Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L (LG)|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:33,95 € - 62,96 €

am 28. Februar 2013
Ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Ich trage Größe L und habe ihn auch in der Größe bestellt. Er ist für einen Sportpullover weder zu weit noch zu klein und passt super. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Einen sportlichen Pullover, etwas tailliert geschnitten, perfekt fürs Training oder an bequemen Tagen.

Werde ihn mir aufjedenfall noch in anderen Farben kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 4. November 2013
Bezieht sich auf die grau-rote Variante, die türkisgrüne war mir dann doch etwas zu gewagt ;-)

Der Kapuzenhoody hat eine sehr gute Verarbeitung, ist sehr leicht und dünn, hält aber trotzdem bei Outdoor Aktivitäten angenehm warm. Der Preis für einen Hoody ist natürlich "gewaschen", aber man kauft Qualität. Woran ich das festmache? Eben auch am "gewaschen": Ich habe den Under Armour Hoody jetzt gut zwei Dutzend Mal in der Waschmaschine gehabt mit dem Ergebnis kein Einlaufen, kein Ausleiern, kein Farbverlust. Bis jetzt hatte ich die Marke noch nicht so auf dem Radar, ab jetzt aber schon.

Preismässig gibt es ziemlich starke Variationen. Für die XXL Variante habe ich hier 49,95€ bezahlt, das war zur Zeit des Kaufs 10 bis 20€ billiger als bei anderen Onlineanbietern. Ich glaube aber hier lohnt sich immer ein aktueller Check vor dem Kauf.
am 30. September 2013
warm, bequem, angenehmer stoff.

nachteil.

Das Innenfutter fusselt extremst !!
So nach dem 5 Waschen konnte man auch ein T-Shirt drunterziehen, ohne das es vollgefusselt war.
am 2. Juni 2013
Als der Pullover ankam, riss ich ihn sehr erfreut aus der Verpackung und war gleich von der guten Verarbeitungsqualität begeistert. Also musste ich ihn gleich probieren, aber zu meinem Unglück trug ich an dem Tag ein weißes T-Shirt, welches nach dem ausziehen komplett voller schwarzer Fussel war. Nach einmaligem Waschen war zwar dieses Problem behoben, aber für mich, der gerne nur mit diesem Pullover und ohne Trainingsshirt darunter trainiert ergibt sich ein neues: Der Pullover färbt an den stellen an denen ich stark schwitze schwarz ab. (Dieses Problem ergibt sich allerdings nicht wenn man darunter ein Shirt trägt)

Alles in allem aber ein toller Sportpullover und sehr zu empfehlen!
am 29. Oktober 2013
Mal ein Kleidungsstück von UA was nicht knalleng am Körper sitzt. Das Shirt ist eher was für kühle Tage, Zuhause im geheitzen Wohnzimmer schon zu warm. Die doppelte Textilschicht macht es fast winddicht und auch ein kleiner Regen kommt nicht gleich auf der Haut an. Wohlfühl-Feeling garantiert.
am 2. Januar 2014
Nach dem ersten mal tragen war mein schwarzes T-Shirt und meine Haare voll mit diesem weißen Innenfutter und das nicht gerade wenig. Am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass sich der Armbund an den stellen geweitet hatte, wo ich mit den Finger fest gehalten hatte um ihn auszuziehen. Da ich von UA eigentlich bessere Qualität gewohnt bin, habe ich mir eingeredet, dass ich es vielleicht zu pingelig sah.
Aber nach dem ersten mal auf waschen (auf links) hat der Stoff dann seine komplette Spannung verloren und trägt sich seit dem eigentlich mehr wie ein Sack. Die Fussel waren auch noch da, zwar nicht mehr so stark, und verschwanden, so wie das restliche Innenfutter, nach dem vierten oder fünftem Waschgang.
Vom Style macht der Pulli gut was her aber Qualitativ gesehen kann er meinen anderen Pullis nicht das Wasser reichen. Schade.
am 29. September 2015
Ich bestellte mir diesen Hoodie entegen einiger Rezensionen und muss sagen ich habe es nicht bereut. Er liegt sehr angenehm am Körper und vermittelt gleich beim auspacken einen gut verarbeiteten Eindruck.
Was das Größenproblem betrifft kann ich nicht beipflichten, ich trage "S" und habe ihn mir in dieser Größe bestellt, Resultat, er passt.
Das einzige Problem und somit leider Grund für das fehlen des 5ten Sterns sind die Fuseln. Suboptimaler- aber sehr demonstrativer Weise zog ich beim erstmaligen tragen ein weißes T-Shirt darunter. Beim ausziehen hingegen glich es der Farbe meines Pulli's.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und würde ihn auch weiterempfehlen.
am 19. Februar 2013
Der Pullover fällt einfach nur meeeeega klein aus. Ich trage sonst Größe S und habe mir zum Sport machen Größe M bestellt.
Die Ärmel gehen bis zum Ellenbogen. Dazu muss man ihn erstmal waschen, weil er innen stark fusselt. Danach ist er noch kleiner.

Schade :(
am 12. August 2014
Für 27,95.- € gekauft, während einer einwöchigen Trekkingtour getestet und für sehr gut befunden! Nach einer halben Stunde Hagelgewitter am Klettersteig war der Hoody von außen klatschnass, innen aber sensationellerweise trocken. Hält auch Wind ganz gut ab und ist deshalb als zweite Schicht zum Anziehen auf dem Berg gut geeignet. Außerdem trocknet er auch relativ schnell. Er fällt eher weit aus und kann tendenziell eine Größe kleiner gekauft werden, als das beispielsweise bei den Kompressionsshirts von UA der Fall ist. Jedenfalls ist das bei mir so...
am 8. März 2014
Bei der amerikanischen Sportmarke Under Armour wurde ich bisher noch nie enttäuscht.
So auch bei diesem Produkt. Die Qualität des Stoffs ist wie gewohnt hochwertig, das Sweatshirt sitzt gut am Körper. Die Größe ist genauso, wie sie sein muss.
Aufgrund der Preisminderung unschlagbarer Preis für dieses Produkt.

1 beantwortete Frage anzeigen