wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. Januar 2014
Diese Damen-Armbanduhr von Fossil war ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Die Größe ist genau richtig. Für Kunden sehr empfehlenswert.
am 26. März 2014
Die Uhr sieht optisch sehr gut aus am Handgelenk und ist sehr angenehm zu tragen.
Bin eigentlich kein Uhrenträger, aber echt
Tolles Teil
am 21. Mai 2013
Diese Uhr ist im Alltag aber auch zu Festlichkeiten gut tragbar. Sie ist sportlich, sieht aber trotzdem edel aus. Kann sie nur empfehlen.
am 14. Mai 2014
Gute Wahl. Ich musste zwar die weite beim Juwelier vor Ort etwas verändern (enger) machen lassen, aber jetzt trag ich sie richtig gerne.
am 20. März 2013
Einfach eine zeitlos schöne Uhr. Nicht zu schlicht - nicht zu auffällig. Die Größe ist vielleicht nichts für allzu schmale Handgelenke.
am 26. Juni 2014
Super Qualität. Eine qualitativ sehr hochwertige Uhr. Angenehm zum Tragen. Eine super Größe.. wirkt daher bei Frauen nicht klobig .
am 3. September 2013
Als ich die Uhr erhalten habe, wollte ich sie auf jeden Fall behalten, da sie mir super gefallen hat.Sie sieht schick aus und lässt sich trotz Schwere prima tragen.Da ich schmale Handgelenke habe musste ich Glieder aus dem Uhrenband nehmen lassen,was mir vorher schon klar war. Beim Juwelier fiel mir nach der Gliederkürzung direkt auf, dass die Batterie schon nicht ging und dass der Zeiger bei der Tagesanzeige in der Uhr hin und her fiel und die anderen Zeiger nach Kontrolle durch den Juwelier locker seien.Da ich die Glieder bereits kürzen lassen hatte, war ich mir nicht sicher, ob ich dann noch eine Rücksendung vornehmen konnte. Habe nun für das Batteriewechseln 6€ gezahlt und für den abgefallenen Zeiger nochmal 5€.
Das alles zusätzlich zum Kaufpreis. Bekomme ich den Zusatzbetrag nun erstattet?
am 16. Mai 2014
Die hat mir sehr gut gefallen, bin sehr enttäuscht gewesen die Uhr funktionierte nur 2 Stunden , konnte kein neues bestellen weil der preis teuer war
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden