5.0 von 5 Sternen Ganz bezaubernd
Vor 20 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Uhr
Im großen und ganzen bin ich mit der uhr sehr zufrieden. Das Lederarmband trennt sich leider am ende schon leicht auf, was nach 1Monat wirklich traurig ist und echt nicht sein kann. Mit der datum anzeige hatte ich schonmal probleme jedoch ging sie nach neueinstellung gleich wieder. Zu guter letzt eine wirklich schöne Uhr :)
Vor 19 Monaten von manu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ganz bezaubernd, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Leder ES3133 (Uhr)
Ich habe mir diese Uhr zu Weihnachten schenken lassen, nachdem ich im Geschäft schon einen Eindruck von den Proportionen gewonnen hatte. Gerade das Ungleichgewicht zwischen "riesigem" Zifferblatt und schmalem Armband macht sie für mich so interessant und außergewöhnlich. Zudem ist die Kombination des roséfarbenen Gehäuses mit dem dezenten Lederarmband in meinen Augen perfekt. In Verbindung mit einem zusätzlichen, farblich angeglichenen Armband (Vintage Leather JA5795791) ist sie perfekt für elegante Gelegenheiten, aber auch tagtäglich tragbar. Jedem so wie es gefällt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Leder ES3133 (Uhr)
Ich liebe die Uhr, werd ständig drauf angesprochen, wurde mir schon 4 mal nachgekauft.
setzten hab ich beim Baden vergessen sie abzunehmen und erst nach 10 min im Wasser gemerkt dass ich sie noch dran hab und trotzdem funktioniert sie einwandfrei, obwohl sie nur Spritzund Schweißwasser fest ist.

Das Leder dunkelt sehr nach!
Am besten vor dem ersten Tragen mit Babyöl einreiben und eine Nacht trocknen lassen, dann nimmt das Band kein Schmutz und Schweiß an

4.0 von 5 Sternen Insgesamt sehr schöne Uhr - mein Exemplar leider mit zwei kleinen Fehlerchen, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Leder ES3133 (Uhr)
Diese Uhr ist insgesamt ein sehr schönes Stück. Allerdings ist meine Uhr mit zwei kleinen Fehlerchen geliefert worden: Einmal ist das Ziffernblatt innen etwas schmutzig und zweitens ist das helle Armband sehr anfällig für Kratzer und Schmutz. Ich war wohl nicht die erste, die diese Uhr anprobiert hat, denn das Armband sah schon leicht "benutzt" aus.
An sich aber eine ganz tolle Uhr, die auch Frauen tragen können, die ein schmales Handgelenk haben. Durch die schmalen Bänder wirkt die Uhr trotz ihrer Größe keinesfalls globig.

4.0 von 5 Sternen Groß!artige Uhr, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Leder ES3133 (Uhr)
Die Uhr ist sehr schick und definitiv ein echter Hingucker. Ich hadere noch mit mir, ob sie nicht zu groß
ist, aber sie gefällt mir einfach gut mit dem Roségold und dem hellen Armband. Vergleichbares haben ich zu so einem Preis-Leistungsverhältnis nicht gefunden. Insofern: sehr empfehlenswertes Stück.

4.0 von 5 Sternen Superschön.., 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Leder ES3133 (Uhr)
Superschön.. ging aber leider retour, hab mich für ein anderes Modell entschieden, ohne Lederband. Die Uhr ist wirklich ziemlich groß, total schick und sieht echt gut aus.

3.0 von 5 Sternen Uhr, 25. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Leder ES3133 (Uhr)
Ich liebe diese Uhr. Ich besitze sie mittlerweile seit gut 2 Jahren und trage sie täglich. Das Metall hat sich auch bis heute kein Stück verfärbt. Das einzige ist die Farbe des Lederbandes. Die hat sich stark verändert, bzw ist sehr dunkel geworden. Trotzdem ein echtes Schmuckstück und seinen Preis total Wert.

5.0 von 5 Sternen klasse Uhr!!!!, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Leder ES3133 (Uhr)
Nach langem Überlegen, habe ich mir nun diese Uhr gegönnt und ich habe es nicht bereut.
Einen kleinen Abstrich muss ich dennoch machen, da die Uhr ein wenig am Handgelenk kratzt.
(kommt von dem Verschluss der Uhr)
Preis/Leistung ist völlig in Ordnung - klare Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen TOLL!!!!!!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Leder ES3133 (Uhr)
Die Uhr ist wie von Fossil nicht anders erwartet wunderschön.
Sieht an einem schmalen Arm total toll aus mit dem dünnen Armband und dem großen Ziffernblatt.
Schönste Uhr die ich von Fossil bisher gesehen habe.

5.0 von 5 Sternen Beurteillung, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Analog Leder ES3133 (Uhr)
Die Uhr gefallt mie sehr gut und entspricht auch meminen Vorstellungen.
Auch meinen Freunden gefällt die Uhr sehr gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›