5.0 von 5 Sternen Nike+ Kinect Training vs. Your Shape Fitness Evolved (2010)
Niket + kinect Training ist das zweite Fitness-Spiel für die Xbox, das ich nutze. Bisher trainierte ich mit Your Shape Fitness Evolved (Version 2010). Nach einiger Zeit störte mich an diesem Spiel jedoch, dass zu viele Beinübungen gemacht wurden, man praktisch ständig stehen musste. Das ist jetzt anders.
Ich habe lange überlegt, welches neue...
Vor 19 Monaten von Sonja Claaßen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Beste und schlechteste Steuerung in einem Spiel
Die Beschreibungen meiner Vorgänger möchte ich folgendermaßen ergänzen.
Wir traineren gerne mit dem Programm. Es sind abwechslungsreiche Übungen, die von der Steuerung, teils per Sprache sehr gut erkannt. Jedoch ist die Steuuerung auch sehr empfindlich.
Das führt dazu, dass bestimmte für die Übungen notwendigen Bewegungen...
Vor 20 Monaten von Angelika und Matthias Pflüger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Im Vergleich zu Fitness Evolved 2012 das klar bessere Programm. Motiviert mit monatl. Fitnesstests. Passt das Training bei Fehltagen automatisch an und variiert die Übungen in einem sinnvollen Ausmaß. Mit der Synchronisation aufs NIKEPLUS Konto kann man auch seine Laufaktivitäten tracken. Mittlerweile wurde die fehlerhafte deutsche Spracherkennung deaktiviert.
Einziger Kritikpunkt die DLC Abzocke scheint auch hier geplant zu sein.

Für Jung und Alt, Fit und Faul das ideale Workoutprogramm für zuhause.
Sparen Sie sich die Beiträge fürs Fitnesstudio.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 23. Januar 2013
Frank Exler "Realist" (Ludwigsburg (Stuttgart)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Es gibt nicht viel zu sagen ausser da es sehr motivierend wirkt.

bin jetzt in der 2. woche und fühle mich bestens aufgehoben bei diesem trainer!

das einzige was mich ein wenig stört sind die teilweise nicht zu 100% erklärten übungen die aber glücklicherweise nicht so viel sind :D

aber für jeden der ernsthaft trainieren möchte sollte sich zumindest mal die demo laden!

Kaufempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen super spiel aber noch nicht ausgereifte technik, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Das Spiel ist super und das Training klasse. Ist jedoch meiner Meinung nach nicht unbedingt was für bisher ganz unsportliche
Der Trainer motiviert und verbessert Fehler in der Haltung bzw. Ausführung der Übungen.

Negativ ist, dass ich beim ersten FitnessCheck manche Übungen nicht machen konnte, da das Programm öfters mal hängt un mich die Übung zehnmal machen ließ ohne es ein einziges Mal anzurechnen. Als es mir dann zu blöd war blieb mir nichts übrig als die Übung zu überspringen obwohl ich sie eigentlich öfters als nötig gemacht habe.
Das passiert immer mal wieder. Wie gesagt die Kameraerkennung oder was auch immer ist nicht ganz ausgereift.
kleiner Tipp: am besten im dunkeln machen.Habe das Gefühl, dass es da ein klein wenig besser funktioniert.

Ansonsten klasse Fitnessprogramm mit abwechslingsreichen Übungen.
Habe das erste Mal 3 Tage hintereinander trainiert un hatte dann mega Muskelkater und das trotz dass ich eigentlich relativ sportlich bin

2.0 von 5 Sternen Software Steuerung Schlecht, oder Erkennung der Person schlecht. Sensor wurde neu kalibriert!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Also schon beim Starten Probleme mit dem Erfassung des Fitness Status.
Übungen zum erfassen der eigenen Fitness, werden immer wieder wiederholt. Denke das die Software eine Falsche Bewegung erkennt und die Übung immer wieder wiederholt, trotz 100% Ausführung. Ab da macht Nike Kinect Training schon kein Freude mehr.
3 Personen haben es versucht und immer wieder diese Probleme. Nervt! 100%tig
Haben schon EA Sports und das Funktioniert!
Würde Nike Kinect Training nicht mehr kaufen!
Beste Optik nutzt nichts wenn die Steuerung nicht passt.

