5.0 von 5 Sternen Einfach genial!
Wirklich eine geniale Idee, das mit der Sparblatt-Version. Denn nicht immer brauche ich ein Zewa in der Größe eines Strafraumes um irgendwelche Hinterlassenschaften wegzuwischen.

Es fällt weniger Müll an und das ist gut so!

Ein tolles Produkt!
Vor 15 Monaten von Mike der Einkauf-Junkie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kleine Blätter praktisch, Fusseln beim Abriss!
Über den Vorteil der kleinen Blätter wurde hier bereits oft geschrieben. Das kann ich nur unterstützen. Bei den großen Blättern habe ich oft eins längs zerrissen und die 2. Hälfte oben in die Papprolle gesteckt. Nicht sehr schick, aber machbar.

Ich kaufe sie dennoch nicht wieder. Denn: Beim Abriss fusselt und staubt die...
Vor 8 Tagen von Hansi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zewa Wisch und Weg Haushaltstücher Reinweiss Sparblatt, 3er Pack (3 x 4 Rollen) (Badartikel)

Es fällt weniger Müll an und das ist gut so!

Ein tolles Produkt!

5.0 von 5 Sternen Praktisches Sparblatt, 31. August 2012
Meist genügt bei den Küchenrollen doch ein kleineres Stück, daher finde ich diese so gut, da die Blätter nur halb so groß sind. Braucht man doch mal mehr, nimmt man halt einfach mehr Stück. Meist genügt uns das kleinere Blatt.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 26. Juli 2013
Diese Tücher fuseln nicht und lösen sich nicht auf. Was mir besonders gefällt, dass man auch ein halbes Blatt abreißen kann. Für eine kleine Kleckerei reicht doch meistens ein halbes Blatt, so dass der Verbrauch wirklich sparsam ist.

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juli 2013
Tut was es soll und das sehr gut. Und durch das Spar Abo sogar billiger wie wie das Zeug vom Discounter.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 28. Juni 2013
wird immer wieder geholt!!!!
Es hebt ewig! und man ist mindestens 2 monate gedeckt, und ich benutze zewa für alles!
also mehrmals täglich!!

5.0 von 5 Sternen so macht Wischen Spass, 1. April 2013
Das ist eine tolle Erfindung.
Oft reicht ja das "halbe" Blatt, hier kann man entscheiden ob 1/2, 1 oder wenn es mehr sein soll auch 3/2, tolle Rolle, kauft man gern wieder.

2.0 von 5 Sternen Kleine Blätter praktisch, Fusseln beim Abriss!, 24. September 2014

Ich kaufe sie dennoch nicht wieder. Denn: Beim Abriss fusselt und staubt die Perforation extrem. Das können andere Hersteller besser. Da zerreiße ich zukünftig lieber wieder die großen Blätter - das macht weniger Staub in der Küche.

Wirklich schade. :-(

5.0 von 5 Sternen gut, 17. August 2014
Guter Preis , schnelle Lieferung , gerne wieder bei Bedarf.

Das einzigste was zu bemängeln wäre :
Der Hermes - Fahrer hat diese Sendung einfach vor meiner Haustür abgestellt , für jeden zugänglich und für einige unehrliche Bürger wäre es sicher ein größeres Schnäppchen als für mich geworden.
Hatte in diesem Fall aber großes Glück und kann froh sein , daß sich nichts hochwertiges in diesem Paket befand.

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. Juli 2014
Tut seinen Zweck.
Und da es kleiner abzureisen ist, verbraucht man nicht so viel wie bei den anderen.
Was bei kleinen Kindern im Haus Müll reduziert.

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juni 2014
bin sehr zufrieden danke, werde immer wieder gerne wiederbestellen alles verlief ganz toll.kann man immer wieder empfehlen, da wird jeder begeistert sein.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›