holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 14. Dezember 2014
Habe die Fossil Damen-Armbanduhr als Weihnachtgeschenk bestellt. Die Uhr ist sehr schick und von Top qualität .
Nur die Geschenkverpackung ein Witz.Einfach nur einfach und billig keines falls 2 Euro wert . Schade !! Das Nächste mal pack ich mein Geschenk selber ein.
am 10. August 2013
Amazon ist einfach klasse. Es gibt fast alles bei Amazon und zu einem sehr guten Preis.
So Günstig wie hier habe ich die Uhr sonst nirgendwo bekommen.
Ich werde Amazon weiter nutzen.
am 30. September 2014
Vielseitig tragbar, sowohl zu T-shirt mit Jeans, wie auch Kostüm...
einzige (kleiner) Nachteil ist das Gewicht,
aber man kann sich daran gewöhnen.
am 2. September 2013
Habe diese uhr im fossil shop gekauft allerdinds für den doppelten preis -.- naja egal ...aber ist eine schicke elegante uhr nur zu empfehlen ist das geld wert
am 4. Dezember 2014
Eine super Armband Uhr,kann ich nur empfehlen.Sie schaut gut optisch aus und ist angenehm zu tragen.Einfach toll.Möchte ich sehr empfehlen