holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 3 x 4 Rollen|Ändern
Preis:10,06 €+ 2,90 € Versandkosten

am 29. Juli 2015
Das Versprechen wir gehalten! Zewa ist ja als Markenprodukt allen ein Begriff und Haushaltstücher allgemein fehlen wohl in fast keiner Küche. Warum? Weil sie einfach super praktisch sind und nicht groß ausgespült werden müssen wie Schwämme und Co. Der Dreck wird weggewischt und das Tuch wandert direkt in den Müll. Praktischer geht es halt nicht.

Im Vergleich zu günstigernen Discounter Produkten, überzeugt ein Blatt Zewa durch Langlebigkeit. Man kann damit mehr schrubben bzw. groben Dreck entfernen, da es äußerst reißfest ist. So lässt es sich auch ohne Probleme auswringen und im Zweifelsfall auch 2 mal verwenden. Zur Nachhaltigkeit dieser Einmalprodukte bleibt positiv anzumerken, dass Zewa über mehrere Siegel/Zertifizierungen verfügt, die für weitere Unterstützung des Baumbestands garantieren. Verwendete Bäume würden nur aus geprüften Quellen kommen. Glauben oder nicht :-) Ich reiße ein Zewa meist in 2 Teile, um etwas beizutragen. So handhaben es wohl die meisten Verwender. Jedenfalls kann man mit einem Zewa auch mal fix Fenster trocken wischen, oder die Fliegen am Auto wegrubbeln. Es hält, hält und hält.

Kann ich voll empfehlen! Aktuell gibt es übrigens auch ein Minion Editon:-)
review image review image
am 8. August 2015
Wir haben schon immer Küchenrollen im Gebrauch, meist eigentlich aber die Eigenmarken von Drogerien. Diese sind zwar günstiger als die Zewa Wisch&Weg Tücher, doch besonders was die Fusselfreiheit angeht, haben mich die Zewa Wisch&Weg überzeugt.

Ich nehme Zewa-Tücher immer zum Beispiel zum Spiegel putzen. Etwas nervig war bisher aber schon, dass nach einigem Wischen das Tuch Fasern auf dem Spiegel hinterlassen hat. Die neuen Zewa's reinigen tatsächlich fusselfrei.

Ganz oft fällt bei uns ein Glas oder eine Tasse um. Gerade bei Milch nehme ich ungern unseren Küchenlappen. Meist greife ich zu einem Küchentuch. Mit den neuen habe ich den "Wringtest" gemacht. Ein Tuch lässt sich nass machen, auswringen und wieder in Form bringen. Danach nimmt es wieder einiges an Flüssigkeit auf.

Da wir beim Essen immer Tücher brauchen, es gibt ja immer kleine Hände und Münder zu wischen, finde ich die Zewa Wisch&Weg Familie & Co. toll. Insgesamt sind die Rollen etwas teurer, doch in Anbetracht, dass man ja auf zum Beispiel ein Jahr betrachtet keine Massen an Rollen benötigt, sehr ich den Mehrpreis aktuell für gerechtfertigt...
am 7. April 2015
Entsprach genau der Beschreibung und erfüllt damit alle Erwartungen, Entschuldigung es ist halt Haushaltsrolle, die nebenbei erwähnt hervorragend für Umzüge, speziell zum Auspolstern oder Einschlagen von Glas, Geschirr und Deko geeignet ist!
am 25. Juli 2015
Reißfestigkeit ++++
Ich kann nur bestätigen, dass ZEWA Wisch & Weg wirklich in seiner Reißfestigkeit überzeugt. Gesammelter Gemüseabfall lässt sich damit wirklich ohne Probleme bis zum Mülleimer transportieren. Dank der Prägung wird überschüssiger Gemüsesaft (oder jegliche Flüssigkeit) vollständig aufgenommen und trotzdem bleibt das Tuch stabil. Sicherheitshalber habe ich zwei Tücher untereinander gelegt. Aber nur damit nicht zu viel Feuchtigkeit auf der Tischplatte hinterlassen wird. Mit einem würde es aber definitiv auch gehen.

Was mir auch als Erwachsener gefällt, sind die schönen Motive. Das macht sich richtig schön, wenn man die Rolle jetzt nicht im Schrank stehen hat.

