5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr
Dieser Uhr hat mir von Anfang an gefallen und sie gefällt mir immer noch. Sie lässt sich super tragen und ich trage sie zu jedem Anlass: arbeiten, Uni, Freizeit. Kauf zu empfehlen!
Vor 20 Monaten von Katrin L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr,aber Folgekosten
Als ich die Uhr erhalten habe, wollte ich sie auf jeden Fall behalten, da sie mir super gefallen hat.Sie sieht schick aus und lässt sich trotz Schwere prima tragen.Da ich schmale Handgelenke habe musste ich Glieder aus dem Uhrenband nehmen lassen,was mir vorher schon klar war. Beim Juwelier fiel mir nach der Gliederkürzung direkt auf, dass die Batterie schon...
Vor 15 Monaten von Steffi Kuhn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl ES3098 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Mai 2013
Ich habe mir diese Fossil-Uhr bestellt, weil sie mir auf den ersten Blick einfach super gefiel. Und der erste Eindruck hat sich auch bestätigt! Ich musste mir nur noch beim Juwelier Glieder aus dem zu langen Armband entfernen lassen, aber ansonsten war sie wirklich toll. Würde ich jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr ....., 27. Mai 2013
Ich trage die Uhr (fast) täglich und würde sie nicht mehr hergeben - für den Preis wirklich sehr schön !

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 19. April 2013
A. Buechner (Salzlandkreis) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie meinen Vorrednerrinnen, gefällt mir die Uhr auch sehr gut. Sie sieht edel aus, vor allem das Zifferblatt selber. Die 3 Kreise für das Datum, den Monat und die aktuelle Stunde, schimmern Perlmutfarben. Der Verschluss ist sehr wertig und scheinbar auch haltbar. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. April 2013
Die Uhr sie so toll aus und ist einfach perfekt.
Lediglich beim Armband musste ein Glied entfernt werden, damit es gut sitzt.
Nur zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 1. Juli 2014
Die Uhr ist im Original noch mindestens 100x schöner als hier auf dem Produktbild. Sie ist schlicht, elegant und kann in meinen Augen zu jedem Outfit getragen werden. Die Uhr ist jedem zu empfehlen, der auch in 10 oder vielleicht 20 Jahren noch ein "zeitloses" Modell tragen möchte. Habe ein ähnliches Modell in rosé-gold. Beide Uhren sind einfach wunderschön. :-)
Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv gerechtfertigt und hat auch die o.g. 5 Sterne verdient!

5.0 von 5 Sternen Fossil Uhr, 26. Juni 2014
Super Qualität. Eine qualitativ sehr hochwertige Uhr. Angenehm zum Tragen. Eine super Größe.. wirkt daher bei Frauen nicht klobig .

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Mai 2014
Die Uhr ist sehr schön. Musste das Armband enger machen lassen. Das einzige Manko ist dass die herausnehmbaren Glieder relativ groß sind. Mein Problem wird eins weniger raus genommen ist die Uhr viel zu locker. Ein Glied mehr rausnehmen und die Uhr ist sehr eng.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön. Sieht schick und sportlich aus., 14. Mai 2014
Gute Wahl. Ich musste zwar die weite beim Juwelier vor Ort etwas verändern (enger) machen lassen, aber jetzt trag ich sie richtig gerne.

5.0 von 5 Sternen TOP Artikel......, 13. Mai 2014
Sie ist schön, sie ist leicht, sie passt zu jeder Gelegenheit und ist im Moment die Uhr für Tag und Abend....
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›