5.0 von 5 Sternen Etwas teurer aber sehr gut
Der Preis von Zewa ist etwas teurer als von herkömmlichen Marken, es lohnt sich jedoch etwas mehr Geld auszugeben. Das Tuch ist besonders reißfest - auch wenn es feucht/nass ist. Auch im Bad kann Zewa verwendet werden, da es fusselfrei ist.
Veröffentlicht am 13. April 2013 von Testgiraffe.de

3.0 von 5 Sternen sehr häßlich.
Ich finde die komische Bordüre pottenhässlich. Natürlich wußte ich, daß die Rollen mit Bördüre kommen ist ja gut auf dem Foto sichtbar. Aber daß sie in Natura SO häßlich sind hätte ich nicht gedacht. Ich habe eine komplett weiße Küche, die Rollen sehen aus wie vom Trödelmarkt, nicht wie Zewa...
Vor 27 Tagen von Udo D. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Etwas teurer aber sehr gut, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zewa Wisch und Weg Haushaltstücher Klassik, 3er Pack (3 x 4 Rollen) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Gute Ware mit hoher Saugkraft, 11. Februar 2014
molesman (New York) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
auch als nicht Markenschwein muss ich sagen das die Originale doch deutlich besser sind. Man spart nix wenn man sich Rollen kauf die halb soviel kosten aber nur ein Drittel aufnehmen an Flüssigkeit. Hier genügt wenig Material im Einsatz. Preiswert, weil seinen Preis wert. 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. Juli 2014
Sehr saugfähige Haushaltstücher (reißfest). Die Klassik - Version ist am günstigsten. Hier kann man nichts falsch machen. Einfach mal ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Oktober 2013
Top Qualittet! mir hats sehr gut gefahlen, kann ich nur weiter empfehlen. Hochwertiges Produkt das sein Geld wert ist...Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Saugstark, 23. Juni 2014
Mittlerweile bestelle ich nur mehr diese Küchenrolle erstens weil man mit dieser Packung immer einen gewissen Vorrat daheim hat, falls mal unerwartet viel geschüttet wird oder dergleichen
Weiters ist diese sehr reissfest und Saugstark
Zu guter Letzt der Preis kann sich auch sehen lassen

5.0 von 5 Sternen Besser als billige Produkte, 29. Januar 2014
Ich kaufe nur noch dieses Zewa, denn die billigen Produkten fühlen sich ganz anders an und reißen im feuchten Zustand viel schneller. Was mich stört ist, dass die ersten und letzten Stücke immer irgendwie "verleimt" sind. Also, wenn man feucht wischt klebt es etwas.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens…, 23. Oktober 2013
Dieses Produkt entspricht meinen Erwartungen. Für den Preis ist dieser Artikel vollkommen in Ordnung.
Ich würde dieses Produkt wieder kaufen, von mir eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen super, 5. März 2014
schnelle unkomplizierte Lieferung.Qualität wie bei allen Zewaprodukten die ich bisher hatte perfekt.Da es sich um einen Alltagsartikel handelt lohnt sich eine Abobestellung.

5.0 von 5 Sternen Die besten Tücher - bei Amazon viel zu teuer, 22. März 2015
Die besten Rollen auf den Markt! Finde sie klar besser als die billig Rollen. Und im Laden gar nicht so viel teurer zu den billig Rollen. Die billigen Kosten 1,35€ und Zewa 1,75€. Wenn man wie ich bei 3 Personen 15 einzelne Rollen verbraucht im Monat, kostet mich das nur ca. 1,60€... Das ist nicht viel für weichere und bessere Tücher.

Bei Amazon allerdings, trotz 16 Rollen und 15% im Sparabo kostet eine Packung ca. 1,92€. Lächerlich.

5.0 von 5 Sternen Zewa Wisch und Weg, 12. November 2014
Ich benutze dieses Produkt gerne, da es auch hält was es verspricht.
Es ist reißfest und man wischt wirklich alles schnell und effektiv weg.
Ich könnte hierbei nur ein paar Punkte abziehen, da die Verpackung von Amazon eine reine Frechheit ist.
2 Kartons und dazu noch Schutzpolsterfolie, damit wohl nichts zerbricht.
Eine Unnötigkeit und Verschwendung in meinen Augen, die Absolut nicht sein muss.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Zewa Wisch und Weg Haushaltstücher Klassik, 3er Pack (3 x 4 Rollen)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.