4.0 von 5 Sternen mein aktuell liebstes Toilettenpapier
Nach dem tragischen Verlust von Charmin war ich lange auf der Suche nach einem angenehmen Toilettenpapier. Eine Zeit lang hatte ich das von Tempo benutzt, aber die haben beim Premium-Papier irgendwann letztes Jahr die Konsistenz verändert und seitdem krümelt es, wenn naß.
Der eigentliche Charmin-Nachfolger von Zewa hatte mich von Anfang an nicht...
Veröffentlicht am 9. März 2013 von pe

3.0 von 5 Sternen nicht so toll
das papier ist zwar weich aber beim wischen beginnt es sich aufzulösen, es wird so bröselig, genau das wollte ich eigentlich nicht. es ist mir unbegreiflich, dass die es heutzutage nicht schaffen ein vernünftiges klopapier herzustellen.

Vor 23 Monaten von Romeo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen mein aktuell liebstes Toilettenpapier, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zewa Soft Toilettenpapier "Das Verwöhnsichere", 20 Rollen (Badartikel)
Der eigentliche Charmin-Nachfolger von Zewa hatte mich von Anfang an nicht überzeugt.
Die DM- Papiere sind noch gut, das 4-lagige ok, das 5-lagige besser.
Und Hakle-Lady ist sehr reißfest, aber nicht sehr weich.
Nun habe ich dieses entdeckt und es ist weich und stabil. Einen Punkt Abzug gibt es für die (dezenten) rosa aufgedruckten Blättchen, ich mag nicht gerne Farbe auf meinem Toilettenpapier.

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus mit dezenter Musterung und hat angenehme Weichheit, 6. August 2014
Das Papier nutzen wir schon lange und erfreuen uns am Aussehen ebenso wie an den Gebrauchseigenschaften.
Es gibt wenige Papiere auf dem Markt mit dieser Konsistenz: nicht zu weich, daher nicht fusselnd, aber auch nicht zu fest.
Ich kauf doch lieber ein 4-Lagen-Papier, als wenn ich billige(re)s Zweilagen dann doppelt und dreifach verwenden muss für den gleichen Effekt :-)

5.0 von 5 Sternen es lohnt sich etwas mehr zu bezahlen, 14. Februar 2014
Hier lohnt es sich wirklch etwas mehr zu bezahlen.
Bei billig Papier brauchte ich vorher die doppelte menge an lagen da das papier an sich viel dicker ist, aber dennoch sehr weich.
Also wer Toilettenpapier möchte der sollte dieses kaufen.
Wer jedoch weiterhin Schleifpapier in der Toilette benötigt, der sollte sich das billige nehmen :-)

5.0 von 5 Sternen Sind sehr zufrieden..., 16. Juli 2013
mit diesem Toilettenpapier. Weich, Preis / Leistung stimmt, schöner Aufdruck. Gäste / Freunde sind auch positiv überrascht. Werden es nun regelmäßig über Sparabo ordern.

5.0 von 5 Sternen top, 15. Juni 2014
Alles super bekannte Top Qualität. Nur das Paket war sehr groß . Aber sonst alles gut auch der Preis stimmt

3.0 von 5 Sternen nicht so toll, 22. Juli 2013

amazon sollte hier wirklich einen qualitätstest machen und DAS perfekte klopapier anbieten, alle anderen klopapiere könnte man sofort aus dem sortiment nehmen, weil eh nicht zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen einfach Gut, 10. Juni 2014
Roland Gentner (Neresheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(oder besser 4-fach gut). Kaufe ich schon seit längerer Zeit.
Warum andere Rezensenten von "bröselig", "auflösen" oder "zerfallen" schreiben kann ich nicht nachvollziehen.
(Gibt es Produktionsprobleme oder Produktpiraten?).
Ein Toilettenpapier bei dem ich mich traue auch Mal nur 1 Blatt zu nehmen...

5.0 von 5 Sternen Das Beste für den " Thron ", 3. Februar 2015
Joko (Belm) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Auf der Suche nach einem festen, aber weichen Toilettenpapier sind wir bei diesem Zewa Soft Toilettenpapier gelandet und sehr zufrieden. Die Besucher unseres Throns, haben noch keine Beschwerden verlauten lassen, das dezente Muster des Papiers ist zwar nett, aber unnötig , ansonsten aber gutes Preis,- Leistungsverhältnis.

2.0 von 5 Sternen sehr hartes Papier, 30. Dezember 2014
dieses Toilettenpapier hat leider von der Qualität her sehr nachgelassen - es ist sehr hart und fest und von Verwöhnsicher kann hier nicht die Rede sein - habe es deshalb zurück geschickt und werde es nicht mehr kaufen - Rossmann 4-lagig ist super weich...........

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Oktober 2014
Bin mit Zewa Soft Toilettenpapier 20 Rollen sehr zufrieden.
Sehr weich, fusselt nicht und ist angenehm auf der Haut.
Das abreißen von einzelnen Blättern gelingt auch sehr gut.
Jederzeit wieder