5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Oktober 2012
Die Feuchttücher sind im Vergleich zu vielen Anderen zwar relativ teuer, haben dafür auch Vorteile: Sie fusseln nicht, die Lotion ist sehr mild und die Tücher sind extrem weich, daher besonders für empfindliche Haut geeignet(da brennt nichts!), das einzelne Tuch ist dick und reißfest. Die kleinen "Päckchen" sind praktisch für die Handtasche.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Februar 2013
Die feuchten Tücher von Tempo sind sehr weich, und deshalb angenehm im Gebrauch.
Trotzdem sind sie stabil und reißen nicht so schnell, was bei anderen feuchten Tüchern oft passiert.
Wir haben schon viele ausprobiert, aber die von Tempo sind einfach die besten.
Meiner Meinung nach gibts keinen merklichen Unterschied zwischen den verschiedenen Sorten von Tempo feuchten Toilettentüchern. Sie sind alle sehr gut, wir möchten sie nicht mehr missen. Es ist einfach ein angenehm saubereres Gefühl nach dem Toilettengang. Feuchte Tücher reizen die Haut auch nicht so stark wie trockene.

Das Einzige was ich nicht verstehe ist, warum es Tempo nicht schafft, passende Nachfüllboxen anzubieten. Man kriegt die Nachfüllpackung zwar in die Box rein, aber Box und Tücher haben halt einfach nicht die gleiche Größe??
am 21. Juni 2013
Im Rahmen des Trnd Projekts durfte ich Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf testen.
Die feuchten Toilettentücher mit Kamille von Tempo sind sehr reißfest und fühlen sich angenehm dick an. Sie reinigen gut, pflegen sanft und haben einen dezenten Duft (Die Sorte mit Aloe Vera ist ohne Duft).
Neu ist, dass es Tempo Feuchte Toilettentücher jetzt auch im praktischen Komfortbeutel mit Saugnapf gibt. Dank des Saugnapfes lässt sich die Packung gut auf allen glatten Flächen platzieren und ist immer in greifbarer Nähe.
Außerdem ist der Komfortbeutel mit einem Klick-Plastik-Verschluss ausgestattet, dieser sorgt dafür, dass die Tücher lange feucht bleiben und der Beutel hygienisch verschlossen werden kann.
Ich kann Tempo Feuchte Toilettentücher auf alle Fälle weiterempfehlen.
am 15. Oktober 2013
** Produkt **
Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & pflegend

** Kaufanreiz **
Probe 10 Tücher Toll für die Handtasche bei DM entdeckt !

** Hersteller **
SCA Hygiene Products GmbHSandhofer Straße 176 D-68305 Mannheim
[...]

** Informationen laut Hompage des Herstellers ! **
Gönnen Sie sich ein Stück extra Pflege. Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & pflegend kombinieren zuverlässig Stärke und Weichheit in Tempo Qualität. Die pflegenden Extrakte aus beruhigender Kamille verwöhnen und pflegen sanft.
Die Tücher sind ph-hautneutral und dermatologisch getestet. Sie sind im Nachfüllpack mit 42 Tüchern, im Duo-Nachfüllpack mit 2 x 42 Tüchern und – ideal für unterwegs – im handlichen 10er Travel-Pack erhältlich. Zur praktischen Aufbewahrung für zu Hause gibt es sanft und pflegend auch in der Kunststoff-Box.

** Inhaltsstoffe **
Wie immer auf solchen Packungen Sehr klein und durch die Verpackung Schlecht zu Lesen ! Lupe habe ich keine im Haus ! Auf der Hompage von Tempo steht auch nix von den Inhaltsstoffen !

** Geruch **
Riecht gut und Frisch

** Aussehen **
Viereckiges Feuchtes Toilettenpapier . Sehr Reißfest mit einer gute Größe

** Mit Meinen Eigenen Worten Beschrieben ! **

Habe mir dieses Probepaket für die Handtasche gekauft ! Man weiß ja nie man so was braucht . Egal ob für den Popo oder für Verschmierte Hände ! Das Papier riecht gut nach Kamille . Es ist nicht zu Feucht . Man kann damit Gut Sachen abwischen ! Nicht nur den Popo . Es ist sehr ergiebig man braucht Selten mehr als 1 Blatt .
Danach fühlt man sich Sauber und auch Gepflegt

** FAZIT **
Gute Qualität die auch ihren Preis hat . Der aber Gerechtfertigt ist !

** Kaufempfehlung **
Würde ich auf Jedenfall weiter Empfehlen !

** Meine Bewertung **
An meinen Po lass ich nur Wasser und Tempo Feucht dran **gg**
am 15. Oktober 2013
** Produkt **
Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & pflegend

** Kaufanreiz **
Probe 10 Tücher Toll für die Handtasche bei DM entdeckt !

** Hersteller **

Viereckiges Feuchtes Toilettenpapier . Sehr Reißfest mit einer gute Größe

** Mit Meinen Eigenen Worten Beschrieben ! **

Danach fühlt man sich Sauber und auch Gepflegt

** FAZIT **
Gute Qualität die auch ihren Preis hat . Der aber Gerechtfertigt ist !

** Kaufempfehlung **
Würde ich auf Jedenfall weiter Empfehlen !

** Meine Bewertung **
An meinen Po lass ich nur Wasser und Tempo Feucht dran **gg**
am 14. September 2013
Praktisch sind sie auf jeden Fall und haben genau die richtige Groesse fuer die Hosentasche. Das Tuch selbst ist nicht klatschenass wie andere, sondern angenehm feucht. Die Groesse des Tuches selbst ist ebenfalls sehr gut. Da hatte Tempo mal wieder ne gute Idee! Der 5er-Pack haelt mich auch mobil immer 'frisch' ohne hektisches andauerndes Nachkaufenmuessen. Sehr praktisch!
am 9. Juni 2013
Für trnd.de darf ich die feuchten Toilettentücher von Tempo testen.
Mein Ergebnis:

Sehr gut!

Pflege, Geruch und Feuchtigkeit sind perfekt. Weiterhin gibt es die Feuchtücher nun auch im Komfortbeutel. Dieser ist mit einem Saugnapf versehen, sodass die Verpackung optimal und platzsparend an den Fliesen befestigt werden kann!

Perfekt!
am 23. Oktober 2013
Packung lässt sich gut öffnen und verschließen (wichtig auf Reisen bei Verwendung ohne Box). Tücher sind groß und sehr reissfest (sowohl beim Entnehmen, als auch bei der eigentlichen Verwendung :-)).
am 31. Mai 2013
Sehr angenehm zum angreifen und nicht zu dünn. Fusselt nicht und ist nicht zu stark parfümiert. Packung ist nicht zu groß, damit trocknet auch nichts aus.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Mai 2013
Wie von der Marke Tempo nicht anders gewohnt, haben die Feuchttücher eine super Qualität.
Sie sind angenehm weich und sanft zur Haut, nicht zu feucht oder zu trocken, haben einen dezenten Duft und die Lotion ist sanft zur Haut.
> Einfach ein bischen hochwertiger und sanfter als andere!
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Immer in greifbarer Nähe: Mit Aloe Vera für eine sanfte Reinigung!
Erleben Sie ein neues, pflegendes und erfrischendes Gefühl mit Zewa!
Lohnabfüllung, Konfektionierung Feuchttücher, wasserlösliche Folie