5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungssieger
Regal schnell geliefert, ausgepackt, montiert. Sieht gut aus, sitzt perfekt, Montage erfordert etwas handwerkliches Geschick. Sonst kann man mit dem Produkt nichts falsch machen.
Folgende Infos haben mir bei Rezensionen gefehlt, deswegen reiche ich sie hier nach:
-benötigt wird ein 8er Bohrer
-3 Löcher pro Träger sind notwendig
(2x...
Vor 18 Monaten von Lutz D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur für Handwerker geeignet
Farbe entspricht nicht ganz wie auf dem Bild.Montage ist sehr schwierig zu meistern und nur mit viel Geduld machbar,Sonst sieht es aber sehr gut aus,
Vor 5 Monaten von Cornelia Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Regale, 5. Juni 2013
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen.
Die Regale (wir haben 60 + 80 cm gekauft) sind hochwertig verarbeitet, sind passgenau
und sehen sehr gurt aus. Allerdings, genau gebohrt werden muss schon!
Wir können die Regale absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wandregal, 2. Juni 2013
Das Wandregal ist mit seinen sechs gebohrten Löchern sehr einfach zu motieren und mach einen sehr stabilen Eindruck und ist weiter zu Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Regal total in Ordnung, 22. Mai 2013
Das Regal mit versteckten haltern ist für den Preis absolut in Ordnung, schwere, stabile Ausführung, keine
optischen Mängel.

Die Montage dürfte nicht jedem gefallen, auch die Maße in der Beschreibung stimmen nicht alle,
wenn das Regal aber mal hängt sieht es gut aus und lässt sich auch gut belassten, 10KG ist kein Problem.

4.0 von 5 Sternen Schönes Wandregal, 14. April 2013
Wir haben zwei dieser Regale für unsere Kinder gekauft. Stabile und einfache
Konstruktion sowie Montage. Leider hatte ein Regal leichte Kratzer, bei dem
guten Preis aber akzeptabel. Schöne Lackierung, das Regal besteht aus Grobspan -
ist eigebntlich nicht mein Ding, hier aber aus preislichen Gründen vollkommen
in Ordnung. Für 15 Euro eine optisch schöne Regallösung. Empfehlung !

5.0 von 5 Sternen Genau so wie erwartet, 28. März 2013
Wunderbar, wie abgebildet. Einfach zu montierenm gut verarbeitet. Wir habe es in einer Dreierkombination mit verschiedenen Längen im Wohnzimmer als Stütze für Bilder.

5.0 von 5 Sternen 1a Qualität, 10. März 2013
Sehr schön in hochglanz Lack , leicht zu befestigen und dabei sehr stabil. Die Belastbarkeit ist super; ohne daß es sich nur 1 cm von der Wand bewegt. Toll!

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Januar 2013
Hatte schon im Möbelhaus sinnlos Zeit verbracht. Produkt ist hochwertig und ließ sich gut montieren.
Ich habe andere Schrauben/Dübel benutzt weil ich einen speziellen Untergrund habe. Die mitgelieferten sollten aber bei einer "normalen" Ziegelwand halten. Die Halterungen lassen sich ein wenig justieren und damit der Winkel anpassen.
Regal zu empfehlen, jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Schönes Regal, 28. Juli 2014
Sehr schönes Regal, hab ich gleich über meinem Bett montiert. Leider sind aus meiner Sicht die Schrauben dazu nicht optimal, habe andere verwendet, damit es auch sicher hält.

3.0 von 5 Sternen Beschreibung und Ablauf, 20. Oktober 2013
Regal war farblich genau passend zu dem, was ich gesucht habe und relativ leicht zu montieren (alle Schrauben/Dübel vollständig), jedoch hatte es auf der einen kurzen Seite eine Macke/Kerbe.

Nachdem die Ware zuerst (angeblich verschuldet durch den Lieferserice DPD) an eine falsche Adresse in einer völlig anderen Stadt geliefert wurde und ich keine Lust und Zeit habe für diesen günstigen Preis eine langwierige Reklamation anzustossen und dem auch noch hinterher zu rennen, habe ich es jetzt so aufgehängt, dass man es nicht sieht, wenn auch es nicht o.k. ist. Wahrscheinlich ist es durch das viele Hin und Her von DPD beschädigt worden.

Daher Ware soweit ganz o.k., jedoch aufgrund der Wahl des Lieferservice für mich suboptimal. DPD hatte ich schon des Öfteren Probleme, daher wähle ich lieber Lieferanten die DHL als Versender haben.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 20. Dezember 2013
Es fing mit der Lieferung an. Schäden am Regal und den Haltern. Die Verpackung ist einfach nicht ausreichend. Halter kann man wieder gerade biegen. Wenn man den Halter dann erstmal abgesägt hat um ihn zur Wandmontage nutzen zu können geht es weiter. Man drückt das Brett an die Halter und das Regal scheint hinten zu brechen und verliert den halt. Das Regal hängt nun in einem 80 Grad Winkel zur Wand obwohl nur ein Blu-Ray Player und ein winziger Receiver drauf stehen. GANZ KLAR FINGER WEG!!!