5.0 von 5 Sternen Zewa
Super,kann ich nur empfehlen. In der großen Packung ist es auch noch preisgünstig. Für die täglichen Verwüstungen der lieben Familienmitglieder unentbehrlich
Vor 20 Monaten von zahnkarin3 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Süße Motive und überzeugendes Gesamtprodukts
Das Produkt überzeugt natürlich grundsätzlich, bestelle es sehr gerne bei Amazon da ich mir das tragende etwas ohne handlichen Volumen sparen. Grundsätzlich finde ich natürlich die Hunde Motive hier äußerst süß was auch Kaufgrund Nr 1 war.
Vor 2 Monaten von Rudi K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zewa, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zewa Wisch und Weg Haushaltstücher Design Limited Edition, 6 Rollen (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Zewa WischundWeg Design Limited Edition 6er, 6 Rollen, 8. März 2013
Super Ware halt Zewa Preis Leistung stimmt hier Saugwirkung super ,würde es sofort wieder bestellen. hoffe Angebot bleibt.Top - Ware

5.0 von 5 Sternen Weg, 10. September 2014
Sarah F. (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Fleck ist weg. Ich nutze in der Regel Edeka Classik oder wie sich die schimpfen. 8 Rollen kosten dann 2,49€. Diese gibt es hier aber nicht im Abo und so bin ich bei Zewa gelandet. Sie sind eben klasse. Mit einem Tuch kann man viel mehr Maleur aufnehmen, wenn die Kinder mal ein Glas mit Schorle umkippen und auch so finde ich sie für alles in Küche, Putzen und Co gut. Reißfester, stärker, wenn sie nass sind. Dafür etwas kleiner die Blätter.

5.0 von 5 Sternen hab ich im abo, 6. Juni 2014
mit dem rad für fünf personen einkaufen ist anstrengend darum hab ich hier einige abos eingerichtet,unter anderem auch dieses zewa.ich bin echt kein markenjunkie aber die günstigen vom discounter sind im endeffekt nicht günstiger als diese-verursachen aber mehr müll weil sie dünner sind und man davon mehr braucht als von zewa(vor allem wenn man so wie ich 4 kinder hat) :-)))

5.0 von 5 Sternen Zewa Haushaltstücher, 12. April 2014
Die Zewa Haushaltstücher haben eine starke Saugkraft. Mit diesem Produkt bin ich absolut zu frieden. Man kommt mit einem Blatt meistens aus.

5.0 von 5 Sternen Zewa Wisch und Weg, 27. Februar 2014
Da gibt es nun nicht allzu viel zu berichten. Es hat die gewohnte Qualität von Zewa. Ich finde diese Packung außerordentlich preiswert und gut. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Einfach Qualität, 16. Dezember 2013
Qualität wie man sie kennt von Zewa.....tropf,reißfest und schönes Dekor past zu meinen beiden Pelzgesichtern und ihren gelegentlichen .....ihrer angesammelten Fellknäule im Bauch ;-)

5.0 von 5 Sternen Ein Wisch alles weg, 10. November 2013
Prima küchentuch mit bewehrter Qualität von zewa wie man sie gewohnt ist! Einfach unverzichtbar bei jeder Arbeit in der Küche!...

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Oktober 2013
Habe mir gleich ne Ladung ins Haus liefern lassen da wir on mas Küchenrollen benötigen.Tolle Qualität. Nur Schade das es ein anderes Design ist als abgebieldet aber das ist ja nicht schlimm..

5.0 von 5 Sternen Zewa Wisch und Weg, 13. August 2013
Sind tolle Zewarollen, sind sehr dünn, dennoch wirklich saug stark. Außerdem ist das Design super. Habe es im Amazon Abo bestellt und reicht auch immer genau vier Wochen. Würde ich wirklich weiter empfehelen