5.0 von 5 Sternen Gute Küchenrollen ohne Firlefanz
Man bekommt insgesamt 12 Rollen zu einem recht günstigen Preis zugeschickt. Mir gefällt, dass die Rollen ohne jeden Firlefanz sind. Allerdings habe ich lieber richtig dicke Rollen, da man sie dann viel seltener wechseln muss. Diese hier sind eher dünn.

Vor 5 Monaten von Lulu veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu teuer
Die Qualität an sich ist nicht schlecht, die Tücher saugen gut, aber sie sind viel zu teuer. Ich bleibe bei den dm-Tüchern. Man braucht hier auch nicht weniger. Der Aufpreis lohnt sich nicht,
Vor 7 Tagen von scottsdalegirl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Küchenrollen ohne Firlefanz, 2. März 2014
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Zewa Wisch und Weg Haushaltstücher Reinweiss, 3er Pack (3 x 4 Rollen) (Badartikel)

Das Papier ist reißfest und nimmt leicht und reichlich Feuchtigkeit auf. Für die Küche (und allerlei sonstige Anwendungen) eine sehr gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen geht nicht ohne, 30. Mai 2014
Solide Haushaltstücher, ohne die ich mir meine Küche nicht vorstellen könnte. Eine Rolle hält bei mir so 2-3 Wochen, weshalb ich mir immer gleich dieses 3er Pack kaufe. Sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Geile Tücher restlos begeistert, 16. Januar 2014
Heute bekommen zum unschlgbaren Preis mit Prime für 5,85 Euro mit Sparabo sogar noch günstiger. Habe direkt mal nach Erhalt Latte Machiato über meine Couch gegossen.......und siehe da alles wurde brav aufgesaugt und es ist kein Fleck mehr zu sehen. Egal was man auch macht diese Tücher sind der Renner.

Da können Disocuntmarken nicht mithalten.

Also KAUFEN KAUFEN KAUFEN :D

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 24. August 2013
Top ZEWA Qualität!!! Zum vergleich hatte ich die JA! Küchentücher die günstiger sind, jedoch aber bei ab/ oder Aufwischen sehr schnell reisen.

DIe ZEWA Küchentücher erfüllen ihre Aufgabe sehr gut, trotz nassem zustand, kein zeriessen und selbst im nassen Zustand sind sie noch stabil!

Also bei diesem Preis/ Leistungsverhältniss gibt es nix zu bestanden!!! Top Ware 5 *

5.0 von 5 Sternen Gut im Haushalt, 14. April 2014
Die Haushaltstücher von Zewa sind praktisch und stabil/fest. Daher sind sie für mich nicht mehr wegzudenken,. Egal, ob mal etwas aufgewischt werden muss, das Baby gekleckert hat oder einfach kein Taschentuch zur Hand ist. Diese Tücher helfen immer. Der Kauf im Spar-Abo macht sie auch noch günstiger.

5.0 von 5 Sternen Gutes Sparabo, 17. September 2013
Dank des Amazon Sparabos brauche ich mich um viele Dinge im Haushalt nicht mehr "kümmern". Ob nun Toilettenpapier oder Zahnpasta - alles ist günstiger als im Einzelhandel und die Qualität der Produkte kennt man in den meisten Fällen bereits. Nun erspart man sich auch den Weg ins Geschäft. was will man mehr? Die Küchenrollen sind weder fuzzelig noch weisen sie irgendwelche Mängel auf. Den Alltagstest in der Küche Meistern sie ohne Probleme. Der Preis ist unschlagbar gegenüber dem Einzelhandel. Prompte Lieferung - klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Küchenrollen, 13. September 2013
Prima Küchenrollen,sehr saugstark und man braucht nicht
so viele Blätter wie bei den herkömmlichen Küchenrollen.
Kann ich nur empfehlen.Prima,weiter so

5.0 von 5 Sternen Küchenrolle, 20. Januar 2014
Der Artikel ist für den Preis von 5,85€ unschlagbar. Die Rolle ist weich und trotzdem reisfest. Und man hat erstmal einen guten Vorrat.

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsrolle, 18. Mai 2014
Wir nutzen meistens Zewa Haushaltstücher, da sie reißfest sind und genügend Nässe aufnehmen. Nun im Abo, damit ich nicht mehr selbst los muss

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Januar 2014
Preis leistung passt!
Die Küchenrolle ist extrem reisfest und trotzdem sehr weich!
Auch das kleiner reissen der einzelnen blätter geht super. No name produkte reissen immer nur ne ecke oder schief ab!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›