Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 23. April 2012
wirklich eine super idee.alle hits sind wirklich hörenswert.mit ausnahme going deep.und das zweimal.hätte man sich sparen können.ansonsten. chilliges album.darf die sonne aber nicht dazu fehlen...
am 30. August 2012
Bei ersten mal reinhören war das Album schon gut... je öfter ich es dann angehört habe, umso besser wurde es und wir haben sehr oft richtig das Bedürfnis das Album zu hören!

Unserer 4 Wochen alten Tochter gefällt es auch ;o)
Die Entspannung der Eltern überträgt sich halt auf das Kind.

Tut einfach gut, entspannt und gibt einem ein gutes Gefühl.
Wobei die nötige Dosis Beat's and Drum's auch nicht fehlt!

P.S. Höre meine Musik über Simfy.de - dort ist unbewusst Chicane bei meinen Klicks mit Abstand auf Platz Eins! Wär hätts gedacht ;o)
am 25. April 2012
Der Nachfolger von Giants ist wirklich gelungen auch wenn das Niveau des Vorgängers nicht ganz erreicht wird.
Tolle 10 Titel (die Dame vor mir hat völlig recht) und "going deep" hätte man sich in der Tat sparen können.

Ich finde es grundsätzlich auch nicht schlimm, dass einige alte und bereits bekannte Melodien aufgewärmt bzw. neu verpackt wurden, dennoch sollten diese in einem nächsten Album besser nicht erneut auftauchen.

Insgesamt tolle Scheibe, rein in den Player und träumen.
am 19. Juli 2012
Eigentlich ist das Album keine wirkliche Enttäuschung. Die Musik ist schön, man hört irgendwo den typischen Chicane Stil, aber das wars dann auch. Wenn man anfängt, sich selber zu covern, sollte man sich wirklich mal Gedanken machen.

Die ersten Chicane Alben waren abwechslungsreich und voller toller Sounds, bei diesem und auch schon bei "Giants" davor wirkt es etwas, als wären die Ideen ausgegangen.

Die letzten Chicane Alben wurden hier sofort ohne Probehören gekauft, nachdem die ersten zwei Alben zu meinen persönlichen Top 10 Alben gehören. Beim nächsten Album werde ich dann doch zuerst mal reinhören, ob ich erfreut und überrascht bin oder wieder eher gelangweilt.

Tipp stattdessen: "Solarstone - Pure" Pure
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2012
Chicane - Thousand Mile Stare

Ich habe mir nach Lesen der bisherigen Rezensionen die mp3-Hörproben des Albums angehört und hab dabei überlegt: 'Würde ich das kaufen ohne zu wissen von wem es ist?'

Ein klares JA!

Und da ich vorher wußte, das es Chicane ist, hab ich natürlich die 'Handschrift' des Künstlers wiederentdeckt. Mir gefällts.

Dieses Album steht auf jeden Fall als CD bei mir in der Sammlung.
am 26. April 2012
Dieses Album ist einfach nur sehr gut gemachte Electronic-Music. Einfach nur mal hinlegen, Kopfhörer auf und entspannen. Ich hatte schon einmal eine Rezension geschrieben, aber da hatte ich voreilig dieses Werk schlecht gemacht. War ein großer Fehler. Trotz des Lobes, an Giants kommt es nicht ran.
am 3. Februar 2015
Habe diese CD gekauft, um mal wieder etwas von Chicane zu hören. Ich bin begeistert. Genau so, wie ich mir sie vorgestellt habe. Ich höre sie sehr gerne "nebenbei"!
am 24. Juni 2013
Ein weiteres Glanzstück von Chicane. Du machst die Augen zu und wenn Du sie wieder öffnest, scheint die Sonne für Dich.