weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Learn More Cloud Drive Photos bruzzzl HP Spectre Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 3 x 4 Rollen|Ändern
Preis:10,07 €+ 2,90 € Versandkosten

am 27. Dezember 2014
Da wir immer sehr viel Küchenrolle verwenden hatte ich mich dazu entschieden vor Weihnachten dieses Paketmit 16 Rollen zubestellen.
Die Lieferung durch Amazon war wie immer pünktlich und auch ohne Probleme.
Nun zum Produkt: Duch den Vorteil im Sparabo sind Sie wirklich genauso günstig wie NoName Küchenrollen, hier natürlich der Riesen Vorteil, wenn man wie wir kein Auto hat muss man sie nicht tragen.
Gerade jetzt zu Weihnachten konnten wir die Zewas richtig testen, ob verschütterter Saft oder aber Soße die Zewas haben uns nicht im Stich gelassen, sie erwiesen sich als Sehr Saugstark.
Fussel konnte ich jetzt bei uns nicht festellen, was man aber anmerken muss ist, dass sie ab und zu bei starkem reiben oder wischen auf der Tischdecke gerissen sind.
Zusammengefasst bin ich sehr zufriede und Sie bleiben im monatlichen abo und zu Festtagen sind sie zweimal drin .
am 28. Juli 2015
So, jetzt hatten wir etwas Zeit um das Zewa wisch&weg auszuprobieren.
Ich muss sagen meine Große fand es schon mal super, weil auf der Familie&CO die Minions abgebildet waren, aber ich möchte hier nur die Qualität der Zewa bewerten.

Die Zewa sind 2 lagig und sehr dünn, ob die halten was die Werbung sagt? Es gibt sie in 4 Sorten, mit teilbaren Blättern, klassisch, mit Küchenmotiven oder mit bunten Motiven.

Hier unsere Testergebnisse in verschiedenen Bereichen:

Umgekippte Getränke aufwischen ' es saugt nicht so viel Flüssigkeit auf, wie mein Aufwaschlappen, man kann es aber wirklich ausgewringen. Gerade für Milch und ähnliches und Getränke am Boden, Dinge bei welchen man ungern den Aufwaschlappen nehmen möchte eine sehr gute Sache.

Spiegel putzen ' es hinterlässt keine Streifen oder Fussel.

Klo putzen ' dafür nehme ich es seit neustem, einfach klasse. Ich kann wirklich ordentlich damit alles reinigen und dann ab in den Müll damit. Es ist bisher selbst dabei nicht gerissen. An dieser Stelle hat es mich komplett überzeugt.

Schuhe putzen ' Schaum, Zewa und in weniger als einer Minute sehen meine Schuhe aus wie neu.

Sachen abputzen ' habe nur mal Interesse halber über eine schwarze Hose richtig darüber gewischt und auch dafür ist es geeignet. Keine Fussel oder so. Nehme dafür aber lieber eine Kleiderbürste.

Nase putzen/ Mund abwischen ' sie sind natürlich nicht so weich wie ordentliche Taschentücher, aber angenehm genug, das man sie ab und zu auch dafür nutzen kann.

Mitwaschen ' war keine Absicht, aber in der Waschmaschiene hat es überhaupt nicht gefusselt oder so, sah fast aus wie neu ;-)
am 19. März 2015
Wir benutzen sowohl diese als auch die Version mit den halben Tüchern und sind sehr zufrieden damit. Die Zewa Tücher sind sehr stabil, saugfähig und vor allem nass auch reißfest, was ich sehr wichtig finde. Was nützt ein günstiges Küchentuch, wenn man, spätestens sobald es nass ist, entweder einen nutzlosen Klumpen oder viele Fetzen in der Hand hält? Damit kann man dann nichts mehr anfangen, deshalb zahle ich gerne ein wenig mehr für ein besseres Produkt, mit dem ich dann problemlos arbeiten kann.
am 1. Januar 2015
für mich immer noch die besten Haushaltstücher. Weich, Reißfest und Saugstark. Ist mir auf jeden Fall ein paar Cent mehr wert. Habe schon einige günstigere durch und bin hinterher doch immer wieder hier gelandet. Von mir klare fünf Sterne und eine Kaufempfehlung....
am 28. März 2015
Ich habe jahrelang Discounter-Papiere benutzt, bis ich einmal Zewa Wisch und Weg ausprobierte. Obwohl Zewa eine Papierlage weniger hat (zwei Lagen statt drei), ist es nach meinem Empfinden dennoch reißfester (insbesondere im nassen Zustand) und haltbarer als Discounter-Papiere. Insgesamt verbrauche ich dadurch sogar weniger Blätter. Zusätzlich empfinde ich die Abreißbarkeit der einzelnen Blätter als deutlich besser als bei anderen Marken. Ob reinweiß oder mit beliebigen Motiven bedruckt, die eigentliche Papierqualität ist immer dieselbe.

Der Preis ist momentan (unter €8 für 16 Rollen) sehr günstig, im Sparabo erreicht man sogar Discounter-Niveau.
am 15. April 2012
Wie der Name schon sagt,mit einen Wisch ist alles weg.Voraussetzung der Schmutz ist nicht angekrustet.Mit anderen Worten sehr saug stark.Keine reizende Duftstoffe.Geht auch leicht feucht zu benutzen.Man kann die Tücher auch als Notstaubtuch ein setzen.
am 9. März 2015
Kann ich empfehlen
am 7. Januar 2015
Qualität Top

Sehr ergiebig

Besser als JA! Gut&Günstig und Co.

Preis echt gut vorallem im Abo wer den Platz hat zuschlagen ....
am 5. August 2014
Im Sparabo sind diese Markentücher fast so billig wie No Name Discounter Produkte.Geworben wird mit Saugstärke,Reißfestigkeit und Fusselfrei.und genau da hapert es.bei jedem einzelnen Blatt staubt es,nix Fusselfrei.Saugstärke und Reißfestigkeit sehe ich keinen Unterschied zu Discounterprodukten.Weil es seinen zweck erfüllt 3Sterne,aber das tut jede andere Haushaltsrolle auch.Das einzige was mich hier lockt ist das Sparabo,so brauche ich nichts schleppen
am 8. Dezember 2014
Gute, saugstarke und recht billige Haushaltstücher.
Fühlen sich auch gut in der Hand an und natürlich beim Wischen eben so.