5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr
Dieser Uhr hat mir von Anfang an gefallen und sie gefällt mir immer noch. Sie lässt sich super tragen und ich trage sie zu jedem Anlass: arbeiten, Uni, Freizeit. Kauf zu empfehlen!
Vor 21 Monaten von Katrin L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr,aber Folgekosten
Vor 17 Monaten von Steffi Kuhn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, klasse Preis, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl ES3098 (Uhr)
Habe sehr lange nach genau so einer Uhr gesucht und sie jetzt endlich gefunden! Sie sieht toll aus, trotz der Größe auch an einem schmalen Handgelenk und ist gut verarbeitet. Habe beim Juwelir zwei Glieder im Armband entfernen lassen, jeztt passt sich genau. Lieferung von Amazon wie immer super schnell.

5.0 von 5 Sternen Uhr sieht super aus !!, 18. Dezember 2014
habe diese Uhr für meine freundin gekauft, ich fand sie sehr schön und sah auch gut aus als ich sie ausgepackt hab.
meine freundin fand sie auch schön hat sich sehr gefreut, beim fossil laden haben wir sie kostenlos kürzen lassen sitzt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Fossil, 15. August 2014
Echt geile Uhr. Gefällt mir echt gut. War ein super Angebot.Schnelle Lieferung.Musste ein Glied rausnehmen lassen weil sie zu gross war aber kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe Sie, 30. Dezember 2014
Traumhaft schöne Uhr mein absolutes Lieblingsteil. Passt zu allem und zu jeder Gelegenheit. Und hat die bewährte Fossil Qualität.
Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen unzufrieden, 16. Mai 2014
Die hat mir sehr gut gefallen, bin sehr enttäuscht gewesen die Uhr funktionierte nur 2 Stunden , konnte kein neues bestellen weil der preis teuer war

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr,aber Folgekosten, 3. September 2013
Als ich die Uhr erhalten habe, wollte ich sie auf jeden Fall behalten, da sie mir super gefallen hat.Sie sieht schick aus und lässt sich trotz Schwere prima tragen.Da ich schmale Handgelenke habe musste ich Glieder aus dem Uhrenband nehmen lassen,was mir vorher schon klar war. Beim Juwelier fiel mir nach der Gliederkürzung direkt auf, dass die Batterie schon nicht ging und dass der Zeiger bei der Tagesanzeige in der Uhr hin und her fiel und die anderen Zeiger nach Kontrolle durch den Juwelier locker seien.Da ich die Glieder bereits kürzen lassen hatte, war ich mir nicht sicher, ob ich dann noch eine Rücksendung vornehmen konnte. Habe nun für das Batteriewechseln 6€ gezahlt und für den abgefallenen Zeiger nochmal 5€.
Das alles zusätzlich zum Kaufpreis. Bekomme ich den Zusatzbetrag nun erstattet?

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›