newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Dance Central 3 - [Xbox 360]
Preis:22,75 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Oktober 2012
Ich kann nur sagen: ,,WOW!"
Dieses Spiel übertrifft jedes Tanzspiel, das derzeit auf dem Markt ist. Zwar macht der Konkurrent ,,Just Dance" mit ihrem 4. Teil gerade weiter, kann meiner Meinung jedoch nicht mit DC 3 mithalten.
Was ist eigentlich neu in Dance Central 3?
Um es auf den Punkt zu bringen.... Eigentlich nix! Man hat das Gefühl einer Erweiterung des 2. Teils zu haben, aber auch hier kann der erste Eindruck trügen.

- Grafik: Die Grafik ist genauso wie in den beiden letzten Teilen, hat sich jedoch fürs genaue Betrachten etwas verbessert. Nun wirkt
alles etwas flüssiger und nicht mehr so ,,verhackt". Die Bewegungen wie auch die Mimik haben sich gebessert. (LOB)

- Musik: Natürlich geht es nicht nur um das Äußerliche, sondern um das was darin steckt. In DC 3 sind wieder über 40 neue Songs zum
Abfeiern enthalten. Von den 70er bis hin zur Gegenwart sind die Songs aufgelistet mit den Klassikern, wie dem ,,Hustle",
,,Ice Ice Baby", ,,I Will Survive" uvm.
Dieses mal ist auch USHER mit zwei seiner Songs vertreten. Nach Informationen von Harmonix und Microsoft war sogar USHER ein
wichtiger Bestandteil für die Movesgestaltung seiner zwei Songs: ,,OMG" und ,,SCREAM".
Hier wiederum gibt es auch wieder eine kleine Neuerung. Während man in den letzten Teilen zwischen Leicht, Mittel und Schwer
auswählen konnte kann man nun auch ganz klein Anfangen.... Der neue Modi ,,ANFÄNGER" bietet somit einen sehr leichten
Einstieg in das Tanzgeschehen.
Wählt man nun Hardcore(also Schwer) im Tanz so hat man eine sehr große Herausforderung vor sich, die man besser langsam
angehen sollte. Was das genau heißt seht ihr auf Youtube oder wenn ihr es selbst austestet. (LOB)

- Story: (ACHTUNG! WER NICHTS ÜBER DIE STORY ERFAHREN WILL, SOLLTE DIESEN TEIL BESSER ÜBERSPRINGEN!) In der der weiligen Story
befindet man sich im Hauptquartier der DCI einer Geheimorganisation, die dafür sorgt dass in Dance Central niemand eines
Tanzverbrechens zum Opfer fällt. Nach einer kurzen Aufnahmeprüfung wird man schnell in ein gefährliches Tanzabenteuer
gesteckt. Dr. Ten, der Bösewicht der letzten Teile hat eine Armee aus Tänzern via Gedankenkonrtollhelme geschaffen, um die
DCI sowie gesamt Dance Central zu beherrschen. Um Dr. Ten aufhalten zu können benötigt die DCI den Kulttanz der 70er, 80er,
90er, 2000er und der Gegenwart, um Dr. Tens bösartigen Absichten vereiteln zu können. Dafür muss man sich über die
Zeitreisemaschine, in Form einer Boombox namens ,,Boomie", durch die Zeit schicken lassen und trifft auf alte Bekannte, die
ebenfalls für DCI arbeiten. Als kleine Überraschung wird man beim großen Finale einem alten Bekannten aus Teil 1 selbst
gegenübertreten müssen. Wer es genau ist wird nicht verraten ;) (LOB)

- Modi: Neue Modi sind verfügbar und sollen nun noch mehr Spielspaß bieten. Neue Modi sind zum Beispiel ein ,,Crew-Showdown", einer
,,Partytime" uvm. die ich jetzt noch nicht verraten möchte. Das Spiel lässt nun statt nur 2 Spielern bis zu 8 Spieler tanzen
und im Coop-Modus sogar 2 - 16 Spieler das Tanzbein schwingen. Ich hoffe ihr habt eine große Wohnung! :D (LOB)

FAZIT: Geile Fortsetzung mit cooler Story und sogar alten Bekannten. DANCE CENTRAL 3 ist mit Abstand eines der wohl besten Tanzgames,
sowie eines der besten KINECT-Games die es derzeit auf dem Markt zu kaufen gibt. Also! Steht von der Couch auf, legt den
Controller zur Seite und bewegt euch zur Musik von DANCE CENTRAL 3! Der Kauf lohnt sich nur zu gut!
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Wer die zwei Vorgänger gespielt hat, der wird sich sofort heimisch fühlen.

Die Menü-Steuerung hat sich nicht großartig geändert. Alles ist da wo man es erwartet. Nätürlich sind neue Punkte hinzu gekommen. Beispielsweise der Partymodus, welcher den Spielern zufällig gewählt Titel vorgibt und damit eine tolle Abwechlung bietet.

Was die Grafik betrifft, kann ich nicht wirklich behaupten, dass diese sich verbessert hat. Das braucht sie aber auch nicht. Es sind nur mehr Effekte hinzu gekommen. Hin und wieder wirkt das ganze etwas überladen aber nie aufdringlich.

Die Songliste hat sich beidruckend erweitert: Nicht nur neu Titel sind vorhanden, sondern es werden einem auch Diskoklassiker und Musik aus den '80 und '90 Jahren geboten.
Was allerdings auffällt: Der Schwierigkeitsgrad ist, meiner Meinung nach, stark angestiegen. Selbst die Einstellung "Mittel" verlangt einem ungeübten Einsteiger einiges ab.

