5.0 von 5 Sternen Bestes Fitness-Spiel!!!
Normalerweise verfasse ich keine Bewertungen, aber da mir jetzt mehrmals aufgefallen ist, dass diverse Leute das Spiel schlecht machen, sehe ich mich gezwungen behifllich zu sein.

Also in erster Linie ist das Spiel für jeden perfekt, der keine Lust auf Fitness-Studio hat und lieber in den eigenen 4 Wänden trainiert. Es bietet einen unglaubliche Anzahl...
Vor 7 Monaten von Roland Dahmen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Beste und schlechteste Steuerung in einem Spiel
Die Beschreibungen meiner Vorgänger möchte ich folgendermaßen ergänzen.
Wir traineren gerne mit dem Programm. Es sind abwechslungsreiche Übungen, die von der Steuerung, teils per Sprache sehr gut erkannt. Jedoch ist die Steuuerung auch sehr empfindlich.
Das führt dazu, dass bestimmte für die Übungen notwendigen Bewegungen...
Veröffentlicht am 25. Dezember 2012 von Angelika und Matthias Pflüger

1.0 von 5 Sternen Nike+, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Also, das Spiel geht gar nicht.
Ich habe jetzt schon 1-2 Jahre Body Shape und den Nachfolger 2012.
Ich habe Nike+ 2 Wochen ausprobiert und bin überhaupt nicht damit zurecht gekommen,
bzw. die Kamera.
Es ist sehr frustrierend, wenn man bereits 18 Liegestützen absolviert hat und dann das Tutoriel kommt um einen zu erklären, dass man die Übungen falsch gemacht hat und diese von vorne beginnen soll.
Auch ein Zurufen, dass die Verfolgung ausgestellt werden soll, nützt nicht immer was....
Bei Body Shape 2012 komme ich viel mehr ins Schwitzen und die Übungen laufen viel flüssiger ab.
Zudem ist es toll, wenn viele Bodenübungen dabei sind. Wenn die Kamera mich als Person jedoch leider nicht mehr erkennt, da ich im Boden versinke, nützt das auch nicht. Und wie gesagt, die Einstellungen der Kamera sind ok, da diese bei anderen Spielen ja funktionieren!

Absolut nicht zu empfehlen, kauft euch lieber Body shape 2012

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Im Vergleich zu Fitness Evolved 2012 das klar bessere Programm. Motiviert mit monatl. Fitnesstests. Passt das Training bei Fehltagen automatisch an und variiert die Übungen in einem sinnvollen Ausmaß. Mit der Synchronisation aufs NIKEPLUS Konto kann man auch seine Laufaktivitäten tracken. Mittlerweile wurde die fehlerhafte deutsche Spracherkennung deaktiviert.
Einziger Kritikpunkt die DLC Abzocke scheint auch hier geplant zu sein.

Für Jung und Alt, Fit und Faul das ideale Workoutprogramm für zuhause.
Sparen Sie sich die Beiträge fürs Fitnesstudio.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 23. Januar 2013
Frank Exler "Realist" (Ludwigsburg (Stuttgart)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Es gibt nicht viel zu sagen ausser da es sehr motivierend wirkt.

bin jetzt in der 2. woche und fühle mich bestens aufgehoben bei diesem trainer!

das einzige was mich ein wenig stört sind die teilweise nicht zu 100% erklärten übungen die aber glücklicherweise nicht so viel sind :D

aber für jeden der ernsthaft trainieren möchte sollte sich zumindest mal die demo laden!

Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen really cool program, but long loading time and tracking function sucks from time to time, 31. Januar 2015
Bastien Dietemann (oberhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
I really love the brand Nike and I am using the Nike running App and the Nike Training Club App, so I wanted to test this game. Here is my summary:

What I like:
Doing exercises with this software feels great! It really motivated me and I really liked the fact that the XBox tracts everything. I do not have to count anymore or to think on my exercises. Big plus: The software checks if your movement is done correctly. I just like the overall feeling I get when using Nike Kinect Training. Good job!

What I do not like:
- It takes very long to load the program. I think I have to wait kind of 5 minutes until I can finally start my workout. This is simply too long, if I just want to do some short exercises. .
- Sometimes the software was not able to track me correctly. This malfunction resulted in hundreds of repetitions. At the end, I was really angry, because my body started to hurt and I got just the message "please do it again correctly", just because I was just not seen correctly. The correction function is generally good, but just doesn't work from time to time. And then it really sucks!

