5.0 von 5 Sternen schöne Uhr
Super schönes rosegold Damenuhr, sitzt perfekam Armgelenk, sieht modern aus. Der Preis ist Top, im Vergleich zum Handel. Einfach klasse...
Vor 10 Monaten von Kiska veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen es geht so
Hat meine erwartungen nicht erfüllt. War zu groß. Datum muss man jeden tag selber einstellen.bin nicht so zu frieden .
Vor 6 Monaten von ebruhan asci veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl ES3130 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Super, 12. September 2013
Wie von Fossil nicht anders zu Erwarten wie immer eine tolle Uhr, optisch einfach Klasse!
Meine Freundin trägt die Uhr jeden Tag und ist hin und weg von der Uhr.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 9. Januar 2014
Eine sehr schöne Uhr für Damen.

Sieht sehr schick aus und ist edel.

Die Farbe ist sehr toll. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen nicht bereut, 7. Juli 2013
Eigentlich brauchte ich keine neue Uhr, jetzt kommt das ABER: im Sommer auf brauner Haut macht diese rosegoldene Uhr echt was her. Das Armband ist zu lang, aber ein Uhrmacher kürzte mir sie gegen kleines Entgeld ohne komische Fragen zu stellen. (warum auch nicht?)Alles in allem: bisher habe ich den Kauf noch nicht bereut, ausser wenn amazon jetzt drastisch den Preis dafür senken würde, dann schon ;)

5.0 von 5 Sternen Fossil Damenuhr, 23. Juli 2014
Bin sowieso Fossil-Fan, diese Uhr wurde schon mehrfach an meinem Handgelenk bewundert, da ich sie sogar noch 40,-- € billiger erworben habe freue ich mich umso mehr. Sieht an einem braunen Handgelenk sehr edel aus.

4.0 von 5 Sternen Fossil Damen Uhr, 2. Juni 2014
Sehr schön sieht der aus, ein bisschen Groß aber das stört mich nicht wirklich. Die Farbe ist mehr Rotgold als Rosagold

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Oktober 2012
Meine Freundin hat viel Spass mit dieser Uhr.
Die Mode verlangt nach rot-goldenen Farben und das Design ist topmodern. Der Preis ist auch sehr annehmbar.
Natürlich läuft die Uhr richtig :D
Das wichtigste sollte aber das Design und die modische Farbe sein, und das erfüllt diese Uhr mit Bravour!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 31. August 2014
Die Uhr ist wirklich etwas groß geraten, ich bekam aber von meinen Umfeld so ein positives Feedback das ich mich entschied die Uhr zu behalten. Ich musste zum Uhrmacher, weil das Armband zu lange war. Es wurde prompt erledigt und bezahlt hab ich auch nichts dafür :-)! Der Versand funktionierte wie immer gut...die Uhr war in 3 Tagen da. Bin jetzt am überlegen diese Uhr auch noch in anderen Farben zu bestellen :-)

5.0 von 5 Sternen Fossil Damenuhr, 27. Juni 2014
Ich liebe Sie...

Da ich persönlich ausschließlich große Uhren trage, ist diese natürlich ideal. Sie sieht trotz des großen Ziffernblattes, jedoch durch das schmale Armband sehr feminin aus und macht keines Wegs einen "prolligen" Eindruck.

Ich habe stets Komplimente für die Uhr bekommen und bin sehr zufrieden.
Der Preis ist natürlich auch unschlagbar (im Laden kostet Sie 135,00 €)!

Natürlich musste ich Glieder aus der Uhr herausnehmen lassen, da Sie mir sonst viel zu groß wäre, aber das muss man bei jeder anderen Uhr auch.

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Von Fossil war nichts anderes zu erwarten. Eine sehr hübsche große Uhr, die auffällt!
Auch das Rosé Gold ist mal was anderes, aber passt meiner Meinung nach zu silber und zu gold!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl ES3130