5.0 von 5 Sternen Das allerbeste Toilettenpapier für Empfindliche
Vor 14 Monaten von Omega veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu dünn...
... ist dieses Toilettenpapier, Markenartikel sind eben oft doch nicht besser als NoName-Produkte. Obwohl angeblich dreilagig, muss man es vielfach zusammengelegt benutzen; trotzdem "rollt es krümelig "ab, sobald es nass wird. Ich werde das Sparabo kündigen und wieder dm- (traurigerweise leider nicht mehr über Amazon zu beziehen), Lidl- oder...
Vor 9 Monaten von Juttuza veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das allerbeste Toilettenpapier für Empfindliche, 16. Mai 2013
Omega "Omega" (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Zewa Soft Toilettenpapier Das Samtige weiss, 16 Rollen (Badartikel)
Dieses Toilettenpapier hat medizinische Vorteile für Empfindliche. Früher war es als Charming im Handel, wurde später von Zewa als das Samtige übernommen und umbenannt. Bisher wird zum Glück die top Qualität gehalten. Das Herstellungsverfahren dieses - meines Wissens einzigen WC-Papiers dieser Art - unterscheidet sich von der üblichen Produktion, so daß es einmalig "zusammenhängt" (die Zellstoffflocken). Während andere Premium-Toilettenpapiere auch sehr weich sind, verlieren sie bei der Benutzung jedoch Fasern, die sich im feuchten Milieu aufrollen und auf der Haut ziepen, während das Samtige Zewa Blatt immer in Form bleibt und die Papieroberfläche fast gar nicht "aufgerubbelt" wird. Für Hautkranke (wir haben einen Pflegefall in der Familie) und Empfindliche ist daher dieses Toilettenpapier sehr empfehlenswert, da es die sensible Haut nicht unnötig reizt oder beschädigt. Und es reinigt auch besonders gründflich. Am besten vorsichtig die Haut abtupfen. Dieses Top Produkt ist seinen Preis immer Wert - und erst recht, wenn man als Hautkranker darauf angewiesen ist. Möge Zewa die Qualität auch zukünftig so hoch halten.

4.0 von 5 Sternen Samtweich, allerdings recht kleine Blattgröße und auch nicht ganz billig, 12. April 2014
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Das Papier ist weiß und samtweich. Es fasst sich aufgrund der Oberflächenstruktur gut und griffig an. Allerdings ist die Blattgröße mit 9,4x12 cm ziemlich klein. Meine bisherigen Zewa-Rollen (ich glaube, es handelt sich um das "Bewährte") haben eine Blattgröße von 9,4x13 cm, was ich angenehmer finde. Im Vergleich zu den sonstigen Angeboten im Fachhandel ist der Preis eher hoch, allerdings bekommt man es direkt ins Haus geliefert und das Budget entscheidet sich zumeist nicht beim Toilettenpapier.

5.0 von 5 Sternen Weich, 12. März 2014
Super weich und soft (in Vergleich zu dem vom Aldi), damit wischt man sich doch gerne ab und hat keine Angst Holzspäne im Allerwertesten zu haben. ;) Auch gut zum Brilleputzen geeignet (mit Glasreiniger), weil es nicht fusselt und elastisch ist.
Der Preis ist zwar teuer, aber dafür muss ich nicht durch die halbe Welt mit Toilettenpapier in der Hand marschieren.

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 10. März 2014
Für mich das beste Toillettenpapier, das es gibt. Damit verglichen sind alle anderen rauh. Leider gibt es das nicht mehr bei uns im Supermarkt

5.0 von 5 Sternen Das Beste!, 31. Juli 2013
Für unsere empfindlichen Popos das beste Toilettenpapier aller Zeiten! Für alle, die immer wieder mit Wundsein oder mit Hämorrhiden zu kämpfen haben, eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, 12. Juli 2013
mgutt (Hennef) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Auch wenn die Blätter etwas klein sein mögen und damit der Preis im Verhältnis teurer, so ist das Toilettenpapier in meinen Augen das Beste was es gibt. Wir haben immer mal wieder was anderes getestet und nach meiner Erfahrung ist es das einzige, was nicht zerfleddert oder wenn andere auch nicht zerfleddern, das einzige was sich nicht von alleine von dem Halter abrollt, falls man keinen Stopper hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Juni 2013
Von allen Klopapieren, die ich benutzt habe, das bisher beste. Der Preis ist durchaus nicht niedrig, das stimmt, aber wer seinen Hintern nur das Beste bieten will, sollte hier zugreifen!! :-)

4.0 von 5 Sternen Unser beliebtestes Toilettenpapier..., 20. Juni 2014
Nachdem der Charmin-Bär vom Zewa-Tiger abgelöst wurde, waren wir erst skeptisch und probierten uns durch den Toilettenpapiermarkt durch.
Zufrieden waren wir erst wieder, als wir 'Das Samtige' verwendeten. Schön weich und doch recht stabil. Da 'verschmerzen' wir gerne die etwas kleinere Blattgröße.

Hier zum guten Preis - direkt frei Haus geliefert. Prima!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft weich, 7. Juni 2014
Ein gutes Gefühl am WC ist mir sehr wichtig !! Da ich das nicht mag wen man viel Toilettenpapier benutzen muss um den Hinter sauber und Fusselfrei haben möchte !! Darum kaufte ich dieses Toilettenpapier!!!

4.0 von 5 Sternen im spar abo, 6. Juni 2014
tolles toilettenpapier was auch super für kinder geeignet ist.wir sind 4 kinds und ich mama.bisher hatten wir die günstigen 12er packs aus dem a..i und ich musste drei pakete im monat kaufen.dann hab ich gedacht ich probier dieses mal dann hab ich nicht so ne schlepperei mit dem rad beim einkaufen.echt,ich muss auch jeden cent x-mal umdrehen,aber dieses wc papier hab ich mittlerweile im abo.es ist sehr sparsam,statt über 30 günstige brauch ich unter 20 hiervon,extrem weich,saugfähig und einfach nur toll.trotzdem nur vier sterne weil m.e. nach für so wenig blatt pro rolle zu teuer und vor allem weil man nicht in erfahrung bringen kann wieviel lagen es hat(steht nicht auf der packung und der telefon/internetsupport weiss es auch nicht)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›