Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 2. November 2013
Die Fußmatte hat eine klasse Verarbeitung. Der Gummi riecht überhaupt nicht streng. Die Matte legt sich sehr schnell aus und liegt optimal ohne Wellen etc.

Durch den Spruch ist der Empfang sehr herzlich und nett.

am 8. Januar 2013
Also in erster Linie großartige Lieferzeit, der Artikel war am nächsten Tag sofort da und auch nicht beschädigt oder wies einen anderen Qualitätsmängel auf. Die Fußmatte an sich ist weich und bietet einen hervorragenden ,,Drauf-steh-Komfort". Rekapituliert: ein grandioses Angebot.
am 23. September 2013
Diese Fußmatte ist Qualitativ einwandfrei, der Spruch ist sauber aufgedruckt und macht nicht den Eindruck als on er nach 5 mal Fußabtretten unter der Sohle hängen würde! Kann die Matte sehr empfehlen!
am 10. September 2015
Wer die Matte nicht kannte und klingelte hatte doch ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Selbst der Postbote sagte: Ich stehe wohl richtig!!
Qualität ist sehr gut, sehr stabil kein dünner Lappen.
am 26. August 2014
Das Teil ist einfach ganz großes Kino! Ich hatte sie vor Jahren irgendwo im Internet gesehen und fand sie damals schon genial. Als ich sie dann beim stöbern hier wieder fand führte kein Weg vorbei und ich finde sie bis heute einfach nur g**l!
am 28. Dezember 2013
Die Matte (Druck) ist wie abgebildet, sehr gut. Sie ist, wie auch schon beschrieben, für die Wohnungstür im Innenbereich und nicht für die Haustür geeignet. Der witzige Spruch wertet die dünne Matte allerdings wieder auf. Für den Verwendungsbereich sehr zu empfehlen.
am 14. Februar 2013
Für jeden 1... 2... oder 3... Fan ein Must-Have :) - aber auch für jeden nicht Fan.

Die Fußmattte hat tatsächlich eine sehr gute Qualität für den verhältnismäßig geringen Kaufpreis.

Die Schrift ist nicht "aufgeklebt" sondern aus demselben Stoff wie die restliche Fußmatte, nur eben in weiß.
review image
am 23. September 2013
Ich bin vollauf zufrieden mit meiner neuen Fußmatte. Über ihre Widestandsfähigkeit kann ich nicht viel aussagen, sie liegt gut geschützt im Treppenhaus vor meiner Mietwohnung. Aber ich höre seitdem oft meine Nachbarin, die draußen ihren Gästen vollauf begeistert meine Matte präsentiert. Allein das war das Geld schon wert. :)
am 14. August 2013
Die Matte ist qualitativ gut, hält brav unsere Wohnung sauber und zaubert den Gästen schon beim Hreingehen ein Lächeln auf die Lippen.
am 7. Februar 2014
Die Fußmatte hat eine normale Größe und auch die Schrift ist wunderbar zu lesen. Allerdings hatte ich gedacht, dass das Material etwas dicker und somit aufnahmefähiger wäre. Ist es aber nicht, es reicht zum Staub abstreifen.
Trotzdem ist die Matte sehr schön vor der Tür.