Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Juli 2013
Habe diese Uhr schon in schwarz und bin schwer begeistert, also für ein günstiges Angebot noch diese Farbe bestellt. Leider wirkt die Uhr gar nicht so, wie in den Rezensionen dargestellt und schon gar nicht wie auf dem Produktfoto. Habe deshalb ein eigenes Foto eingestellt. Die Farbe des Armbandes und des Ziffernblattes passen meiner Meinung nach gar nicht zusammen. Ziffernblatt sieht eher grau aus, während das Armband ein dezentes altrosa hat. Harmoniert nicht sehr gut. In schwarz ist die Uhr ein echter Hingucker, in dieser Farbe leider ein Weggucker.
review image
am 4. November 2014
Sehr schön verarbeitet vom Material her auch sehr gut.
Hat mir dann aber farblich nicht zugesagt da es nicht zu meiner Hautfarbe passte.
Machte irgendwie einen blassen Eindruck und kam daher nicht richtig zur Geltung
am 27. Dezember 2013
Diese schöne Uhr passt wirklich überall zu. Sieht edel aus. Ist etwas schwerer als meine anderen Uhren aber ein absoluter Hingucker. Wollte mir eigentlich keine Uhr übers Internet bestellen aber ich hab Glück gehabt. Tolle Uhr!!
am 21. November 2013
Dies ist eine wunderschöne Uhr die sehr edel aussieht. Das Keramikarmband ist sehr angenehm zu tragen. Leider kann man bei einem Keramikarmband nicht selber kürzen und musste in einen Laden gehen. (zusätzl. Kosten) Trage sie nun eine Woche ganztags und habe noch keinen Kratzer - denke sie ist sehr robust.
am 27. November 2013
Ich liebe Ceramicuhren und diese ist besonders schön. Farblich ist sie etwas heller als abgebildet - eher nude-farben, passt daher aber zu vielen Oberteilen. Auch die Steine um das Ziffernblatt kommen toll zu Geltung, machen diese Uhr aber nicht zu protzig. Alles in Allem - Kaufempfehlung!!
am 9. Januar 2013
Super schöne Uhr. Selten an anderen Handgelenken zu sehen. Extravagante Farbe. Preis so günstig wie hier noch nirgendwo anders gesehen. Top!
am 18. Dezember 2013
Super schöne Uhr, genau wie ich es erwartet habe. Und die schnelle Lieferung, wie immer top. Bin echt zufrieden. Überhaupt für den Preis. 😊
am 29. Juli 2013
War beim Bestellen etwas skeptisch, ob die Farbe im Original auch so ausfällt - ist sie.
Wunderschöne Uhr mit gutem Preis.
am 3. Juli 2013
Als eingefleischter Fossil-Uhren-Fan konnte ich der CE 1063 nicht widerstehen, und was soll ich sagen, die Uhr ist in der Realität noch ein ganzes Stück schöner, als es die Bilder vermuten lassen.
Die Farbe lässt sich nur sehr schwer beschreiben, auf alle Fälle wirkt sie sehr, sehr edel und hat dieses gewisse Etwas -so ein klein wenig Understatement! Über die Qualität muss man nichts mehr schreiben - Fossil eben.
Wer eine etwas Außergewöhnliches sucht, ist mit diesem Chrono sehr gut bedient, klare Kaufempfehlung!
am 26. Juni 2013
Super Uhr zum super Preis....,
sieht viel besser aus als auf dem Bild und passt,
ist ein super Geschenk gewesen.