5.0 von 5 Sternen Under Armour Herren Shorts Catalyst 7 Zoll - schwarz
Sehr gute Short, die keine Wünsche offen lässt.

Vor 2 Monaten von Christoph Rausch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Innenhose Fehlanzeige
die Hose an sich ist völlig in Ordnung nur fehlt leider heglicher Hinweis darauf, dass das gute Stück keine Innenhose hat
Vor 4 Monaten von Ing Michael Wutz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Under Armour Herren Shorts Catalyst 7 Zoll - schwarz, 28. Januar 2014
Sehr gute Short, die keine Wünsche offen lässt.

Diese Short habe ich mir fürs Fitnesstraining, Fussball und Laufen gekauft. Der Stoff ist sehr leicht und sehr flexibel, sodass man eine völlig uneingeschränkte Bewegungsfreiheit hat. Der Stoff ist vergleichbar mit einer Art Mesh, also kein glattes Polyester, wie man es von Fussballshorts kennt. Die Hose ist schwarz mit einem grauen UA-Logo auf dem Bein. Das Innere ist in einem leuchtenden grün gehalten, was ein toller Kontrast ist. Letztendlich aber vollkommen egal, da man es eh nicht sieht. Die Hose besitzt KEINEN Innenslip und das ist auch gut so. Die Dinger sind imho nutzlos, da ich eh nicht ohne Buchse zum Sport gehe. Die Hose hat rechts und links jeweils eine Tasche. Diese sind so tief, dass z.B. der Spinzschlüssel nicht herausfallen kann, aber die Taschen selbst nicht unten an den Beinen wieder rausschauen.

Der UA-Größenpoker... Nicht alle Linien fallen bei UA gleich groß aus. Die Heat Gear Linie sollte man eher eine Nummer kleiner kaufen, die Cold Gear in passender Größe und die Recharge Serie eher eine Nummer größer. Diese Hose habe ich in der M gekauft. Ich selbst trage in Jeangshosen die Bundweite 31. Der Gummibund sitzt recht stramm, sodass man hier ruhig zur nächst größeren Nummer greifen kann. Man kann die Hose ja auch zuschnüren.

Die Verarbeitungsqualität ist UA gewohnt top. Keine Nähte die stören oder kratzen. Sicherlich mag es günstigere Hose geben, doch finde ich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Orndung. UA avenciert neben Nike und Oakley zu meinem Lieblingslabel.

Volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität!, 29. August 2013
Hallo,

habe die Hose für mich (Kraftsport und laufen) bestellt und bin sehr zufriden damit. Gut finde ich die Hosentaschen und den Bund. Von mir eine deutliche Kaupempfehlung,

mfg

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe lange nach Shorts gesucht mit Taschen die noch aber angenehm zu tragen sind. Endlich fündig geworden.
Ich spiele sehr gerne Tennis in der Freizeit und eine passende Hose mit Taschen ist es schwieriger zu finde. Super Verarbeitung, Stoff ist spitze atmungsaktiv und seidenweich. Spitze!!!!

5.0 von 5 Sternen Super teil., 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Short ist super. Passt gut. Stört beim Training nicht und ist sehr bequem. Eine absolute Empfehlung fürs Training. Ist sehr schön verarbeitet.

2.0 von 5 Sternen Super leicht aber...., 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Herren Shorts Catalyst 7 Zoll (Sports Apparel)
Leider nicht für Training mit Handschuhen oder Nierengurte mit Klettverschluss geeignet. Zieht seit dem ersten kleinen Kontakt die Fäden. Leider für Under Armour entäuschend

4.0 von 5 Sternen Für Kraftsport weniger geeignet, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Hose, jedoch für Kraftsport eher weniger geeignet. Das Matarial ist sehr empfindlich, so dass bei Berührung mit Gewichten und Hanteln schnell Fäden gezogen werden.
Auf der Under Armour Seite wird die Hose auch eher als Laufhose ausgewiesen. Das wusste ich vorher nicht.

Das ändert aber nichts daran, dass mir die Hose sehr gut gefällt. Die Taschen sind schön tief, so dass man keine Angst haben muss, dass etwas herausfällt.

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualität, Tragekomfort, Preis - einwandfrei!
Größe XXL - passt bei 190 cm / 85 kg, wenn auch minimal zu groß.
Klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Grösse stimmt nicht, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Grösse M fällt leider zu klein aus, besonders an den Beinen, wenn man sich setzen tut, dann rutscht sie schon ziemlich nach oben.

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
meine erste Shorts von Under Armour - bin mehr als zufrieden - endlich eine Hose, bei der meine 73 cm Oberschenkel locker Platz drin finden - trägt sich sehr angenehm - ich habe das Gefühl, dass ich sie gar nicht anhabe - ich spüre sie überhaupt nicht - im Bund sehr angenehm - schnürt überhaupt nicht ein - wird garantiert nicht meine letzte Shorts von Under Armour sein. Das Preis-Leistungsverhältnis paßt m. E. sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Short für meinen Freund zum Geburtstag bestellt, da er schon Trainingsklamotten von Under Armour hat. Er war begeistert und hat sich riesig gefreut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa1a74f3c)