Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. November 2013
Wer endresens einmaligen und unverwechselbaren "gesang" mag, wird auch diese scheibe mögen. Für mich die kombination mit der sound-gitarre von westerhuis durchaus überzeugend. Musste mich aber erst einhören. Und: live sind sie (und insb. Frau endresen) noch besser - die persönliche bühnenpräsenz nicht auf cd pressbar - wer die möglichkeit hat ein konzert zu erleben: unbedingt hingehen, erst DANN ist diese cd wirklich begeisternd!
am 10. September 2013
Die Scheibe fängt mit stotternden und kehligen Lauten an. Das geht dann 2, 3 Stücke so weiter. Danach beginnen Streicher und andere Instrument eine spannende Athmospäre zu kreiren.
Das letzte Stück ist für mich der Höhepunkt der Platte und glatte 5 Sterne wert.

An das einmalige 'Out there. In there' kommt 'Didymoi Dreams' für mich nicht heran.

Vielleicht gehört das Werk zu der Art von Musik, die man in einer bestimmten Stimmung hören sollte, um noch tiefer einzutauchen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden