5.0 von 5 Sternen Einfach genial!
Wirklich eine geniale Idee, das mit der Sparblatt-Version. Denn nicht immer brauche ich ein Zewa in der Größe eines Strafraumes um irgendwelche Hinterlassenschaften wegzuwischen.

Es fällt weniger Müll an und das ist gut so!

Ein tolles Produkt!
Veröffentlicht am 3. Juli 2013 von Mike der Einkauf-Junkie

3.0 von 5 Sternen Super praktisch aber...
Vor 6 Monaten von Better Caul Saul veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zewa Wisch und Weg Haushaltstücher Reinweiss Sparblatt, 3er Pack (3 x 4 Rollen) (Badartikel)

Es fällt weniger Müll an und das ist gut so!

Ein tolles Produkt!

5.0 von 5 Sternen Praktisches Sparblatt, 31. August 2012
Meist genügt bei den Küchenrollen doch ein kleineres Stück, daher finde ich diese so gut, da die Blätter nur halb so groß sind. Braucht man doch mal mehr, nimmt man halt einfach mehr Stück. Meist genügt uns das kleinere Blatt.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 26. Juli 2013
Diese Tücher fuseln nicht und lösen sich nicht auf. Was mir besonders gefällt, dass man auch ein halbes Blatt abreißen kann. Für eine kleine Kleckerei reicht doch meistens ein halbes Blatt, so dass der Verbrauch wirklich sparsam ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Vielverbraucher, 14. November 2014
Washington - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Wir verbrauchen recht viel Küchenrolle und haben uns diesen 3x4er Packung ins Sparabo bestellt.

Die Tücher sind toll und dadurch, dass sie nur halb so breit sind wie normale Tücher kann man auch mal weniger verwenden.

Sehr toll

5.0 von 5 Sternen so macht Wischen Spass, 1. April 2013
Das ist eine tolle Erfindung.
Oft reicht ja das "halbe" Blatt, hier kann man entscheiden ob 1/2, 1 oder wenn es mehr sein soll auch 3/2, tolle Rolle, kauft man gern wieder.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 28. Juni 2013
wird immer wieder geholt!!!!
Es hebt ewig! und man ist mindestens 2 monate gedeckt, und ich benutze zewa für alles!
also mehrmals täglich!!

3.0 von 5 Sternen Super praktisch aber..., 27. Dezember 2014
leider haben die Zewa Tücher einen Riesen Nachteil gegenüber den Billigen: Sie fusseln extrem stark! Wenn ich meinen Laptop Bildschirm oder TV oder einfach nur den Herd abwische, hab ich überall diese kleinen weißen "Fetzen" vom Papier hängen. Weiß nicht warum das so ist, aber das ist doch sehr ärgerlich, wenn man putzt und hinterher mehr Dreck hat, als vorher.

An sich ist das Zewa top. Nimmt viel Wasser auf, reisst nicht so leicht, aber aufgrund dem oben genannten Problem kommen mir die Tücher nicht mehr ins Haus, denn wie gesagt, die Billig Tücher haben das Problem nicht.

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juli 2013
Tut was es soll und das sehr gut. Und durch das Spar Abo sogar billiger wie wie das Zeug vom Discounter.

5.0 von 5 Sternen Perfekt wie immer, 27. Februar 2014
Also ich liebäugle ja mit dem Abo-Service und wollte erst einmal testen, wie es verpackt wird und ob jetzt wirklich ein 3er Pack mit je 4 Rollen ankommt (also 12 Rollen). Denn der Preis erschien mit recht günstig. Und tatsächlich, es kamen 12 Rollen! Unschlagbarer Preis und die Qualität spricht für sich. Ich persönlich nehme nur ZEWA, denn es reißt einfach nicht, auch wenn es richtig nass ist. Das Sparblatt mag ich sehr, da man so auch kleine Flecken schnell aufnehmen kann, ohne ein großes Blatt zu "verschwenden". Das halbe reicht des öfteren.

2.0 von 5 Sternen Kleine Blätter praktisch, Fusseln beim Abriss!, 24. September 2014
Über den Vorteil der kleinen Blätter wurde hier bereits oft geschrieben. Das kann ich nur unterstützen. Bei den großen Blättern habe ich oft eins längs zerrissen und die 2. Hälfte oben in die Papprolle gesteckt. Nicht sehr schick, aber machbar.

Ich kaufe sie dennoch nicht wieder. Denn: Beim Abriss fusselt und staubt die Perforation extrem. Das können andere Hersteller besser. Da zerreiße ich zukünftig lieber wieder die großen Blätter - das macht weniger Staub in der Küche.

Wirklich schade. :-(

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›