5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, gut anzupassen
sehr schöne Uhr, man hat am Verschluss 4 Elemente die man einfach rausmachen kann und die Uhr kürzen kann, ganz ohne Hilfe vom Uhrenmacher ;-)
Sehr schlicht, filigran und gut zu lesen.. Bei mir quitschen die Schrauben etwas, aber da mach ich einfach mal etwas Öl dran aus der Werkstatt, dann ist denke ich gut!
Mit etwas Übung bekommt man sie...
Vor 6 Monaten von S. Schnaitter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen etwas gewöhnungsbedürftige Proportionen
Die Uhr ist an und für sich ganz schön, aber mir persönlich gefällt der doch recht markante Unterschied zwischen dem schönen, großen Zifferblatt und dem doch sehr dünnen Armband nicht so gut. Außerdem steht ein Teil des Verschlusses etwas hervor, das stört schon.
Vor 18 Monaten von Paul veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, gut anzupassen, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Edelstahl ES3083 (Uhr)
Mit etwas Übung bekommt man sie auch schnell alleine zu.

4.0 von 5 Sternen Fossil Uhr, 30. Oktober 2013
eine tolle Uhr, auch für jeden Gebrauch, ich bin Hausfrau, arbeite im Garten und brauche die Uhr auch für alle schönen Tage
habe sie sogar im Meer schon angehabt, ist nichts passiert was bestimmt nicht empfehlenswert ist. Nur die Verschlußglieder
haben sich gelockert, mein Mann hat sie dann strenger gestellt, was aber handwerkliche Erfahrung bedarf.
Ein guter Kauf

3.0 von 5 Sternen etwas gewöhnungsbedürftige Proportionen, 5. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, der Verschluss hat Mängel, 25. Dezember 2012
Optisch eine sehr schöne Uhr. Da ich sie locker trage, geht der Verschluss sehr leicht auf, sobald ein Ärmel der Bekleidung in die Nähe kommt.

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, mal ein bisschen was anderes., 1. März 2014
Du Uhr ist sehr schön. Durch das sehr dünne Armband sieht sie einfach mal anders aus. Optimal auch für dünne Handgelenke. Das Ziffernblatt ist deutlich zu erkennen und sieht schick aus. Die Anzeigt des Datums wäre noch klasse. Habe diese Uhr inzwischen in dieser Ausführung, als auch mit hellbraunen Lederarmband.
Was mich nicht ganz überzeugt, ist der Verschluss, der in meinen Augen schwer zu schließen ist ("Fummelarbeit") und auch vom Tragekomfort überzeugt mich die Ausführung mit einem Lederarmband ehr, da das bequemer ist.
Insgesamt aber eine toller Kauf.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 7. Oktober 2013
Ich finde die Uhr super chick und edel.
Normalerweise trage ich immer größere Uhren und habe deshalb mal eine etwas kleinere Uhr bestellt und bin sehr zufrieden mit dieser! :) Außerdem habe ich sie zu einem super günstigen Preis bekommen.
Die qualität ist wie immer bei Fossil sehr gut. Nur das Armband war mir zu lang, aber das lässt sich ja kürzen.

4.0 von 5 Sternen Rezensionen stimmen, 31. Januar 2013
Die Uhr sieht super aus, wenn man nicht ein allzu schmales Handgelenk hat. Sie quietscht tatsächlich, was mich persönlich jetzt nicht so stört. Schick!

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr wenn sie nicht quietschen würde!, 16. Januar 2013
Ich mag Fossil und dieses Modell sehr gerne. Das Design ist speziell und mal etwas anderes. Nur leider quietscht die Uhr beim tragen! Dies kommt von den Stellen am Armband, wo Metall auf Metall reibt. Es mag sein das dies manche Leute nicht stört, mich hat es jedoch sehr gestört. Wenn man das Armband eher enger trägt, ist das quietschen nicht so stark ausgeprägt aber trotzdem noch vorhanden.
Wie gesagt, ich finde es ist ein sehr schönes Modell und finde es schade das sie quietscht. Hätte sie andernfalls gerne behalten.

3.0 von 5 Sternen Fossil Damenuhr, 24. Juni 2014
Die Uhr gefiehl mir gut, nur mit dem Verschluss des Armbandes kam ich leider nicht zurecht. Ich konntee es mit einer Hand nicht schließen.

5.0 von 5 Sternen Fossil Uhr, 28. Mai 2014
Die Uhr ist so schön wie gedacht,und kann die Zeit sehr klar lesen, Preis ist auch günstig ,nur Armband ist ein bissen lang,aber,mir ist gefallen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Edelstahl ES3083