17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 1000 REZENSENTam 20. Mai 2013
A: "Sehr geehrter Herr, sie tragen ihre Unterhose verkehrt herum!"
B: "Wieso, ist der Schlitz hinten?"
A: "Nein, das Braune außen"

Mit dem feuchten Toilettenpapier von Tempo dürfte es mit dieser peinlichen Konversation in der öffentlichen Umkleide oder (in ähnlicher Form mit Schatz-Faktor und Kosenamen) dem ehelichen Schlafzimmer wohl bald vorbei sein, denn was das Trockenprodukt von der Rolle nicht schafft, schafft Tempo mit Bravour.

Ausreichend feucht wischt dieses "Tüchlein für den Bobbes" die letzten Reste des Geschäfts vom behaarten Männerhintern oder den zarten Rundungen der Dame und ist dabei selbst für empfindliche Haut bestens geeignet. Während ein vergleichbares Sensitiv-Produkt für Babies eines amerikanischen Windelriesen schon mal für Jucken und Brennen aufgrund allergischer Reaktionen sorgte, ist das Tempotüchlein selbst nach Jahren der täglichen Anwendung bisher absolut unauffällig geblieben.

Und hierbei unauffällig in jeder Beziehung, denn durch die ausreichende Größe und das reißfeste Material kommt es selbst bei tiefsten Reinigungsaktionen keineswegs zum Stinkefinger - etwas intelligente Benutzung und Vorsicht beim Falten natürlich vorausgesetzt! Auch die Überschwemmungsgefahr der Toilette ist bei Rollenware deutlich größer; selbst mit 15 bis 20 Blatt nach dem härtesten Kampfmitteleinsatz nimmt die Hinterlassenschaft einen sauberen Abgang durchs Rohr, ohne dass sich die braune Brühe bis unter den Rand staut - die "Hinterlassen Sie die Toilette bitte so, wie Sie sie vorzufinden wünschen"-Fraktion wird es sicherlich freuen. Und dabei zersetzen sich die Tücher auch noch im Wasser - selbst wenn es zum Stau kommen sollte, ist die Rohrfreigabe also nur eine Frage der Zeit.

Doch das Wichtigste: die Unterhose bleibt selbst bei den gewichtigsten Sesselpupsern nach einem langen Tag im Büro rein. Wer hier noch Bremsspuren hat, der sollte sich das korrekte Abputzen nochmals erklären lassen! Trotz der neu gewonnenen Reinheit der gebrauchten Unterhose hoffe ich im Interesse der Umwelt, dass jetzt keiner auf die Idee kommt, die Unterwäsche noch einmal ein paar Tage länger zu tragen. "Täglich frisch" sollte trotz allem dann auch weiterhin die Devise sein!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Februar 2013
Die feuchten Tücher von Tempo sind sehr weich, und deshalb angenehm im Gebrauch.
Trotzdem sind sie stabil und reißen nicht so schnell, was bei anderen feuchten Tüchern oft passiert.
Wir haben schon viele ausprobiert, aber die von Tempo sind einfach die besten.
Meiner Meinung nach gibts keinen merklichen Unterschied zwischen den verschiedenen Sorten von Tempo feuchten Toilettentüchern. Sie sind alle sehr gut, wir möchten sie nicht mehr missen. Es ist einfach ein angenehm saubereres Gefühl nach dem Toilettengang. Feuchte Tücher reizen die Haut auch nicht so schnell wie trockene, vor allem wenn man empfindlich ist (z.B. bei Hämorrhoiden).
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. März 2013
Super angenehme Tücher. Sie riechen sehr gut und fühlen sich auch sehr gut an. Sie sind sehr weiter zu empfehlen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Die Tücher sind vollkommen okay. Leider ist die Nachfüll-Packung ca. 2cm breiter als die Box. So muss ich sie regelrecht rein quetschen. Dadurch kann es passieren, dass die ersten Tücher klemmen!

