5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Der Verschluß ist einfach zu öffnen und schließen. Die Datumsanzeige sehr klein, hätte man sich sparen können.
Vor 1 Monat von Klaus-Jürgen Kleist veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...
Die Uhr ist an sich ganz schön, auch bei der Qualität kann man nicht meckern. Aber das erwartet man ja auch von Fossil. Für mich war die Uhr vom Durchmesser her leider zu klein, deshalb ging sie zurück. Selbst Schuld, man kann sich ja die Daten vorher durchlesen ;)
Vor 9 Monaten von Rebecca veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Edelstahl ES3107 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Danke, 12. März 2014
The color is not so nice when you actually see it, but the quality is ok overall, and my sister like the gold.

5.0 von 5 Sternen Elegante Uhr, 17. Dezember 2013
Es handelt sich um eine schöne und elegante Damenuhr. Die Uhr liegt relativ flach an. Läßt sich sehr gut tragen. Nur die Datumsangabe ist dermaßen klein ( vor allem bei zweistelligen Zahlen), dass man sich das Feld hätte schenken können.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Geschenk, 2. Dezember 2013
Wie erwartet super Qualität, wird gerne und viel getragen! Die Uhr ist einfach wunderschön. Für jeden Anlass die richtige Wahl.

3.0 von 5 Sternen ..., 28. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Nicht meine Farbe, aber ..., 5. August 2013
Diese Uhr war ein Geschenk. Und das das Geschenk wirklich gut ankam und die Freunde groß war, gibts trotzdem 5 Sterne, obwohl Gold nicht meine erste Wahl wäre...

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Edelstahl ES3107