4.0 von 5 Sternen Geblitzdingst fühlt man sich etwas
Vor 18 Monaten von algi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Media Markt lässt grüßen!
Diese 08/15 Steelbooks, wie man sie auch liebevoll Schimpft^^, gibt es derzeit bei Media Markt für 9,99€ pro Stück!!

Kurze Beschreibung:
- Steelbooks haben einen Mattdruck (kein Steelbook-Effekt)
- FrontCover ohne FSK-Logo (da Sticker)
- BackCover mit fest aufgedruckten Produkt/Filminfos (kein Infoblatt)
- KEIN Innenartwork...
Vor 14 Monaten von SO3R3N veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Geblitzdingst fühlt man sich etwas, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
wenn man alle drei Filme hintereinander ansieht. Die Filme sind ja reichlich bekannt, aber für mich machte der erste Teil den meisten Spaß, einfach, weil er meiner Meinung nach der beste ist, aber vor allem, weil er hier in absolut bester Blu-Ray Qualität vorliegt. Der zweite Teil fällt etwas ab, aber beim dritten Teil hat man sich wieder richtig Mühe gegeben, kommt fast an den ersten Teil hin, was Filmqualität betrifft, und was Blu-Ray Qualität betrifft, nahe am Referenzniveau. Was die Box betrifft, die ist sehr einfach gehalten, die drei Blu-Rays in einer Amaray Hülle, Karton drüber, fertig, kein Booklet, dafür innen eine Wendehülle, der FSK-Flatschen ist auf dem Karton aufgedruckt. Wer die drei Filme platzsparend archivieren will liegt hier nicht falsch, alle anderen sollten zur 'Figurenbox' greifen.

5.0 von 5 Sternen Einfache Hülle - Top Inhalt, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Also wer eine Sammlerbox erwartet ist hier falsch. Eine einfache BD Hülle mit 3 Blue Rays. Das ist etwas schade, aber ist auf dem Bild auch zu erkennen. Wer eine "Vitrinenbox" möchte, sollte zur teureren Version greifen.

Die Filme sind einwandfrei im Bild und Ton. Der dritte gefällt mir optisch am besten. Und auch inhaltlich, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Klare Kaufempfehlung für diejenigen die keinen Wert auf eine schöne Verpackung und Tonnen an Extra-Gedöhns legen.

5.0 von 5 Sternen Ersteindruck für alle unentschlossenen, 27. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 1-3, Alien Pack (Limited Edition, exklusiv bei Amazon.de) (Blu-ray)
Eines vorweg, ich werde hier ausschliesslich auf die Box und deren Inhalt eingehen NICHT AUF DIE FILME.

So, da man ja nie genau weis was man bei den exclusiv Editionen von Amazon präsentiert bekommt, bzw wie gut verarbeitet das ganze ist, hab ich mich selbst mal ins kalte Wasser geworfen um herauszufinden was die MiB Collection so besonders(oder eben nicht)macht.
Das erste was erscheint nachdem man den Amazon-Karton öffnet ist ein weiterer Karton in der die MiB Collection verpackt wurde. Was mich persönlich etwas enttäuscht hat, denn das Bild sieht ehr danach aus als würde man eine Tin-Box bekommen. Wie dem auch sei. Der Karton hat einiges an Beschriftungen(Inhalt, FSK Logo etc.), aber keine Angst, hierbei handelt es sich um einen Pappschuber den man ja irgendwo verstauen kann. Darunter ist dann der gecleante Karton ohne Aufschrifent und FSK Logo.