Besonders praktisch ist auch der Tragegriff an der Verpackung. Das ermöglicht einen einfachen und unkomplizierten Transport.

Ich kann ZEWA Wisch & Weg wirklich nur empfehlen, bzw. ans Herz legen auch einen Euro mehr im Vergleich zu den herkömmlichen Handelsmarken zu investieren. Es lohnt sich wirklich.
am 25. Juli 2014
Die Qualität an sich ist nicht schlecht, die Tücher saugen gut, aber sie sind viel zu teuer. Ich bleibe bei den dm-Tüchern. Man braucht hier auch nicht weniger. Der Aufpreis lohnt sich nicht,
am 2. April 2015
Eins der Besten und Saugstärksten Haushaltstücher die ich kenne!!!!!

absolut Empfehlenswert, wie alle Papiersorten von ZEWA das beste am Markt !!!!

5***** plus
am 10. August 2015
Ich habe diese Tücher, welche viel versprechen, nun eine zeitlang genauestens getestet und sie haben mich überzeugen könnent. Ein Beispiel dafür ist die Saugfähigkeit und das Nicht Reißen im nassen Zustand. Beim Blumengießen passiert mir hin und wieder das Missgeschick, dass Wasser neben den Töpfen landet bzw. von der Blättern runtertropt. Wo ich bisher immer mehrere Tücher zum Aufwischen verwenden musste, reichte mir mit diesem nur noch eines, da ich dieses Auswringen und wieder verwenden konnte. Großer Pluspunkt dabei ist auch, dass ich weniger verbrauche und somit auch wieder weniger Müll produziere. Auch Flecken, welche ich von meiner Kleidung oder Schuhen herausrubbeln möchte, schafft dieses Tuch problemlos ohne nervige Fusseln zu hinterlassen. Mein Fazit: auch wenn es etwas teurer als andere Küchentücher ist, werde ich zukünftig bestimmt öfters darauf zurückgreifen,
am 8. August 2015
Zu Beginn ist mir erstmal kein großer Unterschied zu Billigprodukten aufgefallen, außer das ZEWA etwas weicher ist. Aber das ist hier keine Eigenschaft die eine Kaufentscheidung ausmacht, also habe ich öfter ein Küchertuch genutzt, als eigentlich, um es in allen möglichen Situationen zu testen.

Den Inhalt eines verschütteten Glases wischt es auf wie man es verlangt und in der Tat reißt das Tuch nicht so schnell ein wie andere, mann kann es sogar auswringen.

Den Boden habe ich spaßeshalber auch damit gewischt und festgestellt das es klappt. Nichts reißt ein und man kann es sogar mehrfach neu falten und wenn ein Fleck hartnäckig ist mit den Nädeln kratzen, ohne das das Zewa kaputt geht.

Mein Fazit ist also positiv, es hält was es verspricht, nur für viele der Nutzungsmäglichkeiten verschwende ich kein Papier sondern greif lieber zum Lappen.
am 28. Juli 2015
Ich benutze es für alle möglichen Dinge: In Verbindung mit Wasser oder Glasreiniger zum Balkontisch abwischen, zum Fenster putzen, Küchenflächen säubern, Wohnzimmertisch abwischen (da relativ empfindliche Holzoberfläche), zum Einfetten meiner Backformen mit Margarine. Die Tücher haben eine gute Saugkraft und erwischen (fast) jeden Krümel in einem Durchgang des Drüberwischens. Für die tägliche Nutzung ' so wie bei mir angewandt ' sind die Küchenrollen optimal geeignet, eine Schwäche sehe ich jedoch in der Reißfestigkeit: Wenn man etwas kräftiger an einem Stück Rolle ' im nassen und trockenen Zustand ' zieht, reißt das Tuch leider auseinander. Die Stärken sehe ich grundsätzlich aber in der Wring-, Nass- und Schrubbfestigkeit sowie im Aufsaugen. Weiterer positiver Punkt: das Design ' ich mag das einfache klassische, weiße Design.
am 14. Dezember 2014
...wie bis jetzt immer. Und ohne unnötigen, unsinnigen Farbaufdruck. Und hoffentlich bleibt das weiterhin so: Verlässliche Qualität...
Kenn keine besseren...