5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Der Preis ist für diese Großpackung völlig in Ordnung. 24 Rollen damit reicht man schon eine Weile.
Die Qualität ist auch sehr gut. 3 lagig und angenehm softe Blätter.

Definitiv ein Produkt zum Nachkaufen.
Vor 11 Monaten von 210stavros veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bess Classic Toilettenpapier
Sehr dünnes WC Papier (obwohl 3 lagig) und es fusselt - das geht gar nicht, auch sind die Rollen viel dünner als andere um etwa denselben Preis.
Vor 1 Monat von grisu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bess Classic Toilettenpapier, 24 Rollen (Badartikel)
Die Qualität ist auch sehr gut. 3 lagig und angenehm softe Blätter.

Definitiv ein Produkt zum Nachkaufen.

5.0 von 5 Sternen weich, 18. Dezember 2013
Das Papier ist ergiebig und trotzdem weich.
In unserem Haushalt sind alle begeistert. Es eignet sich sogar (laut meinem Sohn) zum Spickzettel

5.0 von 5 Sternen Kuschelweich, 5. März 2014
Auch nach vielen anderen "Proben" war und ist Bess Classic 3-lagig die einzig richtige Wahl. Einfach selber ausprobieren. Und als Amazon-Abo entfällt auch jede Sorge um den lebenswichtigen Nachschub.

2.0 von 5 Sternen Bess Classic Toilettenpapier, 26. Mai 2015

2.0 von 5 Sternen zu teuer für die 16 Rollen (die aufs Blatt umgerechnet eigentlich nur 12 Rollen sind!) !!!, 9. Mai 2014
Für die gelieferte Menge ist das Toilettenpapier zu teuer, es sind zwar 16 Rollen drin, aber nur 150 Blatt pro Rolle drauf, gegenüber dem Toilettenpapier, was ich sonst im Rossmann-Onlineshop kaufe, da sind auch 16 Rollen drin, aber mit 200 Blatt pro Rolle und da kostet der 16er Pack merklich weniger, mann bekommt also hier bei dem Bess Toilettenpapier auf die Blattmenge umgerechnet vier Rollen weniger für einen höheren Preis!, mag sein, das das Bess Toilettenpapier schön weich ist, aber mir ist es ein wenig zu weich, da ist mir das von Rossman lieber und das ist bei weiten kein hartes Papier, aber deutlich günstiger!!! Das Bess Toilettenpapier ist für mich leider keine Kaufempfehlung, werde wieder im Rossmann-Onlineshop das Toilettenpapier kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen Ergänzung:, 11. August 2014
Es heißt wohl eher dieses Pack, wenn man es von Päckchen ableitet. Oder von Packung, dann hieße es die Pack...Weiß nicht wie du auf DEN PACK kommst.

Ich weiß nicht was ihr mit dem Toilettenpapier anstellt dass Kügelchen entstehen und sich fetzen bilden....Bei uns sind, jedenfalls bei sachgemäßem Gebrauch, noch keinerlei seltsame Veränderungen des Papieres vorgekommen. Es löst sich um Wasser gut auf, aber nicht zu früh...???

Zu welchem Zeitpunkt sollte es sich denn im Wasser auflösen? Wir spülen es immer direkt weg, von daher wissen wir garnicht wann es sich auflöst und es ist uns auch egal, da wir abspülen und weg ist es.

1.0 von 5 Sternen schönes muster - schlechtes papier, 21. September 2012
vor einiger zeit haben wir uns diesen mega günstigen mega pack gekauft. das papier ist zwar schön dick, flauschig und saugfähig aber leider ist die oberfläche so instabil bzw. löst sich so schnell auf daß sie reißt und sich kügelchen und fetzen bilden. zum abwischen nicht sehr geeignet. meiner vorstellung von einem toilettenpapier genügt das nicht, ich denke es besteht noch viel potential in puncto verbesserung der beschaffenheit. der einzige vorteil ist daß es sich im toilettenwasser gut auflöst, aber eben nicht zu früh. deshalb erfüllt es seinen zweck nicht sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen!, 17. September 2014
Gute Qualität, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde jederzeit wieder kaufen und kann auch ees allen Anderen bestens und wärmstens empfehlen, bin sehr zufrieden! Ich hätte hierzu keine 20 Worte gebraucht!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. April 2015
Ist sehr günstig im Verhältnis zum Supermarkt. Durch Prime kommt es auch schon am nächsten Tag an. Man muss selber beim Einkaufen nichts schleppen. Ist auch sehr weich .

5.0 von 5 Sternen sandra, 25. Mai 2015
Sehr gut...für den preis ein tolles Papier...fusselt nicht und reißt nicht. Bin positiv überrascht...

.....

Bess Classic Toilettenpapier, 24 Rollen