Größe: M|Farbe: Schwarz/Weiß|Ändern

am 4. Juni 2013
Inzwischen habe ich die Hose mehrfach gewaschen, ich konnte keine Veränderungen feststellen. Die Shorts sitzt sehr bequem, ist leicht und trocknet auch sehr schnell. Ich trage die Hose beim Krafttraining, tiefe Kniebeugen und Kreuzheben sind damit kein Problem, die Taschen sind ordentlich groß.
am 20. Juni 2013
Bevor ich diese Hose von Under Armour in meinem Besitz hatte, kaufte ich mir lediglich Nike & Adidas Artikel, wobei mir vom Letzteren bereits 2 Hosen flöten gegangen sind. Deswegen hatte ich mich entschieden zu einer Hose von Under Armour zugreifen, da man das Logo auch immer häufiger in Medien ect. zusehen bekommt. Und ich wurde sichtlich nicht enttäuscht. Die Hose passt genau (Größe L), wofür unteranderem der elasitsche Hosenbund sorgt, und ist super leicht. Auf der Rückseite des Hosenbunds steht nochmal groß "Under Armour" und ist in meinem Fitnessstudio ein kleiner Hingucker ;-). Bei Übungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben brauch man absolut keine Angst haben, dass man die Hose zu sehr strapaziert. Denn diese hält das getrost aus.

Für einen Preis von rund 25€ ist diese Hose einfach ein Knaller. Wer sich nach einer Alternative zu Nike / Adidas Artikeln umschaut, sollte auf jeden Fall mal die von Under Armour ausprobieren. Ich selber bin einfach nur begeistert!

Zusammenfassung:
- super Verarbeitung
- genaue Passform dank elastischem Hosenbund
- hohe Strapazierfähigkeit
- super leicht
- P/L Verhältnis unschlagbar

Fazit: Vergisst Nike und Adidas, Under Armour machts 10 mal besser und ist dazu auch noch um einiges günstiger.
am 10. Juni 2016
Habe diese Shorts für meinen Mann bestellt.
Er meint, dass sie super luftig, locker und weich ist.
Sehr hoher Tragekomfort in einer Top Qualität. Sehr gute Verarbeitung und schönes Design.
Schweiß wird gut nach außen transportiert und hinterlässt keine nassen Stellen am Bund.
Können wir bedenkenlos weiterempfehlen.
am 4. Mai 2016
Top Shorts aus sehr dünnem aber auch sehr angenehmen Material. Extrem schnell trocknend. Die Shorts engen auch bei extremen Übungen absolut nicht ein. Qualitativ auf hohem Niveau mit sehr schönem Design. Die Shorts liegt in XXL bei meinen 190 cm und trainierten 110 kg perfekt. XL wäre auch gegangen, jedoch mag ich es bei Hosen eben nicht so eng. Zumal das Handy und ggf Karte etc. in der Seitentasche dann drücken kann. Die Länge ist perfekt. Deutlich über dem Knie, aber eben auch nicht zu Kurz.
am 7. September 2014
Super Sporthose, sehr leicht und dünn mit Taschen. Ideal zum Laufen oder Fitnesstraining.
Bei 1,86m und 85kg trage ich normalerweise Hosen mit Weite 34 (manchmal 32). Habe mich hier für XL entschieden, da die UA Gummizüge in den Hosen doch meist recht stramm sitzen.
Da ich mich leicht eingeengt fühle, wenn der Hüftspeck zusammengepresst wird, habe ich eine Nummer größer als normalerweise genommen und sie passt perfekt ;)
Man kann sie im Bedarfsfalle durch das integrierte Band auch noch enger schnüren.
am 16. November 2014
Es ist gar nicht so leicht eine gute Trainingshose zu finden. Generell mag ich lieber lange Hosen nur sind diese von den Anbietern meistens viel zu warm.

