5.0 von 5 Sternen Spitzen Case! Genau das was ich gesucht habe!
Veröffentlicht am 20. Dezember 2012 von Tim D.

3.0 von 5 Sternen Nicht für die HERO 3
Leider sind die Ausschnitte nicht für die Neue Hero3 gemacht.
Aussparung für den "WIFI" Knopf des Gehäuses fehlt.
Akkufach für die "Alten" flachen Akkus gemacht.
3 Sterne weil mir das Case sonst gut gefallen würde.
Veröffentlicht am 3. Januar 2013 von Christoph Steiner

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht für die HERO 3, 3. Januar 2013
Leider sind die Ausschnitte nicht für die Neue Hero3 gemacht.
Aussparung für den "WIFI" Knopf des Gehäuses fehlt.
Akkufach für die "Alten" flachen Akkus gemacht.
3 Sterne weil mir das Case sonst gut gefallen würde.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Case! Genau das was ich gesucht habe!, 20. Dezember 2012
endlich ist alles verstaut. die kamera plus extras wie meine 2 bacpacs haben hier ausreichend platz. sogar für extra sd karten haben sie ein fach eingeplant. alles super geschützt vor kratzern und schlägen. jetzt fliegen die ganzen teile nicht mehr im auto bzw. im gepäck herum. perfekt um mit der gopro unterwegs zu sein. ich kann mich nur wiederholen: super!

4.0 von 5 Sternen Brauchbare Go Pro Tasche, 11. September 2012
Eigentlich ist die Tasche ganz sinnvoll strukturiert und macht einen haltbaren und wertigen Eindruck.

Einziges Manko : Legt man die Go pro incl. Wifi Bacpac & Hülle rein,kann es passieren das der Einschaltknopf an den Deckel kommt und sich die Go Pro einschaltet.
Das kann behoben werden,in dem man den hinteren Deckel in ein seperates Fach legt. Die gewonnen Millimeter,reichen scheinbar aus um das Problem zu verhindern.
Das ist jetzt natürlich nicht hoch problematisch,aber hätte man besser lösen können.
Es wäre schon praktischer die Camera gleich komplett einsatzbereit verstaut zu wissen.

Nichts desto Trotz bietet die Tasche ausreichend Sicherheit und hilft das wichtigste Zubehör praktisch zu verstauen.

4.0 von 5 Sternen Kompakt und praktisch, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SP United Schutztasche Pov Go Pro Edition (Ausrüstung)
Ich bin voll zufrieden mit dieses Tasche. Einen Punkt Abzug gebe ich, da nicht erwähnt wurde, dass die Aussparung für den WiFi Knopf bei den neueren GoPros nicht vorhanden ist. Ebenso passt nur der ältere Akku richtig rein. Die neueren muss man regelrecht etwas quetschen, aber geht. Empfehlen würde ich sie trotzdem. Optimaler Schutz für die GoPro. Für mich genau passend groß für alles, was man dabei haben will.

5.0 von 5 Sternen hält exakt, was das Angebot verspricht, 13. Mai 2014
Die Tasche hat die exakte Innenaufteilung, wie sie auch auf den Fotos zu sehen ist.
Sie stinkt nicht nach billiger Verarbeitung.
Die oberen Fächer. Sind für die Backdoors einer Gopro 3+ etwas zu groß. Die backdoor können also nur hineingelegt werden, klemmen dann aber nicht und fallen beim zuklappen herunter.
Die Aussparung für den Akku ist für eine GoPro 2 gemacht, kann aber einfach größer geschnitten werden.
Alles in allem bekommt man genau das was man hier sieht und was man für das normale Zubehör braucht.
Ich transportiere darin meine Standard-Zubehör-Teile. Wenn ich den akkurate, chest oder andere größere Sachen brauche nehme ich dafür eine extra Tasche. So habe ich aber das normale zeug immer griffbereit und kompakt dabei.

3.0 von 5 Sternen Zwecksmäßig, 3. Mai 2014
Leider ist das Produktbild etwas irreführend, da (speziell bei blauem Modell) auch der Deckel Aussparungen für die GoPro oder Zubehör bietet. Letztlich befindet sich dort lediglich eine Tasche.

Trotzdem bietet sie genug Platz für die GoPro plus einiges an Zubehör!
2 Sterne Abzug durch fehlerhafte Darstellung des Produkts... schade eigentlich.

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Februar 2014
Die Tasche ist ordentlich verarbeitet, und durchdacht strukturiert für eine GoPro 2 mit Gehäuse,etwas Befestigungs-material, Ersatzakkus und vielleicht ein Ladegerät. Allerdings sollte man zum Transport den Akku aus der Kamera entnehmen, weil der Deckel des Etuis immer auf den vorderen Knopf der GoPro drückt und diese dann einschaltet.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 14. Januar 2014
Es gibt genügend Fächer für Zubehör. Die Schutztasche ist sehr hochwertig. Zusätzliche Akkus und sogar das LCD Touch Back Pack lässt sich ohne Probleme unterbringen.

4.0 von 5 Sternen praktisches Case, 17. Dezember 2013
Praktisches und optisch schönes Case für alle die Ihr Zeug gerne sauber
beisammen haben wollen!
Innenleben nicht exakt auf GroPro zugeschnitten es findet sich aber für jedes Teil
ein passender Platz!

1.0 von 5 Sternen Falsche Schutztasche, 29. November 2013
Ich habe eine Tasche bestellt, bei der auf beiden Seiten Schaumstofffächer ausgeschnitten sind. Ich bekam eine Tasche bei der ein Netz auf der einen Seite eingenäht war. So wollte ich das nicht. Ich habe es gleich zurückgesandt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›