‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Feuchttücher, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Tempo Feuchte Toilettentücher sanft und pflegend Travelpack, 5er Pack (5 x 10 Tücher) (Badartikel)
Die Feuchttücher sind im Vergleich zu vielen Anderen zwar relativ teuer, haben dafür auch Vorteile: Sie fusseln nicht, die Lotion ist sehr mild und die Tücher sind extrem weich, daher besonders für empfindliche Haut geeignet(da brennt nichts!), das einzelne Tuch ist dick und reißfest. Die kleinen "Päckchen" sind praktisch für die Handtasche.

5.0 von 5 Sternen hochwertige Tücher, 11. Februar 2013
Die feuchten Tücher von Tempo sind sehr weich, und deshalb angenehm im Gebrauch.
Trotzdem sind sie stabil und reißen nicht so schnell, was bei anderen feuchten Tüchern oft passiert.
Wir haben schon viele ausprobiert, aber die von Tempo sind einfach die besten.
Meiner Meinung nach gibts keinen merklichen Unterschied zwischen den verschiedenen Sorten von Tempo feuchten Toilettentüchern. Sie sind alle sehr gut, wir möchten sie nicht mehr missen. Es ist einfach ein angenehm saubereres Gefühl nach dem Toilettengang. Feuchte Tücher reizen die Haut auch nicht so stark wie trockene.

Das Einzige was ich nicht verstehe ist, warum es Tempo nicht schafft, passende Nachfüllboxen anzubieten. Man kriegt die Nachfüllpackung zwar in die Box rein, aber Box und Tücher haben halt einfach nicht die gleiche Größe??

5.0 von 5 Sternen Reissfest, 23. Oktober 2013
Packung lässt sich gut öffnen und verschließen (wichtig auf Reisen bei Verwendung ohne Box). Tücher sind groß und sehr reissfest (sowohl beim Entnehmen, als auch bei der eigentlichen Verwendung :-)).

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 14. September 2013
Nils Torben Gallagher "NTG" (Enschede, Niederlande) - Alle meine Rezensionen ansehen
Praktisch sind sie auf jeden Fall und haben genau die richtige Groesse fuer die Hosentasche. Das Tuch selbst ist nicht klatschenass wie andere, sondern angenehm feucht. Die Groesse des Tuches selbst ist ebenfalls sehr gut. Da hatte Tempo mal wieder ne gute Idee! Der 5er-Pack haelt mich auch mobil immer 'frisch' ohne hektisches andauerndes Nachkaufenmuessen. Sehr praktisch!

5.0 von 5 Sternen Sanfte Reinigung und Pflege, 21. Juni 2013
Im Rahmen des Trnd Projekts durfte ich Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf testen.
Die feuchten Toilettentücher mit Kamille von Tempo sind sehr reißfest und fühlen sich angenehm dick an. Sie reinigen gut, pflegen sanft und haben einen dezenten Duft (Die Sorte mit Aloe Vera ist ohne Duft).
Neu ist, dass es Tempo Feuchte Toilettentücher jetzt auch im praktischen Komfortbeutel mit Saugnapf gibt. Dank des Saugnapfes lässt sich die Packung gut auf allen glatten Flächen platzieren und ist immer in greifbarer Nähe.
Außerdem ist der Komfortbeutel mit einem Klick-Plastik-Verschluss ausgestattet, dieser sorgt dafür, dass die Tücher lange feucht bleiben und der Beutel hygienisch verschlossen werden kann.
Ich kann Tempo Feuchte Toilettentücher auf alle Fälle weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 9. Juni 2013
Für trnd.de darf ich die feuchten Toilettentücher von Tempo testen.
Mein Ergebnis:

Sehr gut!

Pflege, Geruch und Feuchtigkeit sind perfekt. Weiterhin gibt es die Feuchtücher nun auch im Komfortbeutel. Dieser ist mit einem Saugnapf versehen, sodass die Verpackung optimal und platzsparend an den Fliesen befestigt werden kann!

Perfekt!

5.0 von 5 Sternen top, 31. Mai 2013
Sehr angenehm zum angreifen und nicht zu dünn. Fusselt nicht und ist nicht zu stark parfümiert. Packung ist nicht zu groß, damit trocknet auch nichts aus.

5.0 von 5 Sternen schön weich, 14. Mai 2014
Die Tempo Toilettentücher kann ich nur empfehlen. Sie sind super weich und haben einen sehr angenehmen und diskreten Duft. Das Reiseset für Unterwegs ist einfach TOP.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. April 2014
Zum Wandern für unterwegs perfekt da die Portionen so klein sind das Sie in jede Tasche oder Hose passen. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Tempo Feuchte Toilettentücher, 23. Februar 2014
Wirklich super, schnell, bequem u. preiswert. Und weil ich die Tempo Feuchten Toilettentücher leider in keinem Geschäft mehr bekommen habe.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›