Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:14,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 2. Dezember 2013
1. Bei dieser Uhr kann man die Batterie nicht wechseln - sie ist also zum baldigen Wegwurf vorgesehen.

2. Sie löscht die Zeit bei der Countdown-Funktion nach Ablauf jeden Countdowns.
Man müsste also bei jedem neuen Training den Countdown wieder neu eingeben. Das beinhaltet das Drücken aller drei Knöpfe in einer bestimmten Reihenfolge zzgl. dem Eingeben von Stunden, Minuten und Sekunden per Einzeldruck je Zeiteinheit mit Umstellen der Zeiteinheit dazwischen.
Möglich, dass das für eine gemütliche Runde Boccia taugt, für Zirkel- oder Krafttraining ist dieser Wecker damit nicht geeignet.

Im Übrigen wird nichts davon in der Beschreibung erwähnt.
am 5. Januar 2015
Eine super Stoppuhr mit sehr vielen verschiedenen Funkionen!
Man muss sich am Anfang einen Moment mi der Uhr und der Bedienungsanleitung beschäftigen, danach aber ist sie einwandfrei bedienbar und erfüllt auf jeden Fall voll und ganz ihren Zweck!
am 19. September 2014
Wen der Piepston stört:
man kann die Uhr leicht aufschrauben und muss nur ein Stückchen Papier zwischen Deckel und Piepserkontakte legen. Ich dachte zunächst, ich müsste evt. ein Kabel durchschneiden.
Da der Piepserlautsprecher aber über feste Kontakte im Rückdeckel mit Strom versorgt wird, die beim Schließen des Deckels die entsprechenden Elektronikkontakte im Gehäuse berühren, lässt sich das eventuell störendes Piepsen beim START/STOPP durch ein Stück Papier deaktivieren.
am 2. Mai 2014
Preis/Leistung ist gut. Die Stoppuhr macht was sie soll, nicht mehr aber auch nicht weniger. Schade finde ich das diese nicht abschaltbar ist und somit die Batterien schneller ihren Geist aufgeben. Aber sonst, Verarbeitung passt, bisher keine Probleme bei der Benutzung.
am 15. Juni 2013
Habe eine Stoppuhr für meinen Jungen gesucht und gefunden. Funktioniert tadellos und erfüllt auch die optischen Eindrücke - sofort wieder
am 20. Juli 2015
Diese Uhr macht das, was ich brauche: normale Zeitanzeige, Rundenzeiten und die Möglichkeit, diese Zeiten später nochmal anzuzeigen.
Ich gebe zu, dass ich vorher etwas geübt habe um dann im Einsatz problemlos damit arbeiten zu können (unter Stress sollte es ja auch funktionieren).
am 5. August 2013
Für mich als Trainer hat diese Uhr schon mehr als ich eigentlich brauchen würde. Bin immer noch dabei alle Funktionen heraus zu finden.
am 12. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Stopuhr. Genügt voll und ganz meinen Ansprüchen als Fussballcoach. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Grüße ....
Ich benötige eine Uhr um 3 x am Tag an die Einnahme von Tabletten erinnert zu werden. Mit dieser Uhr kein Problem, da diese 5 mögliche Alarme speichert. Ich benötige eine Stoppuhr zum Training. Klar ist diese Funktion vorhanden. Wichtig für Sport oder in der Küche die Rückwärtszeitmessung. Aktuelle Uhrzeit mit Datum und Tagesangabe ist auch vorhanden. Das Gehäuse ist aus griffigem Kunststoff und mit einem richtigem Glas versehen. Für diesen Preis habe ich keine Alternative gefunden. Die Uhr ist mein ständiger Begleiter geworden. Ich gehöre nicht zu denen die ständig mit einem Smartphone rumlaufen. Sonst hätte ich mir eine App besorgt.
am 8. Februar 2013
Diese Stoppuhr liegt gut in der Hand, hat zudem eine Countdownfunktion und bietet alles was man sonst von einer Stoppuhr erwartet. Ist anfangs vielleicht ein wenig komliziert, alle Funktionen sofort abzurufen, aber für den Preis nimmt man das in Kauf und beschäftigt sich erst einmal ausgiebig mit der Beschreibung. Übrigens hat sie auch eine schöne Verpackung, falls man diese mal verschenken möchte.