Größe: L|Farbe: Schwarz/Weiß|Ändern

am 20. Juni 2013
Bevor ich diese Hose von Under Armour in meinem Besitz hatte, kaufte ich mir lediglich Nike & Adidas Artikel, wobei mir vom Letzteren bereits 2 Hosen flöten gegangen sind. Deswegen hatte ich mich entschieden zu einer Hose von Under Armour zugreifen, da man das Logo auch immer häufiger in Medien ect. zusehen bekommt. Und ich wurde sichtlich nicht enttäuscht. Die Hose passt genau (Größe L), wofür unteranderem der elasitsche Hosenbund sorgt, und ist super leicht. Auf der Rückseite des Hosenbunds steht nochmal groß "Under Armour" und ist in meinem Fitnessstudio ein kleiner Hingucker ;-). Bei Übungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben brauch man absolut keine Angst haben, dass man die Hose zu sehr strapaziert. Denn diese hält das getrost aus.

Für einen Preis von rund 25€ ist diese Hose einfach ein Knaller. Wer sich nach einer Alternative zu Nike / Adidas Artikeln umschaut, sollte auf jeden Fall mal die von Under Armour ausprobieren. Ich selber bin einfach nur begeistert!

Zusammenfassung:
- super Verarbeitung
- genaue Passform dank elastischem Hosenbund
- hohe Strapazierfähigkeit
- super leicht
- P/L Verhältnis unschlagbar

Fazit: Vergisst Nike und Adidas, Under Armour machts 10 mal besser und ist dazu auch noch um einiges günstiger.
am 7. September 2014
Super Sporthose, sehr leicht und dünn mit Taschen. Ideal zum Laufen oder Fitnesstraining.
Bei 1,86m und 85kg trage ich normalerweise Hosen mit Weite 34 (manchmal 32). Habe mich hier für XL entschieden, da die UA Gummizüge in den Hosen doch meist recht stramm sitzen.
Da ich mich leicht eingeengt fühle, wenn der Hüftspeck zusammengepresst wird, habe ich eine Nummer größer als normalerweise genommen und sie passt perfekt ;)
Man kann sie im Bedarfsfalle durch das integrierte Band auch noch enger schnüren.
am 4. Juni 2013
Inzwischen habe ich die Hose mehrfach gewaschen, ich konnte keine Veränderungen feststellen. Die Shorts sitzt sehr bequem, ist leicht und trocknet auch sehr schnell. Ich trage die Hose beim Krafttraining, tiefe Kniebeugen und Kreuzheben sind damit kein Problem, die Taschen sind ordentlich groß.
am 16. November 2014
Es ist gar nicht so leicht eine gute Trainingshose zu finden. Generell mag ich lieber lange Hosen nur sind diese von den Anbietern meistens viel zu warm.

Meine Punkte für die UA Hose:

Pro:
+Super leicht!!!
+Angenehm zu tragen
+Der Gummizug und Kordel bringen einen guten fit.
+Riecht nicht
+Schaut auch so aus wie auf dem Foto-das ist nicht immer so!
+Tolles Preis Leistung Verhältnis
+Gute Bewgungsfreiheit für Squats etc
+Tiefe Taschen

Con:
- Ein Verschluss bei den Taschen wäre super, Klett oder Reißverschluss.
- Am liebesten wären mir Seitentaschen. Dann hat man die Oberschenkel frei um Kurzhantel darfauf abzustellen und muss keine Angst haben, dass das Handy zerschrotttet wird.
- Mir wäre sie ein Spur länger lieber da sie knapp über den Knien aufhört-aber ist auch am Foto so sichtbar
-----------------
Resume: Kaufempfehlung!
am 23. August 2015
Optik und Passform klasse! Bin selbst Sportlehrer. Hab Sie für Fitnesssport gekauft. Auch wenn der Schweiß fließt, fühlt sich der Stoff nicht nass an und trocknet sehr schnell ohne Schweißränder zu hinterlassen. Ich wollte eine Short ohne diese billigen Netzinnenhosen, da diese schnell riechen. Da diese Short keine Innenhose hat, kann man(n) die eigene Unterhose tragen und auch wechseln - finde ich sehr gut! Die beiden Einschubtaschen fallen nicht auf und rutschen auch nicht nach draußen. Hab die Hose schon mehrfach gewaschen und die Optik ist immer noch wie am 1. Tag.
am 27. August 2014
Wer UA Textilien kauft, weiß dass die Qualität immer zufriedenstellend ist.

Auch bei dieser Trainingshose gibt es keine Mängel. Sie sitzt Perfekt, ist ultra leicht, der Stoff fühlt sich gut an, keine Gerüche von Chemikalien etc. und lässt genug Freiheit für z:B. Übungen wie Kniebeugen ohne zu Verrutschen.

Bin 1,82cm, bei 107kg Körpergewicht (Trainiert) und XL passt Super!
am 20. August 2014
,dass durch seine Verarbeitung, Passform und durch das Material überzeugt. Die Hose fällt normal aus und verfügt über einen Gummibund auf der Rückseite, der eine perfekte Passform garantiert. Das Material erinnert mich sehr an Nike Dry-Fit, ich halte es jedoch für strapazierfähiger.

Obwohl ich auch für Trends zu haben bin, war ich im Hinblick auf UA immer skeptisch. Es handelt sich folgerichtig um das erste Produkt, das ich mich aus dem Sortiment der Marke bestellt habe.
Fazit: UA ist meine neue Lieblingsmarke in Sachen Sportartikel. Die Hose wäre auch den doppelten Preis wert, das Material trocknet schnell und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich verwende die Hose ausschließlich im Kraftsportbereich. Durch den flexiblen Bund und das stretchige Material erhält man die natürliche Bewegungsfreiheit und kann auch bei Kniebeugen sehr weit nach unten gehen.

Ich habe mittlerweile auch drei Oberteile aus dem UA Sortiment und werde zukünftig dieser Marke treu bleiben.

Ich hoffe, diese Rezension hilft euch weiter...
am 8. März 2015
Alles Bestens vielen Dank, schnelle Kieferung und tolle Lieferungsverfolgung.
Alles war genauso wie beschrieben. Immer wieder gerne Danke Danke Danke
am 24. April 2016
Diese Under Armour Shorts eignen sich hervorragend zum Laufen oder Kraftsport.
Ich verwende sie seit der Bestellung regelmäßig.
Die Größe passt wie erwartet und die Verarbeitung/Materialien sind wie erwartet sehr wertig.
Beim Laufen liefert die Hose eine optimale Belüftung und man kommt weniger ins schwitzen als gedacht, was nicht zuletzt an dem geringen Eigengewicht liegt.
am 8. November 2015
Die Hose bzw das Material der Hose ist mir zum ersten Mal in einem Sportfachgeschäft aufgefallen! Allerdings war das Produkt von einer anderen Marke und sehr teuer! Somit beschloss ich kurzerhand zu Hause mal Amazon nach einer Hose zu durchsuchen, welche den selben Stoff hat, aber etwas billiger ist!
Gesucht - gefunden - bestellt!
Nach dem erhalt gewaschen und gleich getragen! Sehr leicht - optimal zum laufen! und Luftdurchlässig! Also in meinen Augen ein sehr angenehmes Gefühl!
Klare Kaufempfehlung!

18,00 €-42,88 €