D3200 mit einem Standard-Objektiv (15-55 mm) unterbringen kann. Der Schnallenverschluss ist zusätzlich zu einem Reißverschluss angebracht, und wenn man mal die Kamera schnell rausholen will, dann einfach nur die Tasche mit der "Clip"-Schnalle schließen (Reißverschluss offen lassen). - Das einzige, was ich etwas umständliche finde, ist, dass ich die obere Lasche "umknicken" muss, um den Reißverschluss zu öffnen, vielleicht gewöhnt man sich daran.

Vorne und seitlich sind noch kleinere Taschen angebracht für etliche Kleinigkeiten (Akku, Speicherkarte, Microfasertuch). Auch wenn die kleineren Taschen geöffnet werden, fällt nichts raus, da die kleinen Fächer zusätzlich noch mit Klettverschluss gesichert sind.

Die Tasche selbst macht einen sehr guten Eindruck und ist gut gepolstert. Tragegriff und Umhängeriemen sind gut verarbeitet.
Im Inneren befinden sich 2 Halterungen für die Kamera, welche individuell eingestellt werden können.

Fazit:
Klein und handlich - und passt für meine Bedürfnisse genau.
Wenn man andere Objektive bzw. etwas mehr an Ausrüstung mitnehmen will, muss man sowieso auf größere Taschen oder Rucksäcke umsteigen.

5.0 von 5 Sternen Doryan Colt Kameratasche, 7. September 2012
Ich habe diese Tasche Für die Nikon D3000 mit den AF-S 55 - 200 gekauft.
Dafür ist sie super . Wer mehrere Objektive mitnehmen will,braucht jedoch eine größere Tasche.
Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet . ich würde sie auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Prima Fototasche zum Superpreis!, 16. März 2015
Es ist mittlerweile meine zweite Tasche in diesem Format. Die CrazyCase jedoch macht mir den besten Eindruck in der Verarbeitung und vor allem zu diesem Megapreis. Meine Nikon 7100 passt prima rein und die Verstellklett's lassen je nach Objektivgröße die Einbautiefe so gestalten, dass sie jederzeit "schussbereit" ist. Die durchdachten Fächer am Taschen-Body und im Innenfach lassen die wichtigesten Begleitutensilien, wie Ersatzbatteriem, Speicher und auch noch Ladekabel lässen sich problemlos verstauen. Man hat den Eindruck dass alles in gut gepolsterter und geschützer Umgebung ist. Ich kann die CrazyCase aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Es macht durchaus Laune die anderen Angebote des Herstellers einmal zu sichten.

5.0 von 5 Sternen Kleine praktische Tasche, 24. Dezember 2014
Ich habe zu meiner großen Kameratasche noch eine kleine handliche gesucht und hier gefunden. Ideal um Kamera mit einem Objektiv + Zubehör zu transportieren. Eine Nikon D3200 passt ohne montierten Stativ-Schnellverschluss rein. Das Objektiv muss zum Transport nicht entfernt werden. für ein 18-85 mm Objektiv ist auf jeden Fall genug Platz. Ideal also für kleine Ausflüge.

Das Innenleben ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber funktional. Unter dem Plastik-Clip ist ein weiterer Reißverschluss, welcher die Tasche gut und sicher verschließt.

Ich würde die Tasche wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 17. Juni 2015
Die Tasche ist genau das, was ich wollte. Meine D90 mit angesetztem 18-200-Objektiv (und umgedrehter Sonnenblende) passt genau hinein, ohne Spiel und Wackeln. Der nötige Krimskrams (Objektivpinsel, Ersatzakku und Speicherkarte) findet in drei Reißverschluss-Seitentaschen Platz. Ideal, wenn man nur die Kamera mit einem Objektiv dabeihaben will, sowohl in umgehängtem Zustand als auch, gut geschützt, in einem größeren Gepäckstück (Reisekoffer).

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 22. April 2015
Die Maßangaben dieser Fototasche sind eher Außenmaße. Durch dicke Innenisolierung mit zusätzlich Alu-Folie erscheint die Tasche wie ein Transportbehälter von Tiefkühlkost. Akkus und empfindliche Kameratechnik sind aber so bestens gegen Sturz und Unterkühlung oder Überhitzung geschützt. Alle Taschen und Verstellmöglichkeiten sind straff und bestens durchdacht. Für 25 Euro bekommt man hier etwas ordentliches.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne und zwar zu recht., 31. Juli 2012
Also die Tasche macht ein sehr hochwertigen Eindruck. Alles geht Super rein und falls man mal vom Regen überrascht wird denke ich hält sie einiges aus und man muss nicht gleich um sein teures Equipment Angst haben! Würde sie wieder kaufen. Versand Service ist mal wieder kaum zu toppen! Am 30. um 8 Uhr Bestellt am 31. Um 14 Uhr da. Schneller ist nur Lucky Luck ;-)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar - 5 Sterne !!, 21. Juni 2015
Hervorragende Qualität und Verarbeitung, sieht super und wertig aus, Innenteil sehr gut gepolstert, 3 zusätzliche Taschen mit Reißverschluss für Zubehör;
großzügiges Innenmaß: Nikon D7200 mit angesetztem Nikkor 70-300 mm f/4-5,6 af g passt!
Angenehm breiter Schultergurt, für mich die ideale Tasche zum Super-Preis !!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche, 1. Mai 2015
sehr handliche Tasche, perfekte Form, sehr gutes Material, sehr gute Bearbeitung, bei jeder Wetterbedingung einsetzbar. Durch die einzigartige Form ist die Kamera schnell greifbar und sofort schussbereit. Ich bin begeistert, sehr empfehlenswert. Dafür 5 Sterne!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 25. Juni 2015
Habe die Tasche für meine Nikon D7100 gekauft, weil sie zum einen schön kompakt ist, zum anderen aber eine gute Isolierung bietet, damit nicht bei einem ungeschickten Dreher die Kamera schaden nimmt. Zum anderen ist die Tasche regendicht. Würde ich wieder kaufen

CrazyCase Cybertech Colt SLR-Kameratasche in SCHWARZ