5.0 von 5 Sternen Super Uhr!
Also ich habe mir diese Uhr als Weihnachtsgeschenk für mich selbst gekauft und muss sagen, ich bin froh darum. Nach stundenlanger Suche durch das Angebot von Uhren hier bei Amazon, habe ich wirklich nichts gefunden, was so gut aussieht und trotzdem nicht ganz gewöhnlich ist wie diese Uhr.
Zur Verarbeitung muss man hier glaube ich wenig sagen, es ist Fossil,...
Vor 18 Monaten von Jonas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein XL
Leider ist die Uhr nur mit dem Lederband ausenrum xl, und deshalb zumindest für mich zu klein. Habe andere grose ihren von fossil und diese sind wirklich XL.
Trotzalledem eine schöne Uhr, auch wenn sie leider zurück geschickt werden müsste.
Vor 1 Monat von julianmau veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Leder JR1395 (Uhr)
Zur Verarbeitung muss man hier glaube ich wenig sagen, es ist Fossil, sprich jedes Detail von hoher Qualität! Das Lederarmband ist anfangs zwar etwas starr, aber das spricht für die Qualität des Leders, nach einer Woche hat es sich schon angepasst und ist super bequem. Das Bild kann etwas irreführend sein, da hinter der eigentlichen Uhr ein sehr breiter Streifen von Leder ist, dieser zieht sich jedoch nicht als Band um den kompletten Arm, sondern bedeckt nur die Oberseite der Uhr, so wird der Anschein erweckt, hier handelt es sich um eine Uhr mit sehr breitem Armband (ist ja modern heutzutage). Das liegt ja aber nicht an der Uhr, sondern an dem Bild, sollte aber erwähnt sein ;)

Ansonsten, für alle die eine Uhr suchen, die etwas außergewöhnlicher, aber trotzdem schick und sportlich wirkt, definitiv zugreifen! Es gibt nichts vergleichbares hier auf Amazon!

5.0 von 5 Sternen WICHTIG!! Uhr vorher im Laden anprobieren, 6. November 2013
Die Uhr sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild hier bei Amazon.
Sie ist sehr hochwertig verarbeitet, und so sieht sie auch aus.

JEDOCH!! die Uhr unbedingt vorher im Laden anprobieren, da das breite Lederarmband bei schmalen Armen nicht so passend ist, wie man das gerne hätte, und die Uhr dann hin und her rutscht.

4.0 von 5 Sternen Meine fünfte Fossil, 15. Dezember 2012
Die Uhr ist wie alle Fossil Uhren sehr hochwertig verarbeitet...Das Lederarmband aus hochwertigem Leder,
perfekt vernäht, und super angenehm auf der Haut.
Die Uhr selbst besticht durch tolle Optik und dem Zusammenspiel zwischen Schwarz und weiß. Raffiniert sind hauchdünne
Einkerbungen an dem schwarzen Ring, wodurch das Edelstahlgehäuse wie kleine Edelsteine wirkt.
Einen Stern abzug, weil die weißen Zeiger auf weißem Zifferblatt für jemanden wie mich mit schlechten Augen
etwas schwierig zu erkennen sind.
Ansonsten absolute Kaufempfehlung.
Und zu guter Letztwas zum Preis....: wenn , dann unbedingt hier zuschlagen, denn im Fossil Laden kostet
die Uhr 149€, also zZ 27€ mehr als hier bei Amazon ;)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Mai 2014
Sehr schöne Uhr und richtig günstig. Mal gut das ich hin und wieder die nervige Werbung doch öffne. Muss ich wohl öfter machen

3.0 von 5 Sternen Kein XL, 21. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen super, 20. Mai 2014
Trägt sich sehr gut.. lederband ist sehr gut verarbeitet sowie auch die Uhr.. würde sie immer wieder kaufen.. echt zum empfehlen!

5.0 von 5 Sternen coole uhr, 24. November 2013
Top Uhr, gefällt mir sehr. Würde ich wieder kaufen. Sieht locker aus und ist nicht so protzig, wie viele anderen...

5.0 von 5 Sternen Schön, 17. Oktober 2013
Gefällt mir sehr gut. Die Qualität der Uhr ist, wie zu erwarten war, gut. Genau wie man es von Fossil erwartet. Meine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Herrenuhr, 1. August 2013
Diese Uhr ist optimal für Männer,die eher den sportlichen Look bevorzugen.
War das optimale Geschenk und ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 19. Januar 2013
Wirklich eine wunderschöne Uhr. Hab schon lange so eine gesucht. Einzig des Leder muss sich erst bisl eintragen. ..aber zu empfehlen. Über Batterielaufzeit etc. kann ich allerdings noch nichts berichten.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Leder JR1395