wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:14,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 2. Dezember 2013
1. Bei dieser Uhr kann man die Batterie nicht wechseln - sie ist also zum baldigen Wegwurf vorgesehen.

2. Sie löscht die Zeit bei der Countdown-Funktion nach Ablauf jeden Countdowns.
Man müsste also bei jedem neuen Training den Countdown wieder neu eingeben. Das beinhaltet das Drücken aller drei Knöpfe in einer bestimmten Reihenfolge zzgl. dem Eingeben von Stunden, Minuten und Sekunden per Einzeldruck je Zeiteinheit mit Umstellen der Zeiteinheit dazwischen.
Möglich, dass das für eine gemütliche Runde Boccia taugt, für Zirkel- oder Krafttraining ist dieser Wecker damit nicht geeignet.

Im Übrigen wird nichts davon in der Beschreibung erwähnt.
am 4. Mai 2013
Die Uhr haben sehr gut durgedachte ergonomisches Design. Haben sehr gut lesbares Display. Gute Lösung für die Zwischenzeitaufnahme und Bedienungsknöpfe mit schneller Reaktion.
am 5. Mai 2013
Sehr viele Möglichkeiten; sie funktioniert einwandfrei; sie ist einfach zu bedienen;
tolle Ausstattung; passt gut in die Hand, gefällt mir sehr
am 15. Juni 2013
Habe eine Stoppuhr für meinen Jungen gesucht und gefunden. Funktioniert tadellos und erfüllt auch die optischen Eindrücke - sofort wieder
am 5. August 2013
Für mich als Trainer hat diese Uhr schon mehr als ich eigentlich brauchen würde. Bin immer noch dabei alle Funktionen heraus zu finden.
am 12. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Stopuhr. Genügt voll und ganz meinen Ansprüchen als Fussballcoach. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Grüße ....
am 19. September 2014
Wen der Piepston stört:
man kann die Uhr leicht aufschrauben und muss nur ein Stückchen Papier zwischen Deckel und Piepserkontakte legen. Ich dachte zunächst, ich müsste evt. ein Kabel durchschneiden.
Da der Piepserlautsprecher aber über feste Kontakte im Rückdeckel mit Strom versorgt wird, die beim Schließen des Deckels die entsprechenden Elektronikkontakte im Gehäuse berühren, lässt sich das eventuell störendes Piepsen beim START/STOPP durch ein Stück Papier deaktivieren.
am 5. Januar 2015
Eine super Stoppuhr mit sehr vielen verschiedenen Funkionen!
Man muss sich am Anfang einen Moment mi der Uhr und der Bedienungsanleitung beschäftigen, danach aber ist sie einwandfrei bedienbar und erfüllt auf jeden Fall voll und ganz ihren Zweck!
am 13. Januar 2015
Die Uhr ist zwar etwas größer als ich erwartet habe, liegt aber gut in der Hand.
Die Anzeige ist groß und kann daher auch während schnellen Tempoläufen abgelesen werden.
am 15. Mai 2013
Die Stoppuhr hat die Erwartungen erfüllt. Viele Funktionen und sehr gute Qualität. Diese Stoppuhr kann ich nur empfehlen! Viele nützliche Zusatzfunktionen und sehr stabil.