Kommen wir nun zum Inhalt.Nachdem man einen weiteren Schuber entfernt hat kommt die Blu-Ray Box und ein paar Karten mit Szenenbildern zum Vorschein. (die Karten sind MMn nicht erwähnenswert) Die Blu-Ray's kommen in einer Art Buch daher, welches wie ein Media-Book aussieht, aber etwas anders aufgebaut ist. Das ganze hat einen hochglanz Einband (in schwarz) und sieht doch recht edel aus, ist aber wohl sehr Fingerabdruck anfällig. Vorne drauf befinden sich (von oben nach unten) die beiden Hauptdarsteller, der Schriftzug MIB, darunter dann "TRILOGY" und dann das MIB Logo.(kein FSK Logo) Klappt man das Buch auf, bekommt man 3 Seiten präsentiert in die die Disc's eingeschoben werden. Wenn man vor hat die Filme öfter anzusehen, würde ich empfehlen die Disc's aus den Hüllen zu entfernen, da das ständige rein und rausgeziehe der Disc wohl nicht so gut bekommen wird. Die Front der 3 Seiten ziert das jeweilige Cover der 3 Filme. (die der Neuauflagen) Auf der linken Seite des Filmcovers sind ein paar Szenenbilder zu sehen.(keine Laufzeiten etc. diese sind auf dem Pappschuber zu finden) Alles in allem ist dieses Buch echt klasse, bis auf die Tatsache das man die Disc's in den Karton schieben muss, aber als Sammlerstück echt super.

Nun kommen wir zur "Hauptattraktion" der Box, der Worm Guy Figur. Bei dieser handelt es sich um einen Bobblehead(Wackelkopf)(welche sehr stabil in Styropor eingepackt wurde, wer die Rambo Büste besitzt weiß bescheid), welcher am Oberkörper die Feder besitzt. (auf dem Bild gut zu erkennen) Sie wurde wohl aus Resin (Kunstharz) gefertigt und weist sehr viele Details auf. Die Fühler sind aus normalem Kunststoff gefertigt und können deshalb nicht abbrechen. (sehr schön mitgedacht) Da die Figur handbemalt wurde, sind leichte unsauberheiten zu erkennen, was für mich das ganze nur noch etwas schöner macht. (da so jedes Stück einzigartig ist) Die Maße sind 17,78 in der Höhe und 10,16 in der Breite,das Gewicht beträgt stattliche 350 Gramm. Am Boden hat die Figur 4 kleine Filzpunkte(sowie ein paar Produktionsdetails), damit sie den Untergrund auf der sie steht nicht verkratzt.

Fazit: Nach anfänglicher Enttäuschung bin ich doch überrascht was man hier geboten bekommt. Klar, der Preis von 49,99 Euro dürfte nicht jeden jubeln lassen, aber dennoch finde ich ihn in Ordnung. Das Blu-Ray Buch ist ebenso hochwertig wie die Figur und sehen optisch super aus. Als Sammler hab ich definitiv schon einige Editionen gekauft bei denen man weitaus weniger und schlechteres bekommen hat als hier.(Hellboy 2, Indiana Jones 4) Somit kann ich diese Collection jedem Sammler ans Herz legen.

Kleiner Nachtrag: Leider liegt der Box weder ein Zertifikat bei, noch wurde sie durchnummeriert.

Ich hoffe ich konnte denjenigen weiter helfen, die sich noch nicht sicher waren. :)

5.0 von 5 Sternen MIB, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
endlich habe ich Sie und ich bereue es nicht .. Quali ist sehr gut und deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Tolle Box, aber dritte Teil ohne 3D!, 27. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
da es in der Produktbeschreibung nicht ersichtlich war und Amazon auch keine weiteren Angaben machen konnte, ob der dritte Teil nun in 3D mit dabei ist oder nicht. Der dritte Teil ist nicht in 3D, sondern es ist lediglich das normale 3er Pack mit zusätzlicher Alienfigur.
Ob diese Figur dann allerdings den doppelten Preis rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden.
Da diese Box auf Amazon.it jedoch mit 3D-Logo abgebildet war und dort sogar 5 Euro günstiger ist bin ich doch ein klein wenig enttäuscht und ziehe diesen tollen Filmen trotzdem einen Stern ab.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer die MiB mag kommt hier nicht dran vorbei. Einfach klasse, immer wieder sehr gerne. Gute Schauspieler und nette Effekte

5.0 von 5 Sternen "Eine einfache aber überzeugende Blu-Ray Veröffentlichung von drei tollen Filmen", 18. Februar 2014
MaReIx "Marci" (Herne im Rurhgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle drei "Men in Black" Filme machen unheimlich viel Spass und bieten einfach gute Unterhaltung. Auch wenn dem einen oder anderen der eine oder andere Film besser gefällt als der andere, kann die Trilogie im ganzen überzeugen.