Negativ

Es ist zuwar schön, dass man wie in Dance Central 2 die Lieder des Vorgängers importieren kann, so das man seine Sammlung in einem Spiel vereinigen kann. Aber warum muss man (obwohl man die ersten beiden Teile besitzt) dafür blechen? 400 MPs sind ja auch nicht ohne. Vor allem da man ja die Musik schon bezahlt hat. Schande!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Juli 2013
Ich war ehrlich gesagt am zögern ob ich mir die XBox 360 bestellen soll, da ich schon eine Nintendo Wii hatte sowie eine Playstation 3, undn ich dachte mir großartig was anderes kann es ja auch nicht sein. Aber ich bin froh darüber das ich mich dazu entschlossen haben die Nintendo Wii zu verkaufen und mir dafür die Xbox zu holen. Endlich muss man keine Sachen mehr in der Hand halten, beim Spielen macht die Figur alles das was du auch machst einfach Perfekt. Ich kann das Spiel nur empfehlen es macht Spaß es sind tolle Musiktitel in den Spiel mit verbunden und man kommt ins Schwitzen ;-)
am 10. Januar 2013
Meine Tochter hat dieses Spiel zu Weihnachten bekommen und damit waren besinnliche Weihnachten spätetens nach dem Starten des Spiels gelaufen.
Der erste "große Einsatz" war dann Sylvester. Erst waren die Kids dran, dann Kids und Eltern, spätestens danach war der Damm gebrochen, so dass sich alle versuchen wollten.

Zum Spiel: Das Spiel bietet viel Fun Faktor nicht mehr und auch nicht weniger, die Songs die das Spiel bietet sind im Großen und Ganzen OK, da die Möglichkeit besteht die Liste jederzeit zu aktualisieren wird das Spiel nicht langweilig und wird kein Staubfänger im Regal.

Negativ: Sind die Kosten bei diesem Spiel, wenn weitere Songs geladen werden sollen. Die X-Box braucht Internet-Zugang (X-Box Live), wo ebenfalls Kosten entstehen.

Deshalb auch nur 4 Sterne!
am 24. September 2014
Das Spiel an sich macht Spaß, allerdings gab es mittendrin Abbrüche mit der Meldung, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Bei der Ersatzlieferung konnte ich das Spiel nicht einmal öffnen, da die xbox die Disc gar nicht lesen konnte.

Was noch sehr negativ war: Bei beiden Lieferungen flog die Disc lose in der versiegelten Verpackung herum.
Außerdem scheine ich nicht die einzige zu sein, bei der es nicht klappt.

Mein Fazit ist, dass es sich schon lohnt, es auszuprobieren, da es ja bei einigen funktioniert. Falls nicht, kann man es problemlos an amazon zurückschicken.
am 15. Juni 2014
Mit Dance Central kann man richtig schön abtanzen. Tolle Graphik, toller Sound.
3 Sterne nur deshalb, da auch ich 2x das Problem hatte, dass die Disc nicht erkannt wurde. Was nicht nur nervig war, sondern v.a. auch Enttäuschungen bei den Kindern hervorrief.
In einem letzten Versuch bestellte ich eine gebrauchte, die nun auch tatsächlich funktioniert.
am 6. Januar 2014
die Bedienung ist einfach und die Musik super.
Wie bei jedem anderen Tanzspiel ist auch hier das Problem, dass man Anfangs gar nicht mitkommt und jedes Lied ein paar mal gehört und dazu getanzt haben muss bis man überhaupt die Tanzschritte nachahmen kann
am 24. Juni 2013
Persönlich bin ich ein Fan von der Kinect und dem tanzen.
Daher holte ich mir auch das Dance Central 3.
Man wird absolut nicht enttäuscht.
Nur zu empfehlen dieses Spiel,
wenn man Spaß am tanzen mit Choreos hat.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Februar 2014
Ich bin durch einen Freund auf dieses Spiel gekommen. Als ich bei Ihm zu Besuch war, sollte ich unbedingt mal eine Runde im Übungsmodus spielen. Ich dachte mir: klar wieso nicht? Ich kann zwar nicht tanzen, aber das wissen die ja alle :D

Gesagt, getan!

Ich habe eine Runde getanzt und ich hatte so Spaß daran, dass ich mir das Spiel unbedingt besorgen musste. Auch meinen Freund kann ich dafür begeistern. Ich hatte immer Just Dance für die Wii. Aber mal ehrlich. Wer keine Lust hat, der bewegt einfach nur den Arm hin und her!

Das ist bei diesem Spiel schon ganz anders. Man muss jeden Move richtig nachmachen, sonst wird er nicht anerkannt. Ich habe das Spiel gestern erst bekommen und musste direkt was ausprobieren. Ich habe zu 3 Songs die Übungsversion im vollen Song gespielt und war schon richtig ins Schwitzen gekommen (ich hab auf Anfänger gespielt).

Es hat mir extrem viel Spaß gemacht :) Einen Nachteil hat es leider. Ich muss meinen Hund aus dem Zimmer nehmen, sonst will er mit tanzen und er wird tatsächlich auch von der Kinect erkannt ;) Die Sprachsteuerung hat nicht sehr gut funktioniert, somit macht es das Spielen allein sehr schwer, da die Verbindung verloren wird, wenn man sich bückt um den Kontroller auf den Boden zu legen. Ich hab das aber gelöst durch Tastendruck mit den Füßen ;)

Irgendwann ist mir dann auch aufgefallen, dass man mit den Armen steuern kann. Das funktioniert sehr gut.
am 21. Juni 2013
Wir haben das spiel stundenlang getestet und sind begeistert..wie dance central 1-2 auch macht es spass und ist auf partys beliebt..jeder traut sich denn es lustige moves und tolle songs dabei..weiter so