Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Januar 2013
Habe sehr lange nach genau so einer Uhr gesucht und sie jetzt endlich gefunden! Sie sieht toll aus, trotz der Größe auch an einem schmalen Handgelenk und ist gut verarbeitet. Habe beim Juwelir zwei Glieder im Armband entfernen lassen, jeztt passt sich genau. Lieferung von Amazon wie immer super schnell.
am 12. Mai 2014
Diese Uhr ist der Hit. Der Preis ist unschlagbar und wie man es von Fossil kennt super verarbeitet.
Wenn man auf etwas größere Uhren steht ein muss.
Schlicht und für jeden Anlass zu tragen. Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!
Als Prime-Mitglied sehr viel Geld gespart.
am 22. Mai 2014
Die Uhr ist sehr schön. Musste das Armband enger machen lassen. Das einzige Manko ist dass die herausnehmbaren Glieder relativ groß sind. Mein Problem wird eins weniger raus genommen ist die Uhr viel zu locker. Ein Glied mehr rausnehmen und die Uhr ist sehr eng.
am 18. Dezember 2014
habe diese Uhr für meine freundin gekauft, ich fand sie sehr schön und sah auch gut aus als ich sie ausgepackt hab.
meine freundin fand sie auch schön hat sich sehr gefreut, beim fossil laden haben wir sie kostenlos kürzen lassen sitzt perfekt.
am 11. Mai 2013
Ich mag große Uhren und habe mich spontan in diese verliebt....und wurde nicht enttäuscht. Sie ist sportlich und trotzdem schick und sieht einfach toll aus und trägt sich super.Seit ich sie hab ich sie mein stänmdiger Begleiter...I LOVE IT!
am 20. Januar 2014
Schicke, sportliche Uhr. Entspricht voll und ganz meiner Vorstellung. Passgenau und sehr gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden für den Preis. Weiterempfehlung garantiert...
am 8. Februar 2013
Schöne schlichte Uhr, die durch die kleinen Diamant-Steinchen auf dem Zifferblatt zum Hingucker wird. Trage sie ständig und überall und würde sie immer wieder kaufen!
am 15. August 2014
Echt geile Uhr. Gefällt mir echt gut. War ein super Angebot.Schnelle Lieferung.Musste ein Glied rausnehmen lassen weil sie zu gross war aber kein Problem.
am 13. Mai 2014
Sie ist schön, sie ist leicht, sie passt zu jeder Gelegenheit und ist im Moment die Uhr für Tag und Abend....
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 30. Dezember 2014
Traumhaft schöne Uhr mein absolutes Lieblingsteil. Passt zu allem und zu jeder Gelegenheit. Und hat die bewährte Fossil Qualität.
Sehr zu empfehlen