5.0 von 5 Sternen Optimal fürs Fitnessstudio
Ich kaufte diese Sporthose mit einigen anderen Sportartikel bei amazon.
Lieferung erfolgt sofort.
Die Hose ist aus einem sehr angenehm Stoff gefertigt, der weder Kratz noch stört
Die Hose liegt eng am Bund und an den Beinen weit genug weg, um damit Problemlos trainieren zu können.
Ich ziehe sie regelmäßig an, da sie wie gesagt ein...
Vor 12 Monaten von MarcoderHändler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Good product
It's a good product but is not rather what I expected. Good materials and comfortable, but it could be better.
Vor 13 Monaten von Mateu-Joan Barceló i Oliver veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Optimal fürs Fitnessstudio, 30. November 2013
Ich kaufte diese Sporthose mit einigen anderen Sportartikel bei amazon.
Lieferung erfolgt sofort.
Ich ziehe sie regelmäßig an, da sie wie gesagt ein problemloses Training ermöglicht(im Gegensatz zu engen Shorts), optisch ein Hingucker und der Stoff sehr angenehm ist.

Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, sehr angenehm!, 22. Juni 2014
Eine sehr coole und angenehme Hose zum sporteln. Für unser Team mit Sportler von 170cm bis 185cm haben wir alle die Größe SM bestellt und es passt jedem super! Sieht beim Auspacken extrem langgeschnitten aus, aber geht bei jedem genau bis zum Knie. Was die Qualität angeht.. wie alles von Under Armour sehr top!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 12. Dezember 2014
Wer beim Stöbern auf der Suche nach einer (sehr!) guten kurzen Sporthose auf dieses Exemplar von Under Armour stößt, kann meiner Meinung nach sofort und ohne zu zögern zugreifen - etwas in der Passform vergleichbares, in der Qualität besseres und gleichzeitig im Preis günstigeres Produkt wird man kaum finden. Diese Hose überzeugt auf ganzer Linie!

Eigentlich bewerte ich ungern mit vollen fünf Sternen, bei der Under Armour Micro Shorts muss man aber volle Punktzahl vergeben - wie übrigens bei vielen anderen Produkten des Herstellers.

- Die Passform: Die Größenangabe ist akkurat (und im Übrigen auch zuverlässig auf andere Sachen von UA übertragbar - blinder Kauf per Internet ist also gut möglich)
- Die Länge: Wer seine Squats nicht gerade in Hotpants machen möchte, der zieht wahrscheinlich die bis ans Knie reichende Varianten kurzer Hosen vor - die 10 Zoll (etwa 25 cm) geben der Hose eine angenehme, bequeme Länge, die aber niemals bei den Bewegungen einschränkt
- Das Material: Das beste Argument für Under Armour! Früher war ich kein großer Fan von Polyester bei Sportbekleidung und benutzte lieber die Baumwollhosen von Adidas und anderen - bis ich auf die Sachen von UA stieß. Die verarbeiteten Stoffe sind flexibel, reissfest, angenehm zu tragen, geräuschlos, schnelltrocknend und extrem (!) farbbeständig. Um zu illustrieren, wie robust diese Stoffe sind: ich habe drei schwarze UA Cold Gear Mocks in Schwarz; einer ist fünf Jahre alt, einer zwei und einen habe ich mir erst vor ein paar Wochen gekauft. Welcher der neue und welcher der fünf Jahre alte ist, ist unmöglich zu sagen.
- Der Preis: Es liegt im Endeffekt wohl immer im Auge des Betrachters, was billig und was teuer ist - knappe 25 Euro für eine Hose, die, wenn ohne Produktionsfehler, locker fünf Jahre und mehr mitmachen kann, ist für mich vielleicht erst mal nicht billig, im Endeffekt aber sehr günstig ;)

LG Bene

5.0 von 5 Sternen Bekannte Under Armour Qualität., 13. Juni 2014
Die Hose ist echt super.
Sehr gemütlich und leicht.
Gewohnte Under Armour Qualität.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Mai 2014
War echt skeptisch zu Anfang weil ich immer andere marken trug .... Nie wieder was anderes !!!

Sehr klasse die Hose

5.0 von 5 Sternen sitzt toll, gefällt mir sehr, sehr angenehmer Stoff, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Herren Hose UA Micro Shorts 10 Zoll (Sports Apparel)
sehr angenehmer Stoff, sitzt hervorragend gut, meine kräftigen Oberschenkel haben genügend Platz, fängt nicht - wie viele anderen Sporthosen - gleich an zu stinken, wenn man mal schwitzt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen super, 2. Mai 2014
Eine sehr angenehm zu tragende Sporthose, wie man es eben von Under Armour erwartet. Sie lässt genügend Bewegungsfreiheit beim Sport und überzeugte mich voll und ganz....

5.0 von 5 Sternen klasse shorts !, 31. März 2014
ich sag dazu nur.. Under Armour :D klasse quali, werde nie wieder eine andere marke kaufen^^
und der preis ist auch ok

5.0 von 5 Sternen Under Armour Herren Shorts Micro 10 Zoll, Elb/Black, XL, 1236423-428, 26. Februar 2014
Extrem angenehmer Tragekomfort des Materials. Die Beinlänge ist sowohl für das Indoortraining im Studio als auch im freien beim Laufen einfach super abgestimmt. Ich kanns nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 15. Oktober 2013
Spitzen Sporthose für Leute die es gerne lässig mögen.

Bei meiner Größe von 185cm ist Göße XL perfekt. Die Hose geht knapp unters Knie und ist schön luftig.
Optimal für's Krafttraining.