Aber sonst ganz okay. Reinigen sehr gut und hinterlassen keinen schmierigen Film auf der Haut. Ebenso lösen sie sich mit der Zeit im Wasser auf. Also keinerlei Probleme mit verstopftem Abfluss und sonstigem Gedöns!

Diese Tücher reinigen sehr gut, sind sanft aber dennoch reißfest.

Besonders sehr, sehr angenehm am Tage nach einer ausgedehnten Radtour. Da brauche ich diese Tüchlein aber so was von bitter nötig, nötiger geht es gar nicht mehr!

Bin vollauf zufrieden damit!
am 27. September 2013
Zur Lieferung:

Produkt war sehr schnell da, war gut verpackt und ohne Mängel!

Zum Produkt:

Die Toilettentücher sind sehr schonend und perfekt für sensible Haut! Ich bin auf jeden Fall zufrieden und werde in Zukunft nur noch feuchte Toilettentücher von Tempo kaufen ;)

Zum Preis:

Hier bei Amazon gibts die Tücher um vieles billiger als im Handel, hier kostet die 3er Packung fast so viel wie 1 Packung im Laden, super Preis/Leistungsverhältnis!!!

Fazit:

Bin sehr zufrieden, werde diese Tücher noch öfter kaufen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 15. März 2014
Die feuchten Tücher von Tempo sind einfach die besten, weil sie nicht reißen und schön weich sind.

Ich probieren zwischendurch auch immer wieder Tücher von anderen Herstellern (natürlich besonders von günstigeren, sonst macht es kaum Sinn, wenn man von einem Produkt überzeugt ist), aber auch die "Deluxe" Versionen anderer Hersteller kommen in keiner Weise an Reißfestigkeit (das ist mit am wichtigsten, ansonsten hat man gleich was an den Händen von dem, was man eigentlich wegwischen wollte) und Weichheit (das fühlt sich einfach besser an und es schmiegt sich auch besser an die Körperkonturen an, was wiederum eine bessere Reinigung ausmacht) rankommen.
Die Tücher lassen sich gut entnehmen.

Aber liebe Leute von Tempo: Warum schafft ihr es immer noch nicht, dass die Schachteln und die Nachfüllpackungen die gleiche Größe haben? Das kann doch nicht so schwer sein?!

Überzeugte Empfehlung.
am 31. Mai 2013
Sehr angenehm zum angreifen und nicht zu dünn. Fusselt nicht und ist nicht zu stark parfümiert. Packung ist nicht zu groß, damit trocknet auch nichts aus.
am 8. April 2014
ich finde, die Tücher riechen gut. und sind Hygiene voller und die 42 Tücher Pro Packung (achtung manchmal aktion mit mehr Inhalt) sind gerechtfertigt. Seid ich die Tücher testen durfte will ich einfach nicht mehr ohne auch wenn mich meine freunde schon dafür komisch anschauten :D
Es gibt die Feuchten Toiletten Papiere in 3 Verschiedenen Varianten : Aloe Vera, Kamille und mit Ringelblume. Also testet es für jeden ist etwas dabei ;)
am 27. Juli 2013
wirklich das Beste unter den feuchten Toilettentüchern.
Auch hier zeigt Tempo was Qualität ist.

Kann es nur jeden ebenfehlen, nachdem ich viele unterschiedliche Mitbewerber getestet habe bin ich froh Tempo-Feuchte Toilettentüchern gefunden zu habe.

Nach unangenehmen medizinischen Problemen im Reinigungsbereich waren die Tempo-Feuchte Toilettentüchern mehr als hilfreich.
am 8. Mai 2015
Das sind die mit Abstand besten feuchten Toilettentücher, dies es gibt und dann auch noch günstig auf Amazon erhältlich. Vorsicht jedoch: Die anderen Ausführungen der feuchten Toilettentücher von Tempo sind nicht so gut. Entweder riechen sie nicht gut (Kamille) oder sind zu wenig feucht (Aloe Vera). Diese hier sind genau richtig! Ringelblume ROCKT! :-)