4.0 von 5 Sternen Bester Rasierer bei sehr harten Haaren
Ich habe sehr dunkle und harte Haare und dies ist der beste Rasierer/die besten Klingen die ich bisher probiert habe.
Eine Klinge hält bei mir 1-2 Monate, bei meist 2 Rasuren (Beine, Bikinizone,Achseln) pro Woche.
Vor 23 Monaten von Smartie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Das Produkt ist gut, aber ich habe eine Allergie dageben
Es ist zu groß und ist somit nur gut für die Beine
Vor 17 Monaten von Aline veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bester Rasierer bei sehr harten Haaren, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Embrace Klingen 6 Stück (Badartikel)
Bei anderen Rasierern bleiben nach einer gründlichen Rasur trotzdem noch Stoppeln zurück, mit diesem wird meine Haut wirklich glatt.
Einen Stern ziehe ich ab, weil ich trotzdem nach der Anwendung meistens Rasierpickelchen bekomme, ansonsten absolut empfehlenswert, auch wenn der Preis wirklich übertrieben ist!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Klingen, 28. Juli 2012
Nicole Welling (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Embrace Klingen 6 Stück (Badartikel)
Ich kaufe diese Klingen immer wieder, weil sie für mich das beste Rasurergebnis liefern. Die Haut ist danach sehr glatt und nicht gereizt. Es lässt sich sehr leicht und flüssig auch über unebene Bereiche (Kniezone) rasieren, dank dem umlaufenden "Flüssigkeitsband", wie der Hersteller es nennt.
Es ist auch wenig bis kein Rasiergel notwendig (ich benutze meistens nur Duschgel). Erstaunlich ist, dass sie länger halten als andere Klingen, ohne Flüssigkeitsband (selbst vom selben Hersteller) und sie bleiben dabei bis zum Ende hin sehr scharf. Ich habe mich mit den Klingen bisher trotzdem extrem selten geschnitten.

Ich kann sie sehr empfehlen, das einzige Manko ist wirklich der Preis, dafür gibt es einen Stern Abzug, aber für mich sind sie es das Wert.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Ergebnis!, 26. Dezember 2013
Seit fast einem Jahr benutze ich nun schon die Venus-Embrace-Klingen von Gillette. Anfangs war ich skeptisch, mich schreckte immer der hohe Preis für 3 Rasierklingen ab und daran, dass sie bei regelmäßiger Rasur so lange scharf bleiben und immer ein gutes Ergebnis erzielen würden, glaubte ich erstmal nicht so recht.

Allerdings wollte ich es dann irgendwann einfach doch mal ausprobieren und kaufte mir einen Venus-Rasierer und die Embrace-Klingen. Ich hatte zudem bereits gute Erfahrungen mit den Rasiergels von Gillette gemacht und daher war ich trotz der Skepsis doch irgendwo zuversichtlich.
Ich muss sagen, dass ich wirklich jedes Mal bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen bin und ich bei mir einen deutlichen Unterschied zur Rasur mit Einwegrasieren feststellen konnte! Ich benutze den Rasierer allerdings nur für die Beine, doch bei mir hält eine Klinge locker 10 gründliche Rasuren aus! Zudem benutze ich dazu natürlich auch noch das Rasiergel, welches zusätzlich für ein gutes Ergebnis sorgt! Ich bin einfach kein Fan davon, ohne Rasiergel zu rasieren, also kann ich nichts zur Wirkung des Feuchtigkeitsbandes an den Klingen sagen, aber der Klinge an sich scheinen sie bei mir nicht im Weg zu sein, denn sonst würde ich kein so super Ergebnis erzielen!

Ich kann diese Klingen nur empfehlen, natürlich ist dieser Weg der kurzfristigen Haarentfernung vielleicht nicht das Richtige für jeden, aber das Ausprobieren lohnt sich ja vielleicht doch für den einen oder anderen! ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Klingen, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Embrace Klingen 6 Stück (Badartikel)
Benutze die Klingen nun schon etwas länger und ich bin immer noch zufrieden. Die Klingen bleiben lange scharf und lassen sich prima anwenden. Natürlich kosten sie schon einiges, aber dafür dass sie so lange halten, kann man die Klingen meiner Meinung nach besten Gewissens kaufen. Außerdem gibt es sie hier meiner Erfahrung nach am günstigsten.

5.0 von 5 Sternen Rasierklingen von Venus, einfach top!, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Embrace Klingen 6 Stück (Badartikel)
Ich habe mir die Gillette Venus Embrace Rasierklingen nun schon zum zweiten Mal bestellt und bin wie immer mit ihrer Leistung sehr zufrieden, ich benutze sie täglich in der Dusche in allen Körperregionen. Sie sind sehr schön anzuwenden und rutschen eigentlich immer gut über die Haut. Wechseln tue ich sie nach Gefühl, meist nach 2-4 Wochen, je nach Grad der Verschmutzung oder des persönlichen Gefühls, manchmal ist auch einfach das Kissen zu ausgetrocknet. Alles in allem die besten Produkte derzeit auf dem Markt, auch besser als der "Sensitive" oder der "Spa Breeze" Rasierer, da der Sensitive gefühlsmäßig zu schnell stumpf wird und beim Spa Breeze das Gelkissen zu schnell abfällt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis! Super Rasierklingen!, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Embrace Klingen 6 Stück (Badartikel)
Ich habe diese Rasierklingen bei Amazon vor allem wegen dem Preis bestellt! In den Drogerien sind die Klingen viel teurer als hier auf Amazon!

Zu den Klingen selbst:
Der Rasierer verfügt über 4 Klingen, wodurch eine besonders glatte und vor allem schnittfreie Rasur möglich wird. Ich verwende diese Klingen wirklich seit Jahren und hab bis jetzt keinen besseren Rasierer gefunden!

5.0 von 5 Sternen Beste Klingen, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Embrace Klingen 6 Stück (Badartikel)
Das ist der Beste Rasierer für Frauen den es gibt! Macht super weiche Haut, die Haare werden sehr sorgfältig entfernt und vor allem reizt er nicht die Haut!

5.0 von 5 Sternen Gillette für immer, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Embrace Klingen 6 Stück (Badartikel)
Es gibt keine besseren Klingen für die zarte Haut einer Frau. Das ist zumindest meine Erfahrung! Ich kann hier für alle Frauen nur eine Kaufempfehlung aussprechen!

5.0 von 5 Sternen Einzig wahre Rasierklinge, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Embrace Klingen 6 Stück (Badartikel)
Ich habe Neurodermitis, also ist meine Haut sehr reizbar.
Nach gefühlten 100 verschiedenen Rasierern (auch andere von Venus) die leider alle meine Haut stark reizten bin ich schließlich bei diesem geblieben.
Das Ergebnis ist perfekt. Die Haut wird glatt und nicht rot. Ich habe mich noch nie mit diesem Rasierer eingeschnitten.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen supiiiiiiiiiiiiii, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Embrace Klingen 6 Stück (Badartikel)
Gute Handhabung und sehr saubere leichte Anwendung, schönes Gerät, würde ich wieder kaufen, sehr zu empfehlen, also kauft es euch schnell noch

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Gillette Venus Embrace Klingen 6 Stück