Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
Leider sind die Ausschnitte nicht für die Neue Hero3 gemacht.
Aussparung für den "WIFI" Knopf des Gehäuses fehlt.
Akkufach für die "Alten" flachen Akkus gemacht.
3 Sterne weil mir das Case sonst gut gefallen würde.
am 11. September 2012
Eigentlich ist die Tasche ganz sinnvoll strukturiert und macht einen haltbaren und wertigen Eindruck.

Einziges Manko : Legt man die Go pro incl. Wifi Bacpac & Hülle rein,kann es passieren das der Einschaltknopf an den Deckel kommt und sich die Go Pro einschaltet.
Das kann behoben werden,in dem man den hinteren Deckel in ein seperates Fach legt. Die gewonnen Millimeter,reichen scheinbar aus um das Problem zu verhindern.
Das ist jetzt natürlich nicht hoch problematisch,aber hätte man besser lösen können.
Es wäre schon praktischer die Camera gleich komplett einsatzbereit verstaut zu wissen.

Nichts desto Trotz bietet die Tasche ausreichend Sicherheit und hilft das wichtigste Zubehör praktisch zu verstauen.
am 20. Dezember 2012
endlich ist alles verstaut. die kamera plus extras wie meine 2 bacpacs haben hier ausreichend platz. sogar für extra sd karten haben sie ein fach eingeplant. alles super geschützt vor kratzern und schlägen. jetzt fliegen die ganzen teile nicht mehr im auto bzw. im gepäck herum. perfekt um mit der gopro unterwegs zu sein. ich kann mich nur wiederholen: super!
am 13. Mai 2014
Die Tasche hat die exakte Innenaufteilung, wie sie auch auf den Fotos zu sehen ist.
Sie stinkt nicht nach billiger Verarbeitung.
Die oberen Fächer. Sind für die Backdoors einer Gopro 3+ etwas zu groß. Die backdoor können also nur hineingelegt werden, klemmen dann aber nicht und fallen beim zuklappen herunter.
Die Aussparung für den Akku ist für eine GoPro 2 gemacht, kann aber einfach größer geschnitten werden.
Alles in allem bekommt man genau das was man hier sieht und was man für das normale Zubehör braucht.
Ich transportiere darin meine Standard-Zubehör-Teile. Wenn ich den akkurate, chest oder andere größere Sachen brauche nehme ich dafür eine extra Tasche. So habe ich aber das normale zeug immer griffbereit und kompakt dabei.
am 27. Juni 2014
Ich bin voll zufrieden mit dieses Tasche. Einen Punkt Abzug gebe ich, da nicht erwähnt wurde, dass die Aussparung für den WiFi Knopf bei den neueren GoPros nicht vorhanden ist. Ebenso passt nur der ältere Akku richtig rein. Die neueren muss man regelrecht etwas quetschen, aber geht. Empfehlen würde ich sie trotzdem. Optimaler Schutz für die GoPro. Für mich genau passend groß für alles, was man dabei haben will.
am 4. März 2015
Ich habe die Tasche natürlich für die GoPro gekauft.
Man bekommt alles unter und hat im Deckel sogar noch ein "netzt" wo man z.B. ein Statif unter bringen kann.
Ich habe dort ein Teleskop Stativ drin. Es ist weiter auch noch Platz für den Floaty mit Halterung, Stativaufsätze und Fernbedienung.
Die Aufteilung ist sehr praktisch und der Preis ist auch gut.
am 3. Mai 2014
Leider ist das Produktbild etwas irreführend, da (speziell bei blauem Modell) auch der Deckel Aussparungen für die GoPro oder Zubehör bietet. Letztlich befindet sich dort lediglich eine Tasche.

Trotzdem bietet sie genug Platz für die GoPro plus einiges an Zubehör!
2 Sterne Abzug durch fehlerhafte Darstellung des Produkts... schade eigentlich.
am 28. Januar 2013
Diese Schutztasche für meine GoPro Hero 2 ist einfach perfekt.
Das vielfache Zubehör wird sinnvoll untergebracht, die Kamera selbst liegt gut geschützt.
Diese Schutztasche ist aber keine Fototasche im herkömmlichen Sinn, d.h. für einem outdoor - Einsatz ist sie nicht geeignet.
Für Transport & Reise aber ist diese Schutztasche perfekt.
am 1. Februar 2013
Toll verarbeitet und endlich mal eine Tasche wo man alle Utensilien sicher einpacken kann um alles handlich zu transportieren. Man merkt das diese Tasche von Profis gefertigt wird. Die Überlegung wie man die Einteilung sinnvoll macht zeigt von Verständnis der Materie!! Absolute Kaufempfehlung wenn man mit der GoPro Cam viel unterwegs sein will.
am 16. Februar 2014
Die Tasche ist ordentlich verarbeitet, und durchdacht strukturiert für eine GoPro 2 mit Gehäuse,etwas Befestigungs-material, Ersatzakkus und vielleicht ein Ladegerät. Allerdings sollte man zum Transport den Akku aus der Kamera entnehmen, weil der Deckel des Etuis immer auf den vorderen Knopf der GoPro drückt und diese dann einschaltet.