Fashion Sale Fußball Fan-Artikel Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 12. Mai 2014
Sehr guten Album mit sehr viel Herzschmerz :-)
Kann ich nur wärmstens empfehlen wenn einem das letzte Album gefallen hat.
am 16. April 2014
Seine beste Platte auf der jedes Lied ein Erlebnis ist. Wer ihn noch nicht LIve gesehen hat, der hat etwas im Leben verpasst!
am 18. Juli 2013
Bis vor 2 Wochen wusste ich gar nicht dass es einen Sänger namens Glen Hansard gibt. Dann durfte ich ihn als Vorgruppe von Amy Macdonald am "Moon&Stars"-Festival in Locarno erleben und war vom 1. Ton an begeistert. Sein Konzert war sehr leidenschaftlich, man spürte dass er die Musik "lebt". Seine Begleitband war top. Das Publikum war restlos begeistert und ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können.
Wieder zuhause, habe ich mir sofort seine CD gekauft und das "Konzertfeeling" war sofort wieder da. Einmal mehr eine Stimme aus Irland die mich begeistert, kommt doch auch LAURA IZIBOR von der grünen Insel.
am 3. Januar 2013
Seine Stimme, wie immer berührt auf eine krazenden eindringliche Weise, seine songs spiegeln die verschiedene Gefühle wieder. Nebenbei im Auto gehört ergibt sich jedoch: Vielen klingt ähnlich. Ein Übergang von Lied zu Lied ist nicht imemr hörbar...Nur ein zwei Lieder beeindrucken sehr und stechen richtig heraus. Für ein Fan ein muss, um mal was anderes zu hören ein Muss. Für mich: um Nebenbei laufen lassen wenn Freunde da sind, wunderbar, zum intensiv hören zur Zeit etwas schwer...
am 7. Februar 2014
Kurz und knapp: ein dramatisch gutes, extrem emotionales und perfekt arrangiertes Album mit den absoluten Höhepunkten
"High Hope" und "Bird of Sorrow". Während die Alben von "The Swell Season" schon gut waren, toppt dieses Solo-Album von Glen nochmal die früheren Werke...
am 22. August 2013
Leider ohne Marketa (oder fast, wie sich im Songbook nachlesen lässt, taucht
sie an einzelnen Stellen auf)
aber trotzdem einfach genial!

Ein super Musiker. EIne super CD.

Ich habe sie eigentlich meinem Mann geschenkt, aber ich glaube, ich liebe sie mehr als er :)
am 9. November 2012
Brilliant addition for any Hansard fan! Hansard continues his tradition of emotively striking music and some of the songs are genuinely moving, while others will make you want to fall in and out of love all over again!.
am 10. Oktober 2013
Noch vor 4 Wochen hatte ich keine Ahnung wer Glen Hansard ist. Nachdem ich Rhythm and Repose gehört habe, bin ich regelrecht süchtig danach. Eine so schöne Stimme mit ausdrucksvoller Musik und anspruchsvollem Text.....
am 8. Juli 2013
Nach dem Soundtrack zu "Once", einem echten Kleinod, meine zweite Hansard.CD, und: genau so hochmusikalisch, rauh, gefühlvoll, poetisch und zärtlich, wie er ist. Genial wie die erste, unbedingt zu empfehlen.
am 12. Januar 2014
Vielleicht ist Sie etwas ruhig und man wünscht sich nach einem Konzertbesuch etwas ähnliches wie im Live Konzert. Aber auch ruhig klingt er einfach gut.