Es ist sicherlich auch interessant zu sehen wie sich Hauptdarsteller Will Smith, im ersten Teil, vom noch jungen auftrebenden Hollywood Darsteller, im dritten Teil, zu einem reifen Hollywood Star und einen der erfolgreichsten Hollywood Schauspieler überhaupt entwickelt hat.

Alle drei Filme können überzeugen. Doch ist und bleibt der erste Film immer etwas besonderes, da hier alles Begann.
Der zweite Teil machte auch Spass und schaffte es doch nie ganz an den ersten Teil heran, trotz einiger guter Ideen.
Der dritte Teil ist nach so vielen Jahren wiederum überraschend gut und kommt definitiv an den ersten Teil heran. Die Story ist einfach überzeugend, unterhaltsam und zum Schluss überraschend und machte auch nach einigen Jahren, nach dem ersten und zweiten Teil, einfach nur Spass.

Die Blu-Ray Veröffentlichung ist einfach, schnörkelos, aber überzeugend. Die drei Blu-Rays kommen in einer Amaray Hülle. Diese ist nochmas durch einen Karton geschützt. Ein Booklet liegt nicht bei, doch findet man alle nötigen Infos zu den Filmen auf der Rückseite der Amaray Hülle.

Zu allen drei Filmen sind auf den jeweiligen Blu-Rays auch einige Extras vorhanden.
Beim ersten Film bestehen diese u.a. aus,
Entfallene Szenen, Intergalaktisch - "Men in Black" Rekrutierungsprogramm!, Frag Frank den Mops! und viele weitere Galaktische Extas

Beim zweiten Film bestehen diese u.a. aus,
Alternatives Filmende, Die besten Verpsprecher, Musik Video: "The Black Suits Comin" (Not Ya Head) und viele weitere Galaktische Extras

Beim dritten Film bestehen diese,
Zeitlose Partner: Das Making-of von MIB, Gag Real, "Back In Time" Musikvideo von Pittbull, "Identifizier den Alien" - Spiel, Die Evolution der "Coolness": MIB in den 60er Jahren vs. heute, Hauptsache surreal: Visuelle Effekte, Szenenanalysen, Entstehungs-Reels

Wer eine besondere Blu-Ray oder DVD Box haben will sollte zu der teureren Alien Version greifen. Wer eine einfache, und leicht zu verstauende Amaray Version haben will ist hier richtig. Die Filme sind ja die gleichen.

Fans der Filme kann ich ohne schlechtes Gewissen diese Version ans Herz legen, die neben den Filmen auch einige Extras und alle nötigen Infos bietet.

4.0 von 5 Sternen Men in Black halt!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Ist eine klasse Trilogie, wobei mir der zweite Teil leider nicht so gut gefällt, wie der erste und dritte Teil. Für den Preis aber unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Kultfilme!!!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich denke über die Filme muss man nicht mehr viele Worte verlieren:

Die Filme sind einfach Kult, ein Muss für jede Heim-Kino-Sammlung!

5.0 von 5 Sternen Lockere Unterhaltung, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Men in Black - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Filme sind super Unterhaltung. Eine der besten SCIFI-Kommödien die es gibt.Mit viel Sprüchen,Sitcom und Action.Über die Qualität einer Blu ray brauchen wir da nicht zu reden.

ARRAY(0xb5cb7a20)

Men in Black 1-3, Alien Pack (Limited Edition, exklusiv bei Amazon.de)