4.0 von 5 Sternen Die Uhr ist sehr schon
Vor 10 Monaten von besjana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nice watch for the price
The Dial is alittle big and thick for a formal watch. They should have added the Date functionality would have been quite handy. Since just bought it so cannot say anything for sure regarding the battery - fingers crossed. Overall for the price, its a good watch.
Vor 7 Monaten von Naveed Khan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Die Uhr ist sehr schon, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Grant Chronograph Quarz FS4735 (Uhr)
Diese Uhr habe ich wie ein Geschenke fur meinen man gekauft.Die gefallt wirklich ihm, deswegen er tragt die 24-stunde an dem Hand. Die Uhr ist zwichen Klaissik und Sportiv mode.Die ist Modern und sieht sehr gut aus.Sie konnen leicht Uhr anschauen. Die Uhr hat nur ein einzige problem ,dass die Uhr keine datum hat.Ich will diese Uhr Ihnen emfehlen,weil die ist echt Wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. März 2013
Ich persönlich fand die Uhr super. Alles in allem war der Versand usw perfekt.
Die Uhr ist gut verarbeitet und sieht meiner Meinung nach nich wie irgendein Schnickschnack aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. März 2014
Sehr schnelle Lieferung. Die Uhr sieht toll aus noch besser als auf den Bild ist auch verarbeitet. Mein Mann ist begeistre davon sieht zu jeden Anlass toll aus ob sportlich ob elegant passt zu allen. Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr - sieht super modern aus - großes Ziffernblatt und passt zu schönen Anzügen., 23. Mai 2015
Habe mir die Uhr zu meinem Anzug und zu braunen Schuhen gekauft. Verwende dazu das braune Armband. Die Uhr sieht sehr schick aus und macht insgesamt einen tollen, edlen Eindruck. Bin schon mehrmals auf die Uhr angesprochen worden. Um den Preis ist das Glas zwar kein Saphirglas wie bei Uhren von TISSOT, dafür ist diese Uhr auch um 200 Euro günstiger zu haben.

Die Ziffer 4 wurde als IIII geschrieben, was sehr oft als falsch interpretiert wird. So trennt sich die Spreu der Uhrenkenner von den eher unerfahrenen Uhrenträger. Es hat seinen Sinn, dass Ziffernblätter von Uhren statt einer IV eine IIII tragen, was ebenso als römische Schreibweise zur Ziffer 4 zulässig ist. Zudem wäre IV aber ebenso für die Abkürzung des Gottes Jupiter gestanden. Übrigens zählt mal die Zeichen auf beiden Seiten - toll symmetrisch - oder?

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. September 2012
Sehr schöne uhr mit edlem look, das cremefarbene ziffernblatt hat den besonderen touch! Eine fehlende datumsanzeige wäre das einzige was es bei dieser uhr zu bemängeln gäbe!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 19. Juli 2014
Ich hab die Uhr von meiner Freundin letztes jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen und hoere noch immer Komplimente von meinen Kollegen. Ich habe 3 verschiedene Armbaender die ich je nach Anlass auswechsle (Schwarz, Braun, und Dunkelgruen, alles Leder). Dass die roemischen Zahlen nicht richtig geschrieben sind hab erst jetzt bemerkt. Trotzdem, tolle Uhr.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr!!!, 19. November 2012
... aber leider zu groß, so dass sie mir an meinem Arm nicht gefällt. Sehr sehr schade, denn ich habe mich ein bisschen in diese Schönheit verliebt.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 7. Oktober 2014
Sehr gutes Design und auch wieder, wie von Fossil nicht anders gewohnt, ein topp verarbeitetes Lederarmband.
Tipp an Fossil: Gravuren selbst anbieten. Dann topp Kundenservice!

5.0 von 5 Sternen She rzufrieden - seit Monaten, 10. Februar 2015
Ich kaufte mir die Uhr vor ca. einem Jahr. Zu Anfang trug ich sie nur alle paar Tage. Inzwischen (seit ca. 3 Monaten) täglich bei der Arbeit und im Alltag (wechsel gerade nur selten).
Ich bin mit der Uhr stets zufrieden. Trotz der Belastungen im Alltag, schaut auch das Armband noch sehr gut aus. Lediglich an der Stelle des Verschlusses sind leichte Spuren zu erkennen. Was jedoch normal ist.
Desweiteren muss ich sagen, passte sich das Armband schnell der Handgelenksform des Trägers an.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. Dezember 2014
Ich bin zwar eine Frau, habe mir aber diese Herren-Armbanduhr dennoch bestellt, da ich nicht der Typ Mensch bin, dem pastellfarbene Uhren mit Gold-Verzierungen udgl gefallen. Sie passt mir sehr gut, obwohl ich eher zierliche Hände habe. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Lieferung erfolgte schnell (innerhalb von 5 Tagen in der Weihnachtszeit).