4.0 von 5 Sternen Super Fitnessprogramm, aber noch Verbesserungspotenzial, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Das Game ist echt super und die Übungen sind auch als halbwegs trainierter Sportler noch fordern.
Mit der Kinect Erkennung habe ich keine Probleme einfach Sprachverfolgung ausschalten.
Allerdings würde ich wenigstens ein bisschen beeinflussen wollen welche Körperpartien ich trainieren will. Auch ist das Feedback allgemein herausragend, allerdings beim Fueltest würde ich mir Vergleichswerte bei einzelnen Übungen wünschen.
Alles in allem ein super Spiel aber nur 4 Sterne weil es noch nicht ganz ausgereift wirkt (hoffe auf einen 2. Teil).

5.0 von 5 Sternen Bestes Fitness-Spiel!!!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Normalerweise verfasse ich keine Bewertungen, aber da mir jetzt mehrmals aufgefallen ist, dass diverse Leute das Spiel schlecht machen, sehe ich mich gezwungen behifllich zu sein.

Also in erster Linie ist das Spiel für jeden perfekt, der keine Lust auf Fitness-Studio hat und lieber in den eigenen 4 Wänden trainiert. Es bietet einen unglaubliche Anzahl von verschiedensten Übungen, die auch mit Hanteln absolviert werden können. Es werden Fortschritte analysiert und darauf aufgebaut. Bedeutet: Wenn man Übungen problemlos bewältigt, wird es beim nächsten Training intensiver. Dann macht man eben 20 Widerholungen anstatt nur 15. Ich will auch keinen Roman verfassen...das Spiel ist perfekt um in Form zukommen und 13 Kilo Fettverlust in 3 Monaten sprechen für sich.

Negativ-Punkte die von anderen Personen aufgelistet wurden:
- Plötzlich wird man während des Trainings nicht mehr erkannt
- Sprachsteuerung

Lösung:
- Die Sprachsteuerung im Spiel unbedingt ausschalten!!!!
- Den Raum sehr hell machen. Kinect auf den Raum einstellen. Kamera weit oben anbringen.

Wenn man das beachtet, wird man während des Trainings nicht gestört.

4.0 von 5 Sternen Gutes Training für zuhause, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Hatte leider bisher noch nicht so oft die Möglichkeit mit Nike Training zu trainieren da man doch mehr Platz benötigt und ich somit das ganze Wohnzimmer erst einmal auf den Kopf stellen muss.
Die Übungen an sich sind aber i.O.

5.0 von 5 Sternen Schwitzen garantiert!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Nur maximal 20 minuten pro Trainingseinheit und 3 mal pro woche. Das ist die genaue Dosierung für ein erfolgreichen Abnehmen mit diesem Spiel.
Negativ: Man brauch sehr viel Platz. Sonst ist es perfekt für mich.

4.0 von 5 Sternen Mit eigener Musik ist es erträglich ;), 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Muskelkater ist am Anfang vorprogrammiert.
Es ist wirklich ein gutes Sportprogramm für zuhause.
Ich bin 28 und wollte für meinen Urlaub etwas fitter werden und es ist gelungen.
Zum abnehmen damit Muskelmasse bleibt/erhöht wird nur zu empfehlen.

Dauermotivation? Nicht länger als nen halbes Jahr, da ja doch immer die selben (aber guten) Übungen sind.

Aber Sprachbefehle ausschalten und eigene Musik auf nen Stick ziehen. Achja und das gequatsche vom Trainer ausschalten. Das nervt wirklich.

5.0 von 5 Sternen top, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Sehr gut das man en personel trainer hat. Mann kommt ganz schön ins schwitzen so wies sein soll. Top training

Nike+ Kinect Training - [Xbox 360]
Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] von Microsoft (Xbox 360)