weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Juli 2012
Seit Beginn dieser Serie genießen die beiden Jungs meine höchste Anerkennung. Nachdem nun die 6. doch merklich abfiel, habe ich in der 7. dann doch endlich wieder das richtige Feeling. Danke und weiter so!!!
am 20. Juli 2012
Schade, ich dachte, dass ich mal der 1.Rezensent sein würde - aber da war ich tatsächlich zu spät;-)

Nach der sehr gut getroffenen Rezi von 'Vinylhörer' kann ich mich der guten Bewertung eigentlich nur anschließen. RELAX 7 ist einfach sehr gut gelungen und man ist bei allen Tracks sofort 'drin'. Da ich alle Ausgaben der RELAX-Serie besitze, würde ich die aktuelle Ausgabe unter die Top-3 einordnen...

Für den 4.Track "So Eivissa" von der 'SUN-CD' ist mir noch aufgefallen, dass der Sound von der 80er-Jahre Band "The Style Coucil" mit Paul Weller gecovert wurde - aber das recht gut!

Wer entspannte und chillige Sommermucke hören will und RELAX von Blank&Jones noch nicht kennt, kann hier bedenkenlos einsteigen. Auch Fans der "Cafe del Mar"-Reihe kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten und das zu einem günstigeren Preis!
Wirklich Schade!

Die 7. Ausgabe von "Relax" ist nun erschienen und ich habe mich als Besitzer der vorherigen 6 Ausgaben sehr darauf gefreut.

Bis auf wenige Highlights versinkt jedoch "Relax 7" im allgemeinen Sumpf der derzeit inflationären "Chillout-Alben" ohne wirklich "anders" sein zu wollen.

Bis auf wenige Tracks ( z. B . The Nightfly oder Hidaway )ist leider kaum noch etwas von der ehemaligen "Magic" der Relax- Reihe zu spüren.

Schade, Schade !!!
am 23. Juli 2012
CD 2 TOP - CD 1 FLOP

Als großer B&J Fan seit der ersten Stunde, bin ich ganz klar bekennender Fan der RELAX Serie.
Die ersten 6 Sampler waren sehr gut und hatten immer Überraschungen in Form von Traumhaften Stimmen oder Melodien.
Aber das schönste an Ihnen war das PLAY - drücken und durch hören der CD, der WAHNSINIG Schöne "rote Faden" der Aneinanderreihung der Tracks, bei dem alles past.
Jetzt bei der Nr. 7 bin auch bei CD 1 einfach nur enttäuscht, zwar wieder schöne Vocals, aber auch nur wenige Top Titel (siehe andere Bewertungen) , wenig Abwechslung und kein "roter Faden", im Gegenteil manche Tracks hören sich liebelos aneinandergereiht an / abgehackt, dass druchgehend schöne Gefühl der ersten 6 CD's fehlt.
Jede der ersten 6 CD's war um vieles besser - DESHALB LIEBES TRIO (Piet, Jaspa & Andy) bitte kehrt zur liebevollen Größe der ersten CD's zurück.
am 20. Juli 2012
Wieder zurück zu den Wurzeln....schöne leichte Musik für laue warme Abende, die alte Stärke wiedergefunden. Freue mich schon auf mehr!