Meine Punkte für die UA Hose:

Pro:
+Super leicht!!!
+Angenehm zu tragen
+Der Gummizug und Kordel bringen einen guten fit.
+Riecht nicht
+Schaut auch so aus wie auf dem Foto-das ist nicht immer so!
+Tolles Preis Leistung Verhältnis
+Gute Bewgungsfreiheit für Squats etc
+Tiefe Taschen

Con:
- Ein Verschluss bei den Taschen wäre super, Klett oder Reißverschluss.
- Am liebesten wären mir Seitentaschen. Dann hat man die Oberschenkel frei um Kurzhantel darfauf abzustellen und muss keine Angst haben, dass das Handy zerschrotttet wird.
- Mir wäre sie ein Spur länger lieber da sie knapp über den Knien aufhört-aber ist auch am Foto so sichtbar
-----------------
Resume: Kaufempfehlung!
am 15. Juli 2016
Da ich regelmäßig joggen gehe, aber noch keine passende Möglichkeit gefunden habe mein Handy zu verstauen, laufe ich mit Hosen die auch Taschen haben. Das Handy schwingt dabei zwar etwas mit, stört mich selbst aber nicht weiter.

Die Hose ist sehr leicht und hat einen sehr angenehmen Gummibund. Ich bin 1,76m groß und wiege ca. 73kg, Größe M passt hervorragend ohne zu rutschen und die Beine schließen in etwas oberhalb der Knie ab.

Warum dann nur 3 Sterne als Bewertung?

Die Hose besitzt keinen Innenslip und die Taschen sind aus Mesh und sehr tief, deshalb dreht sich das Handy beim Laufen in der Tasche und hängt dann halb unten aus den Beinen raus. Daher für meinen Verwendungszweck nur bedingt geeignet, wer aber keine schweren Gegenstände beim Sport mit sich transportiert kann bedenkenlos zugreifen.
am 20. August 2014
,dass durch seine Verarbeitung, Passform und durch das Material überzeugt. Die Hose fällt normal aus und verfügt über einen Gummibund auf der Rückseite, der eine perfekte Passform garantiert. Das Material erinnert mich sehr an Nike Dry-Fit, ich halte es jedoch für strapazierfähiger.

Obwohl ich auch für Trends zu haben bin, war ich im Hinblick auf UA immer skeptisch. Es handelt sich folgerichtig um das erste Produkt, das ich mich aus dem Sortiment der Marke bestellt habe.
Fazit: UA ist meine neue Lieblingsmarke in Sachen Sportartikel. Die Hose wäre auch den doppelten Preis wert, das Material trocknet schnell und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich verwende die Hose ausschließlich im Kraftsportbereich. Durch den flexiblen Bund und das stretchige Material erhält man die natürliche Bewegungsfreiheit und kann auch bei Kniebeugen sehr weit nach unten gehen.

Ich habe mittlerweile auch drei Oberteile aus dem UA Sortiment und werde zukünftig dieser Marke treu bleiben.

Ich hoffe, diese Rezension hilft euch weiter...
am 13. Juni 2015
eine, wie ich finde, sehr gelungene Sporthose.
Sehr leicht und angenehm zu tragen, die seitlichen Einschubtaschen sind sehr tief und
weiträumig.
Die Farben, bei mir war es die Grüne, sind sehr kontrastreich und stark. Sie trocknet sehr schnell
und beim Sport ist sie sehr elastisch und sehr angenehm zu tragen.
Werde mir noch ein paar von diesem Modell zulegen.
Absolute Kaufempfehlung
am 3. Dezember 2015
Bin total zufrieden mit den Shorts. Super leichtes Material. Der Bund oben ist etwas stramm, kann ich aber mit leben. Die beiden Taschen sind auch sehr gut, so kann man doch mal den Schlüssel oder ein Taschentuch parken. Bin wie gesagt sehr zufrieden. Zudem sieht die Hose auch top aus, wie zu erwarten von Under Armour ;)