Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU / 7.5 UK|Farbe: Grau (1616 grey)|Ändern

am 19. Oktober 2012
Heyho, habe mir die Schuhe im Geschäft gekauft. Die sind der letzte Schrott nach 2 Wochen löst sich vorne die Sohle (habe sie selbst wieder verklebt), nach einem Monat gehen die Nähte an den Fersen auf. Tut euch einen gefallen und kauft diese Schuhe nicht!
am 2. Oktober 2012
Ich habe diese wirklich toll aussehenden KAPPA Schuhe in Grösse 44 bestellt (beige), statt Unverb. Preisempfehlung für gerade mal 39,99 Euro inklusive Porto.

Als ich den Karton jedoch aufgemacht habe der Schock: Die Schuhe sind potthässlich und stinken total nach billigem Gummi. Die Sohle ist überhaupt nicht Rutschfest und für den Winter ungeeignet.

Sie sind innen nicht warm.

Es wirkt wirklich wie ein billiges Imitat.

Das es wirklich ein Original Kappa Schuh ist sieht man wirklich nur an dem hervorragend aufgestickten Kappazeichen.

Das ist aber auch alles war an dem Schuh toll ist.

Ich habe mir heute in der Hamburger Innenstadt Winterschuhe für gerade mal 19,99 Euro gekauft (bei Deichmann), die 10 mal besser verarbeitet sind und eine 20 mal bessere Qualität haben.

Die Firma Kappa sollte diesen Schuh wirklich vom Markt nehmen und verschrotten lassen.

Zudem kann man den Schuh kaum anziehen, da er oben beim Einstieg viel viel zu eng ist, hat man ihn dann endlich anbekommen, ist er innen zu gross und der Fuss rutscht hin- und her.

Ich habe vor ein paar Monaten 3 Paar Puma-Schuhe, auch für je ca. 40 Euro bestellt (Unverb. Preisemfehlung je ca. 80 - 90 Euro), die wirklich eine tolle Qualität haben. Auf denen geht man wie auf Wolken, deshalb habe ich gedacht, Kappa ist ja bekannt, da kann man ja nicht viel verkehrt machen, aber man kann !!!

Ich war noch nie so enttäuscht über ein Kleidungsstück, wie über diesen Schuh.

Ich kann jedem nur raten bei diesem Schuh wirklich die Finger von zu lassen und einen Winterschuh vielleicht doch lieber vor Ort anzuprobieren.