5.0 von 5 Sternen Schwitzen garantiert!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Nur maximal 20 minuten pro Trainingseinheit und 3 mal pro woche. Das ist die genaue Dosierung für ein erfolgreichen Abnehmen mit diesem Spiel.
Negativ: Man brauch sehr viel Platz. Sonst ist es perfekt für mich.

3.0 von 5 Sternen super spiel aber noch nicht ausgereifte technik, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Das Spiel ist super und das Training klasse. Ist jedoch meiner Meinung nach nicht unbedingt was für bisher ganz unsportliche
Der Trainer motiviert und verbessert Fehler in der Haltung bzw. Ausführung der Übungen.

Negativ ist, dass ich beim ersten FitnessCheck manche Übungen nicht machen konnte, da das Programm öfters mal hängt un mich die Übung zehnmal machen ließ ohne es ein einziges Mal anzurechnen. Als es mir dann zu blöd war blieb mir nichts übrig als die Übung zu überspringen obwohl ich sie eigentlich öfters als nötig gemacht habe.
Das passiert immer mal wieder. Wie gesagt die Kameraerkennung oder was auch immer ist nicht ganz ausgereift.
kleiner Tipp: am besten im dunkeln machen.Habe das Gefühl, dass es da ein klein wenig besser funktioniert.

Ansonsten klasse Fitnessprogramm mit abwechslingsreichen Übungen.
Habe das erste Mal 3 Tage hintereinander trainiert un hatte dann mega Muskelkater und das trotz dass ich eigentlich relativ sportlich bin

2.0 von 5 Sternen Software Steuerung Schlecht, oder Erkennung der Person schlecht. Sensor wurde neu kalibriert!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Also schon beim Starten Probleme mit dem Erfassung des Fitness Status.
Übungen zum erfassen der eigenen Fitness, werden immer wieder wiederholt. Denke das die Software eine Falsche Bewegung erkennt und die Übung immer wieder wiederholt, trotz 100% Ausführung. Ab da macht Nike Kinect Training schon kein Freude mehr.
3 Personen haben es versucht und immer wieder diese Probleme. Nervt! 100%tig
Haben schon EA Sports und das Funktioniert!
Würde Nike Kinect Training nicht mehr kaufen!
Beste Optik nutzt nichts wenn die Steuerung nicht passt.

4.0 von 5 Sternen Super Fitnessprogramm, aber noch Verbesserungspotenzial, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Das Game ist echt super und die Übungen sind auch als halbwegs trainierter Sportler noch fordern.
Mit der Kinect Erkennung habe ich keine Probleme einfach Sprachverfolgung ausschalten.
Allerdings würde ich wenigstens ein bisschen beeinflussen wollen welche Körperpartien ich trainieren will. Auch ist das Feedback allgemein herausragend, allerdings beim Fueltest würde ich mir Vergleichswerte bei einzelnen Übungen wünschen.
Alles in allem ein super Spiel aber nur 4 Sterne weil es noch nicht ganz ausgereift wirkt (hoffe auf einen 2. Teil).

5.0 von 5 Sternen Super training, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Dieses "Spiel" ist einfach klasse. Es ist abwechslungsreich und bringt einen an die Grenzen, wenn man sport nicht so gewöhnt ist. Es ist wirklich anstrengend und powert einen aus, aber es ist super akkurat was die Bewegungskorrekturen angeht. Es sieht dich genau und merkt wenn du nicht richtig arbeitest!

Jedem zu empfehlen der Abwechlungsreichen Sport treiben will!

4.0 von 5 Sternen sehr schweißtreibend, sehr zufrieden, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] (Videospiel)
Das Spiel ist echt der Hammer und man kommt seehr schnell ins schwitzen. Kann ich jeden nur empfehlen.
4 von 5 sterne, da man viiiel Platz braucht (logisch bei kinect) und man dank der sprachsteuerung Übungen zigmal wiederholen darf/muss, weil er irgendwas hört was keiner gesagt hat. Aber man kann dies ja zum Glück ausstellen. Ansich ist das Spiel echt schweißtreibend. Daumen hoch!

Nike+ Kinect Training - [Xbox 360]
Nike+ Kinect Training - [Xbox 360] von Microsoft (Xbox 360)