Die Turnschuhe von Puma allerdings (in Grösse 44) kann ich nur wärmstens Empfehlen. 2 Paar Schuhe von den 3 Paaren waren übrigens PUMA DALLAS.
am 29. November 2012
Diese Schuhe ist das Geld nicht wert.
Nach 1 Woche löste sich die Sohle und die Beschichtung.
Nicht zu Empfehlen!
am 1. Dezember 2014
Seltsames Fußbett. Drückt auf die Achilles-Sehne, dass man die Dinger bereits nach Minuten gerne wieder auszieht. Sehen zwar am Foto toll aus, aber insgesamt leider billigst verarbeitete, komfortbefreite "Gummistiefel".
Auch wenn diese Schuhe insgesamt wenig kosten, sind sie immer noch überteuert.
Ob die Firma Kappa sich mit solchen Produkten eine Gefallen tut, bleibt dahingestellt.
am 17. Januar 2014
Ich habe den Schuhe gekauft, weil mir der Nike Mandara zu teuer ist, meine Größe ist normal 43, habe aber 44 bestellt weil ich Bedenken hatte, daß er mir zu klein wäre, aber der Schuh fällt relativ groß aus, ich habe eine Sohle reingelegt und es geht jetzt einigermaßen..Ich trage ihn jetzt 3 Tage und ziehe auch zwischendurch mal andere Schuhe an, weil er noch neu ist. Man läuft irgendwie etwas erhöht, daß stört mich ein wenig, aber ich denke, man gewöhnt sich noch dran! Was mich wundert, ich hatte das auch in anderen Rezessionen gelesen, daß sich vorne an der Schuhspitze schon die geklebte Sohle löst, das ist schlecht, ich hoffe es wird nicht schlimmer......! Ansonsten fällt mir jetzt nicht mehr ein, kaufen würde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr, es gibt auch andere no Name Schuhe die genauso gut sind (immerhin ist es Kappa!), na ja ich habe ihn günstig bekommen, da wollen wir mal ein Auge zudrücken, in anderen Größen wie meiner, ist der Schuh aber bedeutend teurer, da stellt sich dann wiklich die Qualitätsfrage, wenn ich fast 50 Euro ausgebe, dann muß ein Schuh besser sein meiner Meinung nach, ich kenne jetzt den Normalpreis des Schuhes nicht genau, aber ich glaube er kostet regulär 50, 60 Euro!
am 26. April 2013
Beim Kauf dachte ich, Kappa sei eine Qualitätsmarke. Von Qualität jedoch nicht die Spur: die Sohle des linken Schuhes löste sich zuerst hinten, kurz darauf auch vorne an der Spitze. Nun auch beim rechten Schuh! Kann man nicht tragen, sieht schäbig und spottbillig aus. Früher konnte man Schuhe mehrere Jahre tragen, diese nicht mal WENIGE WOCHEN!!!
So nicht! Habe den Schrottschuh gestern an den Verkäufer zurückgesandt mit der Bitte um Erstattung. Mal sehen, wie dieser reagiert. Und vielleicht diesen Mist aus dem Sortiment nimmt. Unzumutbar für den Verbraucher, keinen Cent wert.
Kappa--NIE WIEDER!
am 8. Februar 2014
Dies ist ein sportlicher Schuh. Sehr leicht - aber bietet leider keinen guten Tragekomfort. Meinem Sohn haben nach einem Tag tragen die Füße weh getan - kann er vielleicht erst wieder anziehen, wenn es wärmer wird.
am 15. Dezember 2012
Kappa Stiefel dachte ich sind von guter Qualität
doch nach Ankunft, auspacken und in Anschein nehmen, sah ich das dieser Schuh in China produziert wird.
Bei dem rechten Schuh hat sich ganz leicht ein Teil der hinteren unteren Sohle gelöst.
Nie mehr wieder Kappa zumindest wenn made in China drauf steht.
Schade ....
am 3. März 2016
Eigentlich ein schöner leichter Schuh für das Geld.
Aber bei gelieferte Schuhgröße 46 entschieden und sofort spürbar, eine Nummer zu klein.
Wer Schuhgröße 45 hat, sollte unbedingt den 46 bis 47 mal probieren, wenns unbedingt der sein sollte.
Zudem habe ich nicht schlecht gestaunt, dass ich einen verschmutzen Schuh geliefert bekam.
Auch kleine Steiner waren im Sohlen Profil vorhanden. Der Vorgänger Probierer war damit gut unterwegs.
Sollte dann als gebraucht verkauft werden.
In diesem Fall gibt es drei tolle leuchtende Sterne, da eine problemlose Rücksendung angeboten wird und super funktioniert.
So macht Anprobe auch Spaß.
Die Standhaftigkeit des Schuhs konnte ich somit nicht testen und bewerten.
Fazit.......wer diesen Schuh probieren möchte eine bis zwei Nummern größer bestellen!!!
am 20. Januar 2016
Der Schuh ist bequem, bei einem hohen Rist muss man die Schnürsenkel zwar sehr lockern, damit man bequem reinsteigen kann, aber mal drinnen passt der Schuh sehr gut und ist angenehm leicht. Großes Manko ist allerdings die Qualität, denn nach nicht mal einem Jahr, und auch nur im Winter getragen, beginnt die Sohle sich abzulösen. Außerdem fühlt sich die Sohle auch schon sehr weich an, vermittelt das Gefühl, dass der Schuh nicht mehr lange halten wird. Der Preis von € 37,00 ist aber ok. Die Zeiten, in denen ein Schuh 5 Jahre und länger gehalten hat sind lange vorbei - leider.